wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für doolisho > Rezensionen

Beiträge von doolisho
Top-Rezensenten Rang: 2.379.532

doolisho

Seite: 1 | 2
DC Shoes Spartan HI WC Shoe D0302523, Herren Sneaker, Grau (Battleship/White BAWD), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

3.0 von 5 Sternen Komische Grössen, 11. Juli 2012
Ich trage DC Schuhe seit jeher und habe immer Grösse 44.
Nur bei diesem Schuh ist der 44er zu klein, der 44,5 jedoch zu gross...
Sehr merkwürdig! Leider, denn der Schuh an sich ist klasse!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider NICHT geil..., 11. Juli 2012
Shirt ist in der falschen Grösse gekommen.
Umtausch mühsam.
Qualität und Schnitt unterer Durchschnitt.
Alles in allem zu teuer für das was man bekommt.

Stempelautomat Imprint 1
Stempelautomat Imprint 1
Wird angeboten von Kaufhaus2010

3.0 von 5 Sternen VORSICHT!, 11. Juli 2012
Stempel an sich ok ABER - Textfeld MIIIIINIIIII!!!
Nicht optimal geeignet für Firmendaten, Logo etc...
Eher für "Betrag Bar erhalten" o.Ä. geeignet!

Nokia C3-01 Touch and Type Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) grau

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 11. Juli 2012
Das Gerät ist wertig verarbeitet, sieht wirklich schick aus und fühlt sich gut an.
Der Touchscreen ist aus dem Mittelalter, aber darüber kann man bei dem Preis hinwegsehen.

Nicht hinwegHÖREN jedoch kann man über ein Kopfzerschmetterndes Pfeifen während des Telefonierens.
Keine Ahnung, was sich der Hersteller dabei gedacht hat.

NOCH EINE WARNUNG für Benutzer von Multi SIM Karten: Ist die Karte einmal drin, geht sie nie mehr raus!!! Absolut mistiger, MSC fressender Slot!

Huawei U8350 Boulder Handy (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, 3,2 Megapixel Kamera, Android 2.2) schwarz

1.0 von 5 Sternen EIGENTLICH ok - ABER!!!, 11. Juli 2012
Das Preis Leistungs Verhältnis des Boulder ist eigentlich wirklich in Ordnung. Man bekommt ein zwar vollplastik aber Solides und recht schickes Android Basic Handy mit allen nötigen Grundfunktionen und einer relativ wertigen Tastatur.
Der Prozessor ist natürlich Mist, aber wie gesagt - Preis Leistung stimmt.

WENN da nicht ein kleiner aber sehr feiner Wehrmutstropfen wäre...
Während eines Telefonats ist die Taste 7 nicht mit einer Funtion belegt, sprich, jemand der einen AB, eine Mailbox oder eine Hotline ansteuern möchte, und die Taste 7 dafür benötigt, kann dies nicht tun!!!
Alle anderen Tasten sind numerisch hinterlegt und funktionieren, im restlichen Betrieb funktioniert auch die 7 einwandfrei, nur eben während eines Telefonats ist sie tot!

Dadurch entwertet sich dieses Smartphone leider mit einem Schlag komplett, auch wenn es eigentlich ganz cool wäre! Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2012 11:29 PM MEST

Sigel VZ130 Visitenkarten-Etui, silber, glänzend, Chrom, für bis zu 20 Karten (max. 91x56 mm)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis - TOP!, 29. September 2011
Für diesen kleinen Preis kann man glaub ich nicht viel mehr Visitenkartenetui bekommen! Es ist solide verarbeitet, einzig ein Stern wird abgezogen wegen den scharfen Innenkanten, da hätte man ruhig nochmal nacharbeiten können. Aber das stört meiner Meinung nach nicht wirklich im Alltagseinsatz. Kaufempfehlung!

Original Nokia E71 E 71 Handytaqsche Etui CP-277 Carrying Case Tasche Etui Holster black / schwarz

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich - Original!, 29. September 2011
Nachdem meine Original Hülle verschlissen war und ich an einem Billigprodukt aus China gescheitert war, habe ich mich entschieden einfach das Original nachzubestellen und siehe da - es ist tatsächlich original und zu dem Preis auch fair wie ich finde! Kaufempfehlung für jeden E71 Fan!

Monchichi Boy 20 cm Punker Monchhichi 980
Monchichi Boy 20 cm Punker Monchhichi 980

4.0 von 5 Sternen SÜSS, 1. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
der typ ist einfach spitze und extrem süss!

ich muss dennoch anmerken, dass die monchichis in meiner kindheit deutlich wertiger verarbeitet waren - schade! aber das sind halt die zeichen unserer zeit!

dennoch - weit entfernt, schrott oder billigware zu sein!

absolute kaufempfehlung!

iTALKonline ProGel WEIß Super Hydro Gel Protective Armour / Hülle / Cover / Schale für Nokia E71

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!! (nachträge beachten!), 1. September 2011
wer dieses produkt kauft, kann seinen fünfer gleich anzünden oder besser noch mir schicken!
das teil ist BILLIGSTE china qualität und hat mit der abbildung nichts zu tun. das ganze teil ist komplett zerkratzt und sieht aus wie nach zehn jahren starkem gebrauch und die rückseite ziert ein wunderschönes diamantenmuster (sehr hetero!). das teil wird dem händler gradewegs zurück um die ohren geschmissen und ich hoffe, dass solche jahrmarktverkäufer von billigstware aus fernost nicht all zu breit fuß fassen auf diesem doch noch großteils qualitätsvollen portal!

nachtrag:
der verkäufer reagiert nicht auf den rücksendeantrag. also noch einmal - finger weg!

nachtrag 2:
verkäufer hat ohne korrespondenz einen neuen artikel geschickt. dieser ist einwandfrei, kein vergleich zum anderen. vll war das nur ein versehen, dann passts.

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Hülle Sleeve in Transparent Klar für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

2.0 von 5 Sternen sein geld nicht wert, 1. September 2011
das material selbst ist an und für sich ganz gut geeignet aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig. eine scharfe außenkante verdirbt die haptik und schief ausgeschnittene aussparungen verderben die optik eines jeden ipod. da kann ich mir gleich nen billigsdorfer mp3 player kaufen. mein tip - so lange am gerät erfreuen bis es halt mal hin wird und dann ein neues kaufen, anstatt sich die freude mit so ner mist hülle zu verderben. ABER - fairer weise muss man sagen, dass der crashschutz natürlich gegeben ist... also zb auf ner wanderung oder sowas durchaus sinnvoll. dennoch - alltagstauglichkeit ist nicht da, drum nur zwei sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 9:32 PM CET

Seite: 1 | 2