Profil für Beckmann > Rezensionen

Beiträge von Beckmann
Top-Rezensenten Rang: 1.023.054

Beckmann

Bullet for my Valentine - T-Shirt Poison (in M)
Bullet for my Valentine - T-Shirt Poison (in M)

4.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt für kleinen Preis, 21. Februar 2014
Das T-Shirt sieht echt gut aus. Auch das Symbol hinten ist größer als man denkt (fast der ganze Rücken). Die Symbole riechen alle sehr künstlich und sehen nicht so waschmaschinentauglich aus, das wird aber erst die Zukunft zeigen. Und bei dem geringen Preis darf man wohl auch nicht zu viel erwarten. Die Größen fallen alle (zum Glück) etwas weiter aus. Also wer sonst L trägt, kann auch gut M tragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem T-Shirt und würde es immer wieder kaufen! Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von iMia

5.0 von 5 Sternen Günstig gekauft, hält aber trotz fordernder Umstände, 24. Juni 2013
Ich fahre sehr oft sehr weite Strecken und wollte daher gerne ein AUX-Kabel, um mein Tablet an meine Anlage anzuschließen. Dabei wird das Kabel auch mal extrem belastet, besonders wenn ich noch ein paar Leute mitnehme und jeder beispielsweise seinen Player mal anschließen will. Aber bisher funktioniert es seit bestimmt über einem halben Jahr einwandfrei und hält allem stand. Für das wenige Geld was ich damals bezahlt hab, hat sich das echt gelohnt. Also voll zufrieden mit dem Produkt.

Sharon Samsung Galaxy Tab 10.1 Hülle Tab 2 10.1 Tastatur Schutzhülle Tasche Hülle Case Etui | Bluetooth-Keyboad (Samsung Deutsch, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Die günstigste Hülle, mit Tastatur dazu und das alles für nen top Preis in guter Qualität, 24. Juni 2013
Ich habe diese Hülle nun schon länger und die muss im Studien- und Berufsalltag echt vieles mitmachen. Aber das macht die dann auch mit. Mein Tablet ist top geschützt, die Hülle ist noch ganz. Die Tastatur ist auch noch heile und funktioniert auch noch einwandfrei und muss dazu praktisch nie geladen werden. Man hat dadurch praktisch einen kleinen Laptop, nur kleiner und komfortabler. Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und vor allem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

USB Stromadapter, Zigarettenanzünder 12V an USB A Buchse 5V
USB Stromadapter, Zigarettenanzünder 12V an USB A Buchse 5V
Wird angeboten von Ganvol-DE

1.0 von 5 Sternen Kein Artikel sondern Schrott, 24. Juni 2013
Ich hatte diesen Adapter nicht gerade lange. Ein Tablet kann er sowieso nicht aufladen und bei nem Smartphone überlebt der auch nicht lange. Zudem bekommt man ein ganz anderes Produkt als das Bild zeigt (optisch einfach überhaupt nicht ansprechend, total knubbelig das Teil und nicht in schwarz sondern in weiß).
Mein Fazit: gekauft, kurz gehalten, dann immer wieder gewechselt zwischen laden und nicht laden. Im Endeffekt einfach nur Müll, wodurch der Akku mindestens genau so schnell entladen wurde als hätte man das Handy in der Tasche gehabt.

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition [Platinum]
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Immernoch tolles Spiel für wenig Geld, 24. Juni 2013
Also dieser Kauf hat sich voll und ganz gelohnt. Das Spiel macht noch so viel Spass wie früher und es lohnt sich auch einfach das bisschen Geld zu investieren. Die Lieferung ging auch gut. Voll zufrieden.

Baldur's Gate: Dark Alliance
Baldur's Gate: Dark Alliance
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und schnelle Lieferung, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Baldur's Gate: Dark Alliance (Videospiel)
Für wenig Geld hat man hier wirklich ein lustiges Spiel bekommen. Man hat nicht viel ausgegeben, als ich am Wochenende nach Hause gekommen bin, war es da, was will man mehr? So hat man ein tolles Spiel bekommen, in dem man im Multiplayer die Story durchspielen kann. So konnte man schon stundenlang erfolgreich Spass haben und man trifft sich auch noch immer wieder gerne dafür. Also ich bin wirklich voll zufrieden.

Formelsammlung Höhere Mathematik
Formelsammlung Höhere Mathematik
von Wilhelm Göhler

2.0 von 5 Sternen Qualitätsangabe nicht korrekt; Preis und Lieferung in Ordnung, 24. Juni 2013
Positiv: Der Preis war gut und die Lieferung klappte auch.

Negatvi: Das Buch war mit "gut" angegeben. Die Qualtiät ist alles andere als "gut".
Das Buch is noch vollgekritzelt mit Notizen und hat starke Abnutzungsspuren und teilweise sogar Risse in Seiten. Für mich als armen Studenten reicht das nun noch. Ich brauche da keine neue Formelsammlung von der Qualität her, aber grundsätzich geht das bei einer solchen Produktbeschreibung einfach garnicht.