Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ich > Rezensionen

Beiträge von ich
Top-Rezensenten Rang: 6.080.033

ich

Braun Series 3 3090cc Elektrischer Rasierer, Elektrorasierer Herren, Bart Trockenrasierer, Rasierapparat, Männer
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ein guter Rasiere, eben ein Braun, 1. Juli 2015
Ich hatte Glück und habe den Braun Series 3 3090cc im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gesellt bekommen.

Das Gerät wird u.a. mit den folgenden Eigenschaften beworben:

• Neue MicroComb-Technologie erfasst auch längere Haare mühelos und reduziert Hautirritationen.

• MicroAdaptation-Technologie: Die drei Scherelemente passen sich unabhängig voneinander den Gesichtskonturen an und gewährleisten einen möglichst engen Hautkontakt.

• SensoFoil-Technologie: Die sechseckige und ergonomisch angeordnete Perforation der Scherfolie erfasst Haare in allen Wuchsrichtungen.

• Mit herausschiebbarem Präzisionstrimmer.

• Präzisionsmodus mit Lock-Schalter senkt eine Scherfolie ab, um schwer zugängliche Bereiche optimal zu rasieren.

Mit meinem bisherigen Raiser war beim Drei-Tage Bart immer erst ein „Stutzen“ mit dem Trimmer erforderlich, der Braun Series 3 3090cc schafft das ohne Vorarbeiten. Angenehmes rasieren ohne ziepen und ziehen. Das Rasurergebnis fühlt sich gründlicher an als bei meinem bisherigen Rasiere (mit neuem Ersatzscherteil). In welchem Umfang dieses Ergebnis mit der Zeit/Nutzung nachlässt, kann ich (noch) nicht beurteilen.

Der Rasiere überzeugt durch schlichtes geradliniges Braun-Design. Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich leicht und präzise führen. Der Trimmer hat eine für meine Bedürfnisse angenehme Breite.

Reinigung unter fließendem Wasser ist laut Hersteller möglich, dann benötigt das Gerät aber hin und wieder einen Tropfen Öl, der leider nicht im Lieferumfang enthalten ist. (Das wäre dann auch schon der Kritikpunkt).

Das Gerät über Clean&Charge System oder direkt aufgeladen werden (ein Kabel für beide Varianten).

Das Clean&Charge System braucht Platz und leuchtet dauerhaft, wenn man es an den Strom anschließt und empfindliche Nasen nehmen ggf. den Geruch der Reinigungsflüssigkeit wahr. Schnell mal zur Seite stellen kann zu einer kleinen Pfütze (Reinigungsflüssigkeit) führen. Das Reinigungsergebnis des Clean&Charge System ist überzeugend gut.

Für den Urlaub gibt es ein Reiseetui und eine kleine Bürste zum trockenen säubern.

Zusammenfassend kann ich sagen, ein wirklich guter Rasierer. Ein Braun eben.

Astrid Lindgren: Bullerbü Spielfilm-Box [2 DVDs]
Astrid Lindgren: Bullerbü Spielfilm-Box [2 DVDs]
DVD ~ Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen ein klassiker, 20. Januar 2014
die geschichte begeistert wohl fast jedes kind, wenn man dann noch das glück hat einmal am drehort gewesen zu sein, dann ist das fast wie ein eigeneer urlaubsfilm

WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l

5.0 von 5 Sternen nicht ganz günstig, aber schön, 20. Januar 2014
eben ein wenig luxus auf dem tisch, der einfach besser aussieht als eine normale wasserflasche. und mit einer zitonen- oder gurkenscheibe hat man auch noch einen anderen geschmack mit natürlichen aromen

Gute Nacht, Gorilla!
Gute Nacht, Gorilla!
von Peggy Rathmann

5.0 von 5 Sternen einfach nur eine schöne geschichte, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht, Gorilla! (Gebundene Ausgabe)
eine schöne gute nacht geschichte, schöne bilder, mit vielen liebvollen details. wenn man zeit hat, kann man die geschichte kann man die geschichte in die länge ziehen ohne dass es langweilig wird. wenn mal keine zeit ist, dann geht es auch ganz schnell und ist trotzedem schön

Brio 33534 - Containerschiff mit Kranwagen
Brio 33534 - Containerschiff mit Kranwagen

4.0 von 5 Sternen eine schöne ergänzung für die eisenbahn, 20. Januar 2014
leider hält bei brio immer mehr plastik einzug, mit der holzeisenbahn aus eigenen kindertagen hat das nicht mehr viel zu tun. aber die begeisterung bei den kindern ist ungebrochen. hoffe, dass plastik hält.

Lieselotte macht Urlaub Miniausgabe
Lieselotte macht Urlaub Miniausgabe
von Alexander Steffensmeier

5.0 von 5 Sternen ein schönes geschenk für zwischendurch, 20. Januar 2014
die lieselotte geschichten sind einfach schön, auf den liebvoll gestalteten bildern gibt es immer etwas neues zu entdecken, so werden die bücher auch bei mehrmaligem lesen nicht langweilig

Das Schweden-Kochbuch
Das Schweden-Kochbuch
von Magareta Schildt Landgren

5.0 von 5 Sternen sehr schöne zusammenstellung, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schweden-Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
die rezepte kennt man sicherlich in der einen oder anderen variation, durch die geschichten rund um die rezepte ist das buch wie ein kleiner schwedenurlaub

Philips PowerPro FC8769/01 Staubsauger EEK D (1250W, beutellos, EPA12 Filter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als der Beutelstaubsauger, 29. November 2013
Bisher war ich überzeugter Beutelstaubsauger-Nutzer. Im direkten Vergleich mit dem Beutelstaubsauger ist Saugleistung des Philips PowerPro Eco deutlich überzeugender. Sowohl was das normale tägliche Staubsaugen (auf unterschiedlichen Bodenbelägen) angeht als auch die besondere Belastung beim Handwerken (Bohr- und Schleifarbeiten) oder der intensiven Baustellen-Reinigung nach dem Besuch von Handwerkern.

Der Vorteil vom Beutel ist, dass der nach vollständiger Füllung im Müll landet. Wenn jedoch kleine Kinder im Haus sind, die auch bei der Hausarbeit helfen wollen, dann landet auch gerne mal Spielzeug im Beutel. Hier hat der Staubbehälter den Vorteil, dass man ihn nicht aufschneidern muss, sondern recht entspannt und schnell die Kleinteile wiederfindet.

Für Hausstaub empfindliche Menschen ist der Staubsaugerbeutel sicherlich die bessere, wenn auch eine recht teure, Alternative, da die Reinigung des Staubbehälters doch etwas umständlicher und staubiger ist.

Einen echten" Nachteil gibt es allerdings doch noch. Kleine Kinder können durch den praktischen Tragegriff nicht so bequem auf dem Staubsauger sitzen und sich durch die Wohnung ziehen lassen ;-)

Braun CoolTec CT4s Wet & Dry Elektrorasierer mit aktiver Kühltechnologie
Braun CoolTec CT4s Wet & Dry Elektrorasierer mit aktiver Kühltechnologie

4.0 von 5 Sternen Der Name Braun hält was er verspricht., 3. Juli 2013
Im Rahmen eines Produkttests von trnd habe ich seit 2 Wochen den Braun CoolTec testen können.

Beim Auspacken ist mir positiv aufgefallen, dass auf ganz unnötige Verpackung verzichtet wurde. Das Design finde ich gelungen. Die Bedienelemente sind im Eingeschalteten Modus farblich unterlegt. Die Bedienung ist selbsterklärend.
Der eingebaute Akku hält ca. 18 Minuten mit eingeschalteter Kühlfunktion. Ohne Kühlfunktion kann man sich jedoch weiter rasieren. Er ist absolut wasserdicht. Somit kann er unter Wasser gesäubert werden.

Zur Handhabung. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist aber etwas kopflastiger als mein bisheriger Braun Rasierer. An den fehlenden beweglichen Scherkopf muss man sich gewöhnen. Das Gerät verfügt über einzelgelagerte Scherfolien.

Wenn man das Gerät einschaltet kann man wahlweise die Kühlfunktion zuschalten. Nach kurzer Zeit entsteht dann der Kühleffekt, der sich bei der Rasur sehr angenehm anfühlt.

Ein Schutzabdeckung für den Scherkopf fände ich noch eine ganz sinnvolle Ergänzung zum stabilen Reiseetui. Wenn man im Urlaub nicht auf die Kühlfunktion verzichten will, muss man die Ladestation mitnehmen, die über keine Transportsicherung verfügt.

Das Ergebnis bei der Rasur überzeugt. Der Name Braun hält was er verspricht.