Profil für Lars Wessel > Rezensionen

Beiträge von Lars Wessel

Lars Wessel (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Snugg iPhone 6 Plus Leder Hülle (Schwarz) - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Lars W., 26. Juli 2015
Sehr schöne und praktische Hülle. Es hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Es müssen nicht immer die überteuerten Apple-Produkte sein. Bitte mehr davon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 1:06 PM MEST

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10211780912/chest logo tee, Weiß (2000  white), Gr. 48 (Herstellergröße: M)
TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10211780912/chest logo tee, Weiß (2000 white), Gr. 48 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen L. Wessel, 1. Juni 2014
Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Darum halte ich mich an Qualität, Größe und Preis. Und da passt alles zusammen. Ein gelungenes Shirt, welches durch etwas Elastan auch noch länger diese gute Passform behalten wird. Zumal es bei mir locker sitzt.

Minges Café Crème Schümli 2, ganze Bohne, Aroma-Softpack, 1.000 g, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen L. Wessel, 1. Mai 2014
Bei Lebensmitteln sollte man - wenn möglich - nicht unbedingt sparen. Darum sind die ca. 6 € Aufpreis ggü. handelsüblichen Kaffee in Ordnung.

Sehr lecker, vollmundig und ohne jeglichen Bitterstoffe. Wien bei mir Zuhause. Ein großes Manko hat dieser Kaffee allerdings: Er ist zu schnell aufgebraucht.

CoolBananas (9042262) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 38cm(15") (Schwarz )
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen L. Wessel, 1. Mai 2014
Eine gelungene Hülle. Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Die Tasche liegt gut in der Hand und alles ist rundum geschützt. Ich benutze es ans zzusätzlichen Polster im Rucksack.

Samsung SE-506BB/TSBD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen L. Wessel aus Hamburg, 20. März 2014
Es funktioniert ohne Einschränkung. Das sich das MacBook schwer tut, Blurays abzuspielen liegt nicht an dem Player sondern an Apples Strategie. Das Laufwerk ist Auf jeden Fall handlich, praktisch und sofort einsatzbereit.

OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem - inkl. Gratis-E-Book-Version (gespart: 8,99 Euro) des Buches für ihr iPhone, iPad oder iBooks (Yosemite)
von Anton Ochsenkühn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen L. Wessel aus Hamburg, 20. März 2014
Dieses Buch ist für Neueinsteiger hervorragend, um einen Gesamteindruck zu bekommen und den Umstieg zu bewältigen. Es geht allerdings nicht besonders in die Tiefe. Trotzdem sehr empfehlenswert.

LTB Jeans Herren Straight Leg Hollywood Blau (Volcano) 30W / 32L
LTB Jeans Herren Straight Leg Hollywood Blau (Volcano) 30W / 32L

4.0 von 5 Sternen Lars W. aus Hamburg, 20. März 2014
Eine fabelhaft sitzende Jeans. Sie gibt mir ein gutes Gefühl. Ich habe zwei davon und bin sehr zufrieden. Das einzige Merkmal auf das man sich nicht verlassen kann ist die Ausprägung des "Stonewash-Effekts". Da gibt es gewaltige Unterschiede. Aber das tut dem guten Gefühl eine passende Jeans gefunden zu haben keinen Abbruch.

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

2.0 von 5 Sternen Nach Ablauf der Gewährleistung defekt, 23. Dezember 2013
Grundsätzlich ist es eine praktisches Idee, Receiver und Co. per Adapter WLAN-Fähigkeit zu verleihen. Die erste Installation funktionierte einwandfrei und es lief und lief und lief. Nach über einem Jahr (und einem neuen Router) wollte ich den Adapter wieder per WPS verbinden. Funktionierte nicht. Der "Reset"-Schalter zeigte ebenfalls keinerlei Reaktion und zurücksenden kann ich es leider auch nicht. Schade, hatte mir mehr erhofft und einfach nur Pech gehabt. Mal sehen, was ich mir als Alternative aussuchen werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 4:43 PM CET

Auf die Schnelle XXL: Samsung Galaxy S4 clever nutzen
Auf die Schnelle XXL: Samsung Galaxy S4 clever nutzen
von Wolfram Gieseke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für Smartphone-Einsteiger, 17. August 2013
Toll. Wirklich sehr informativ. Natürlich sind einem gewisse Dinge über den generellen Einsatz von Smartphones bereits bekannt. Doch es wäre fahrlässig, diese in so einem Buch nicht zu erwähnen. Darum lege ich jedem, der sich nicht aus sämtlichen Foren das wissen zusammensammeln möchte dieses Buch ans Herz.
Nur absolute Profis oder solche, die meinen die Software ihrer Handys aus welchen Grund auch immer knacken zu müssen, brauchen dieses Buch nicht.
Ich finde es für mich und den Standardanwender sehr enphelenswert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 17. August 2013
Zugegeben, so viele Produkte in diesem Bereich habe ich noch nicht gekauft. Aber das Gel in dieser Flasche fühlt sich angenehm an (auf dem gesamten Körper) riecht nicht unangenehm und erfüllt in puncto Gleitfähigkeit seinen Zweck. Und das über einen längeren Zeitraum. Das Einzige, was etwas Geschick erfordert ist die Dosierung. Da mein nicht viel braucht, aber im Eifer des Gefechts gern mal etwas zuviel aus der Flasche kommt.

Es ist aber auf jedem Fall empfehlenswert, solange ich nicht ausschließlich für die entspannende Massage, sondern fürs Liebesspiel verwendet wird.

Seite: 1 | 2