Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Paco > Rezensionen

Beiträge von Paco
Top-Rezensenten Rang: 4.535.852

Paco

Audio Technica ATH-MSR7 High-Resolution Kopfhörer silber
Audio Technica ATH-MSR7 High-Resolution Kopfhörer silber
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, für unterwegs ewniger gut., 28. Juni 2016
Hier gibt es ausreichende Produkte, welche die Klangqualität anpreisen (persönliches Empfingen muss getestet werden, da jeder anders hört) und ich finde die Kopfhörer auch super, jedoch sind diese meines erachtens nach nicht für unterwegs geeignet, da diese die gehgeräusche auffangen und an den Kopf weitergeben. Zudem sitzen Sie bei runderen Köpfe nicht ganz so konfortabel.

Gigabyte M8000X High-performance Laser Gaming Maus, 8 Taste(n), verkabelt, USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juni 2016
Diese Maus hat meine alte abgelöst die nach Jahren spielen nicht mehr funktioniert und leider nicht mehr nachzukaufen gab (Cyber Snipa Stinger). Der Nachfolger meiner Maus liegt mir überhaupt nicht gut in der Hand und ich habe auch einige andere gestetet. Die Gigabyte hat eine ähnliche Form und Haptik, wie meine alte, und ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen. Einziger Kritikpunkt, die linken Tasten könnten ein klein wenig tiefer liegen und zudem ein wenig dicker sein, um für Push To Talk einfacher genutzt werden zu können.

Intenso 3533490 Speed Line 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Intenso 3533490 Speed Line 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stick - 64GB Version, 28. Juni 2016
Der Stick wird noch mit FAT32 Format ausgeliefert und wird sofort korrekt erkannt. Der Stick hat auch für größere Daten eine angenehme Schreibgeschwindigkeit (bis 35 MB/s bei großen Dateien), für extreme Geschwindigkeiten muss aber auch das doppelte ausgegeben werden.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, Artikelbeschreibung fehlerhaft, 20. Juni 2012
Zuerst:
Vorsicht vor der Artikelbeschreibung: Kfz-Ladekabel ist nicht Bestandteil des Produktes. Deshalb auch 4/5 Sternen.
E-Mail Antwort des Verkäufers:
...ein KFZ Ladekabel ist leider nicht Bestandteil des Lieferumfangs von Samsung.

Amazon selbst leider nicht lieferbar, deshalb über deren Marketplace für insgesamt EUR 25,40 gekauft.

Nun zum Produkt selbst
Es besteht aus drei Teilen, ich nenne sie einmal:
1. Schwanenhals
2. Handy-Halterung
3. Verbindungsstück

Die drei Teile lassen sich einfach zusammensetzen, das Verbindungsstück dient quasi als Mutter. Schwanenhalsende (Kugel) durch das Verbindungsstück und dieses wird an die Halterung per drehen festgemacht.

Die Drehmechanik der Halterung benötigt ein wenig mehr Kraftaufwand als man denkt bzw. als ich es von solchen Gewohnt bin (bspw. Nexus One Orginalhalterung), dies vermittelt jedoch mehr Stabilität, könnte jedoch auch mit der Zeit etwas einfacher gehen.

Übrigens sitzt das Nexus One auch sehr gut in dieser Halterung.
-3,7" Displaydiagonale
Maßen (H×B×T) 119 mm × 59,8 mm × 11,5 mm
Gewicht 130 g
Ein schmaleres Handy würde jedoch meiner Auffassung nach jedoch schwierig werden.

Verarbeitung kann ich nicht beanstanden.
Preis empfinde ich als vollkommen überzogen, danke dafür Samsung.
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es optisch einfach gehalten ist und ich die Möglichkeit habe in Zukunft auch andere Handys einzusetzen.

An der Halterung befindet sich hinten unten mittig ein Knopf, mittels diesem werden die beiden seitlichen Arretierungen entrastet und springen hörbar, jedes für sich, ca. 1,6-1,7cm auseinander. Man kann ein Handy einlegen und drückt diese beiden Arretierungen zusammen, bis das Handy keinen Spielraum mehr hat.
Die Handyauflage und die beiden seitlichen/unteren Haltevorrichtungen sind gepolstert.

Das Produkt sitzt am der Spiegeltür des Kleiderschrankes bombenfest, Auto muss ich noch testen, der Sommer ist dafür ja gut geeignet.

Nach mehreren Navigationshalterungen und zudem Kfz-Ladekabeln nutzt ich mittlerweile eines das aufrollbar ist und nichts wiegt.
Ich bin gespannt, ob die Halterung, insbesondere die Arretierungen mit Sprungmechanismus auch langfristig ihren Dienst verrichten.

Der Fehler mit dem Ladekabel dabei wurde wohl mit der Zeit angepasst.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 11:43 AM MEST