Profil für elzi > Rezensionen

Beiträge von elzi

elzi

Seite: 1 | 2
Vileda 133346 1-2 Spray Bodenwischer - Sprühtank im Stiel für die schnelle Reinigung Zwischendurch, einfach sprühen und wischen - bekannt aus TV

5.0 von 5 Sternen Kleine Wohnung mit Katze, 7. Oktober 2013
Ich habe eine kleine Wohnung mit Katze. Der 1-2 Spray Bodenwischer ist immer griffbereit und für kleine Flächen ideal, für größere eher nicht. Ich benutze das Teil nun schon einige Wochen und finde es super bequem, nicht jedesmal mit "schwerer Technik" hantieren zu müssen. Ein Wassereimer ist sowieso ständig im Weg gewesen.
Mit diesem Bodenwischer wische ich öfter mal fix über, ohne einen "Putzfimmel" zu haben. Aber wie gesagt, ich habe kleine Flächen in einer kleinen Wohnung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 23. September 2013
Sehr schönes Teil, leider beschädigt an den Schubkästen. Da eine Reparatur möglich und die Stellen nicht sichtbar waren, sehe ich von einer Reklamation ab. Ansonsten hat beim Zusammenbau alles wunderbar gepasst. Toll! Die Türen schließen ganz leise wie beschrieben und in meiner kleinen Wohnung ist dieser SChrank wirklich schick

5.0 von 5 Sternen optisch edel und preiswert, 21. August 2013
Für mein ARNOVA 7e G2 Dual Touch wollte ich einen preiswerten Schutz und bekam ihn mit Navitech Echte Rote Napa Leder Flip Buch Stil Trage Tasche / Cover für Das Archos 70B eReader 4GB 7 Zoll Android Interface, Wifi, USB 2.0. Schon beim Auspacken bemerkte ich eine angenehme Griffigkeit. Mir kam auch kein "Kunst-Geruch" entgegen. Im Gegenteil - bei näherer "Nasen-Prüfung" ein dezenter Lederduft. Die Verarbeitung ist bestens, alle Anschlüsse sind frei und sogar an die Lautsprecher wurde mit Öffnungen gedacht. Das Rot ist anders als auf der Abbildung, "richtiges" Rot eben, nicht bräunlich.
Soviel Qualität für so wenig Geld habe ich wirklich nicht erwartet, umso mehr freue ich mich über die Tasche.
Wirklich schade, dass nicht alle Kunden so ein Glück hatten!

Daffodil LEC006B - 6 LED Kerzen - Elektrische Teelichter mit Gefäß - mit An- und Ausblasfunktion - LR41 Batterien inklusive - ideal für Weihnachten (Blau)

3.0 von 5 Sternen Pro Teelicht drei (3) Stück LR41 Knopfzellen!, 14. April 2013
Diese LED-Kerzen leuchten sehr schön, sogar wenn die Batterien nicht mehr die volle Leistung bringen.
Benötigt werden pro Teelicht drei (3) Stück LR41 Knopfzellen.
1 Stern Abzug, weil nicht in der Beschreibung (Ende November 2012) erwähnt
Bei allen möglichen Geräten o.ä. wird Werkzeug mitgeliefert, wenn zum Aufbau benötigt. Hier müsste ein Mikro-Schraubendreher dabei sein, denn die Schräubchen sind wirklich sehr klein. Und dann braucht man richtig ruhige Hände und gute Augen , um damit zu hantieren und schließlich die Knopfzellen zu wechseln. Pro Deckelchen 2 Schräubchen ist schon sehr umständlich.
Noch 1 Stern Abzug, weil ich das unmöglich finde.
Aber wem das alles nichts ausmacht - die blauen LED-Teelichter sind dekorativ, wenn sie leuchten.

Brilliant Tischleuchte Softy, schwarz matt 92857/06
Brilliant Tischleuchte Softy, schwarz matt 92857/06

5.0 von 5 Sternen Abstrakter Hingucker, 14. April 2013
Für alle, die gerade Linien mögen. Man sollte aber unbedingt die angegebenen Maße in der Produnktbeschreibung beachten. "Softy" hat einen sehr guten Stand und besonders toll finde ich die Beweglichkeit der Kugel. Ich verwende einen warmweißen LED Strahler dafür als Fernseh- oder Nachtlicht. Oder auch einfach nur so, weils gemütliches Licht gibt. Die Luftlöcher an der Rückseite der Kugel geben bei entsprechender Positionierung Licht- und Schatten-Muster an die Wand.

Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"

2.0 von 5 Sternen Made in...?, 14. April 2013
Entspricht nicht der Beschreibung auf der Website
Details: Das Teil entspricht nicht der Abbildung: Die Kappe (über dem Elektroanschluss) besteht aus weißem dünnem Plastik. Insgesamt sieht das Teil recht billig aus. Der Statt-Preis EUR 59,90 ehem. empf. VK des Lieferanten ist irreführend, habe 60,- € (ca.) "Glühbirnen" schon mal in echt gesehen.
Nun könnte man ja sagen "Bei dem Preis?" Wenn eben die Angabe "Statt-Preis EUR 59,90". nicht wäre.

LED Baum mit 48 Lampen, H 45 cm, blau
LED Baum mit 48 Lampen, H 45 cm, blau
Wird angeboten von Annastore

2.0 von 5 Sternen Es stinkt, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Baum mit 48 Lampen, H 45 cm, blau
Der LED Baum mit 48 Lampen, H 45 cm, blau entspricht in allem den Produktbeschreibungen und hätte volle Punktzahl verdient.
Leider habe ich mir damit aber eine Stinkbombe ins Haus geholt - die Plasikblüten verbreiten Gerüche, wie ich sie nicht beschreiben kann. Irgendwie nach giftiger Chemie. Selbst nach einer Woche im Freien (die Plastikteile) hat sich da nichts geändert. Schade, das Teil geht zurück.

Vielleicht hat jemand einen Tip gegen den Gestank?

Ohrstöpsel Großpackung Bilsom Laser Lite -  20 Paar Großpackung
Ohrstöpsel Großpackung Bilsom Laser Lite - 20 Paar Großpackung
Wird angeboten von Rubber Soul Healthcare

5.0 von 5 Sternen Ohrstöpsel Großpackung Bilsom Laser Lite, 24. August 2012
Ohrstöpsel Großpackung Bilsom Laser Lite sind wunderbar! Gerade in der warmen Jahreszeit, wenn man nachts die Fenster weit geöffnet hat, sind Umweltgeräusche mitunter sehr nervig: laute Musik und Fernsehgeräte, Hundegebell, Partys u.s.w. in einem dicht besiedelten Wohngebiet immer wieder auf der "Nachtordnung". Mit diesen Ohrstöpseln habe ich meine Ruhe. Sie passen sich dem Ohr an, sind weich, nichts drückt, nichts kratzt. Man kann drauf liegen und sie mehrmals verwenden.
In meinen Ohren perfekt!

Grimms Märchen 2012: Aus dem Hausschatz des Ackermann Kunstverlags
Grimms Märchen 2012: Aus dem Hausschatz des Ackermann Kunstverlags
von Paul Hey
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Omas Märchenbuch, 18. April 2012
Grimms Märchen 2012: Aus dem Hausschatz des Ackermann Kunstverlags habe ich eigentlich mehr zufällig entdeckt. Ich liebe Märchen und die farbigen Illustrationen von Paul Hey wecken schöne Kindheitserinnerungen. Omas Märchenbuch war ziemlich ramponiert,aber an einige Illustrationen erinnere ich mich auch nach 50 Jahren noch.
Der Kalender ist tatsächlich groß genug und die Bilder wirken erst an der Wand, man muss etwas Abstand haben. Ich war überrascht über Größe und Qualität, muss aber gestehen, dass ich zu den Texten noch nichts sagen kann, so sehr war ich bewegt von Paul Hey.
Eins weiß ich: Grimms Märchen 2013: Aus dem Hausschatz des Ackermann Kunstverlags werde ich gleich vorbestellen!

Grimms Märchen
Grimms Märchen
von Jacob Grimm

2.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Grimms Märchen (Gebundene Ausgabe)
Ich bin auf der Suche nach Märchenbüchern mit farbigen Illustrationen von Paul Hey. Aber in der Ausgabe vom Union Verlag 6. Auflage 1988 sind die Illustrationen von Robert Weise, auf dem Deckel 1x Paul Hey. Nie und nimmer hätte ich mir diese Ausgabe zugelegt. Rezension von "db" und dieses Buch stimmen keinesfalls überein und ist daher irreführend.
Jedenfalls zu dieser Ausgabe von Grimms Märchen.

Seite: 1 | 2