summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für C. dresden > Rezensionen

Götzburg Herren Schlafanzug Pyjama blau Gr. 52
Götzburg Herren Schlafanzug Pyjama blau Gr. 52
Wird angeboten von HELLER-SHOES

5.0 von 5 Sternen formschön und chic, 7. November 2014
Ein sehr schöner Schlafanzuf, der weich ist und auch noch toll aussieht. Habe ihn an jemanden gegeben, der im Krankenhaus liegt

Trixie 43882 Altea Kratzbaum, 117 cm, platingrau
Trixie 43882 Altea Kratzbaum, 117 cm, platingrau

5.0 von 5 Sternen bißchen wacklig, 16. Mai 2014
Die ganze Sache wackelt etwas. Der 13 jährige Kater ist sehr vorsichtig und erschrickt sich dann, die obere Ebene nutzt er daher gar nicht. Aber sonst ok.

Garmin nüvi 2577LT EU +  Nordamerika Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 3D Traffic, Sprachsteuerung, Bluetooth, nüMaps Guarantie)
Garmin nüvi 2577LT EU + Nordamerika Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 3D Traffic, Sprachsteuerung, Bluetooth, nüMaps Guarantie)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Mai 2014
Der USA Urlaub ist vorbei, das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Einziger Mangel: Es ladet sich nicht genug auf, so dass es nach 3 Tagen NUR noch im Auto funktioiniert. Das Ladekabel für einen PC hatten wir nicht mit. Das ist unser erstes Navi, vielleicht ist das auch normal. Super auch die Funktion zum suchen von z.B. Gaststätten, man gibt Outback Steakhouse an, und alle der Umgebung werden angezeigt, auch Publix usw. super. Natürlich gilt das auch für Sehenswürdigkeiten oder Parks.....

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Drucker, 16. Mai 2014
Ich habe den Drucker installiert, er hat sofort funktioniert. Kopieren geht auch, kein Beanstandungen, Die Installation war kinderleicht. Die Drucke sind klar, ich bin zufrieden

Schellenberg Insektenschutz Schiebetür aus Aluminium, Fliegengitter in Anthrazit, barrierefrei - weiß (120 x 240 cm)

5.0 von 5 Sternen +gutes Produkt, 16. Mai 2014
ein super tolles Produkt, den Zusammenbau hat mein Mann prima hinbekommen, war aber nicht ganz einfach, trotzdem ist es ok.

König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser
König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 28. August 2013
eine tolle CD mit den alten Hits von RIO NICHT neu aufgemischt , man wird wieder jung und singt mit

Villeroy & Boch 10-2525-2699 NewWave Gourmetteller 33x24cm
Villeroy & Boch 10-2525-2699 NewWave Gourmetteller 33x24cm
Wird angeboten von Der Feine Tisch Porzellan

5.0 von 5 Sternen super Design, 31. März 2013
Diese Teller machen was her auf dem Tisch, sie sehen einfach edel aus, wenn der Tisch modern und festlich gedeckt ist

WMF 0686686030 Latte Macchiato Glas
WMF 0686686030 Latte Macchiato Glas

5.0 von 5 Sternen super Tassen, 29. November 2012
Die Tassen sehen gut aus, trinken sich gut, bisher hatte ich nur eine, die Beschriftung trotzt (noch) dem Geschirrspüler, wirken einfach edel....

First Choice: A1 - Kursbuch Fast: Mit Magazine, CD, Classroom CD, Phrasebook
First Choice: A1 - Kursbuch Fast: Mit Magazine, CD, Classroom CD, Phrasebook
von Astrid Hornoff

1.0 von 5 Sternen wiederholt unvollständig, 27. Oktober 2012
Das zwite Buch, derselbe Mangel, es fehlt das Phrasenbook, das erste habe ich zurückgeschickt, dachte es wäre ein ersehen, ist es aber nicht. Es fehlt scheinbar generell. Aber darauf wird nicht verwiesen, im Gegenteil, es wird weiter lustig verkauft. Also aufpassen, bei diesem Anbieter unvollständig....

Cappuccinotassen "Piano" - 2er Set mit Untere weiß Ritzenhoff&Breker
Cappuccinotassen "Piano" - 2er Set mit Untere weiß Ritzenhoff&Breker

5.0 von 5 Sternen Super Design, 22. Oktober 2012
Die Tassen sehen total hochwertig aus, wie eine bekannt Marke, die Qualität ist top, liegen gut in der Hand und man kann gut trinken. Sehen auf einem schön gedeckten Tisch einfach super aus .

Seite: 1 | 2