holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Kiros > Rezensionen

Beiträge von Kiros

Kiros (Ruhrgebiet)

Best of Amok - Retro C64 and Amiga Remixes
Best of Amok - Retro C64 and Amiga Remixes

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten, 8. Januar 2016
Wie viele Nächte habe ich als Jugendlicher am C64 oder Amiga durchgedaddelt... Es gab dabei auch sehr viele Spiele mit toller Musik. Leider waren die technischen Möglichkeiten bei den Heimcomputern doch sehr begrenzt. Dieses tolle Album lässt einige der alten Klassiker in neuem Glanz erstrahlen. Erinnerungen :)

Prokofiev: Romeo and Juliet, Op.64 / Act 1 - 13. Dance of the Knights 13a. Juliet's Dance

1.0 von 5 Sternen Soundqualität unter aller Kanone, 20. August 2013
Ich hab mir das Stück hier gekauft um endlich mal eine bessere Soundqualität als auf Youtube zu haben. Kann man vergessen. Die Vorschau auf Amazon ist ja immer unter aller Kanone. Aber das sich der Titel dann nach dem Kauf fast immer noch so anhört, damit hätte ich nicht gerechnet. Oben rum skalpiert, unten rum enteiert. So klingt das leider. Lieber die CD kaufen.

2 Kennzeichenhalter Chrom Gebürstet Nummernschildhalter Kennzeichenhalterung NEU & OVP inkl.Montageanleitung , 4 Befestigungsschrauben und neue KFZ Schein Schutzhülle.
Wird angeboten von TEILE-24 Malinowski

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juli 2013
Ich habe die Halter jetzt seit 3 Monaten an meinem Auto und sie sehen immer noch aus wie neu. Trotz Regen, Autobahn und Waschstraße :)

Chabos wissen wer der Babo ist [Explicit]
Chabos wissen wer der Babo ist [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Schön flach, 15. Juni 2013
Passt spielend unter jede Tür durch. Völlig sinnfreier Text und musikalisch auch weit von jedweder Offenbarung entfernt. Mein Sohn steht drauf... :D

Can you feel (Original Mix)
Can you feel (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Hammer Beat, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Can you feel (Original Mix) (MP3-Download)
Hammer dieser Track. Ich habe den Titel am letzten Wochenende in einem Club aufgelegt und die Tanzfläche war sofort voll. Auch auf der Heim-Anlage zieht einem der Bass direkt die Schuhe aus. Absoluter Kauftipp!

Speedlink Live Kopfhörer-Anschluss für Xbox 360 Gamepad (Adapter für Microsoft-Controller zum Anschluss eines Headset) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ganz billige Verarbeitung, 16. März 2013
Bin schwer enttäuscht von dem Adapter. Ich habe mich extra für die etwas teurere Variante entschieden, weil ich davon ausgegangen bin, dass man dann eine etwas bessere Verarbeitung erwarten kann. Dem ist leider nicht so. Nachdem mein Sohn seinen Controller einmal hat fallen lassen, erkannte die Xbox das Mikrofon nicht mehr. Ich habe den Adapter dann mal aufgeschraubt und mir das Innenleben angesehen: Haardünne Kabel die sehr schlecht an den Kontakten befestigt sind. Als Isolation dient ein kleines Stück Kreppband, das zwischen Kophörer- und Mikrofonbuchse lose aufgeklebt ist. Löten kann man bei so dünnen Kabeln auch vergessen. Ich zumindest. Einfach nur billiger Schrott.

Fly Away
Fly Away

5.0 von 5 Sternen Tolle EP!!!, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fly Away (MP3-Download)
6 astreine Tracks die den Ohren schmeicheln. B.Infinte und seine Musikerkollegen haben hier einen echten Knaller hingelegt. Ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2011 4:07 PM MEST

Too Much Of You (Is Not Enough)
Too Much Of You (Is Not Enough)

5.0 von 5 Sternen New Wave DeLuxe, 11. Oktober 2011
Ich komme nicht umhin: Mich erinnert das irgendwie an Camouflage aus den 80ern. Deren Musik fand ich damals schon absolut genial und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass mein eigener musikalischer Werdegang nicht unerheblich davon mitgeprägt wurde.

Aber einfach nur diesen Vergleich zu ziehen, würde Kasper Hate nicht gerecht werden. Man hört hier ganz klar deren eigenen Stil heraus. Die Vocals schmiegen sich derart perfekt in das Sound-Bett ein, da bekommt man ne Gänsehaut.

Also Leute: Kaufen, kaufen, kaufen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2011 7:06 PM MEST

Morning Sun
Morning Sun

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Morning Sun (MP3-Download)
B. Infinite liefert hier 4 echte Meisterwerke der chilligen, elektronischen Musik ab. Nicht dur das alle Tracks superschön komponiert und stimmig arrangiert sind, auch technisch werden hier allerhöchste Ansprüche erfüllt.

Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. ZUGREIFEN!!! :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2011 12:20 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ganz miserabler Klang, 28. Januar 2009
Ich habe mich hier ganz klar von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Viele beschreiben hier einen tollen Klang mit satten Bässen und glasklaren Höhen. Ich weiss jetzt nicht, was die Leute im allgemeinen darunter verstehen, aber ich bin da ganz anderer Meinung. Nach 3 Tagen Testphase bin ich einfach nur enttäuscht. Bass? Fehlanzeige. Höhen? Fehlanzeige? Mitten? ohne Ende...

Der Klang ist aufgrund der übertrieben dargestellten Mitten völlig dumpf und eine reine Tortur. Bässe sind überhaupt nicht vorhanden und selbst wenn man mittels Equalizer nachhelfen will, kann man die Bässe komplett aufdrehen und es kommt nichts. Genauso verhält es sich mit den Höhen. Das einzige was passiert ist, dass diese schrecklichen Mitten noch mehr betont werden. Ich habe den Eindruck dass sämtliche tiefen und hohen Frequenzen einfach verschluckt werden.

Ich bin selber Hobby-Musiker und wollte die Kopfhörer zum mastern benutzen. Dazu sind sie völlig unbrauchbar. Der Klang wird von vornherein total verfälscht. Wenn man mit solchen KHŽs einen Track mastern würde, würden jedem anderen mit normalen bzw. guten Kopfhörern die Ohren wegfliegen, weil man gar nicht bemerken würde, dass man den Bass und die Höhen völlig übersteuert.

Ich kann von einem Kauf nur abraten. Eine absolute Enttäuschung die umgehend zurück geschickt wird.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2010 7:59 PM MEST