Profil für AnDi > Rezensionen

AnDi

Metals
Metals

5.0 von 5 Sternen eins der stärksten alben von leslie feist, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Metals (Audio CD)
durch und durch zu empfehlen ... hört rein und gebt euch der kraft und zerbrechlichkeit dieses albums hin. ehrlich, eins der stärksten alben von leslie feist.

Lowe Alpine Herren Rucksack Airzone Trek, Black/Pumpkin, 27 Liter, FTD-54
Lowe Alpine Herren Rucksack Airzone Trek, Black/Pumpkin, 27 Liter, FTD-54
Wird angeboten von Taschen Paradies

5.0 von 5 Sternen auch für frauen geeignet, 10. Juli 2014
weshalb der rucksack nun nur als reiner herren-rucksack verkauft wird, ist mir schleierhaft. ich bin mehr als zufrieden und einfach nur verliebt und das auch noch nach einen 3/4 jahr. er sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt auch einfach mal alle funktionen mit dem er angepriesen wurde.
kann den kauf nur empfehlen

Remo ET-0216-00 Ocean Drum
Remo ET-0216-00 Ocean Drum

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert und absolut ihr geld wert, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Remo ET-0216-00 Ocean Drum (Elektronik)
ich bin anfänger, aber überaus zufrieden mit der verarbeitung, dem sound und der handabbarkeit.
kann man nicht viel falsch machen.

1000 Forms of Fear
1000 Forms of Fear

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Forms of Fear (MP3-Download)
ich mag sia, sie bleibt sich treu und ist doch jedesmal anders ... sie ist eine großartige sängerin, obwohl man das auf studioalben so richtig nie ganz hören kann, das ausmaß wird erst beim liveauftritt hörbar.
chandelier ist sowieso schon jetzt ein klassiker, das album hat aber noch mit weiteren starken titeln aufzuwarten

Die Frau in Schwarz
Die Frau in Schwarz
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Schwarz (Amazon Instant Video)
Farben, Ambiente und Schauspieler sind wirklich gut - nur - die Geschichte & deren Horrormomente reißen einen nicht wirklich vom Hocker, da kann auch die atmosphärisch zum Horrormotiv passende Musik nix mehr reißen & dran ändern.
Für Kinder ab 12 also ok, Horrorliebhaber sollten lieber auf andere Filme zurückgreifen.

Sun
Sun

5.0 von 5 Sternen treffender hätte der Albumtitel nicht gewählt werden können, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sun (Audio CD)
Ich bin überwältigt von dieser Platte.
Mein Vorgänger hat eigentlich schon alles gesagt, was diese Platte ausmacht.
Auch wenn man so schön mitleiden konnte bei ihren bisherigen Platten und ich an so ziemlich jeder Zeile und Melodie von ihr hing, so ist dies hier die wirkliche Offenbarung für mich. Es passt, alles.
Ihre Stimmfarbe und jene zerbrechlichen Abgründe sind unverkennbar geblieben, das macht Chan Marshall aus, das wird auch so bleiben - aber jene Synergie von Abgrund und Lebenslust lässt erahnen wie treibend diese Kraft ist, auch für einen selbst.
Wer an den alten Sachen von Cat Power hängt, sollte sich darauf einlassen und einfach nur irgendwann staunen, was diese Frau uns hier gegeben hat.