Profil für Natii > Rezensionen

Beiträge von Natii

Natii

Seite: 1 | 2
WearAll - Damen reißverschluss Bandeau Boobtube gepolsterte Trageriemen Crop Top Bralet - Aztec - 36-38
Wird angeboten von WearAll

2.0 von 5 Sternen schön, nur leider leicht vernäht, 28. August 2014
ich habe C-Körpchen und passe da auch mit BH rein, leider sieht mein Busen damit noch größer aus, als er wirklich ist... dafür stehen die Männer um so mehr drauf, an für sich ganz cool

Bodywand - Midnight Plug-In Massager Black
Bodywand - Midnight Plug-In Massager Black
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen geiles Teil, 28. August 2014
hier zu brauche ich nicht viel sagen, das ding virbriert genau so, wie es sollte, gute Frequent, tut einem wirklich was gutes :)

WELLA SP System Professional Luxe Oil Trio Keratin Protect Shampoo 200ml + Keratin Restore Mask 150ml + Luxe Oil 100ml
Wird angeboten von Versandfriseur

5.0 von 5 Sternen Geiles Zeug, 28. August 2014
Ich bin mit diesen Produkten mehr als zufrieden, es duftet einfach herrlich, lässt sich gut in die Haare einmassieren im nassen Zustand, ich liebe es

SanwoodDamen Stirnband Gold Gold
SanwoodDamen Stirnband Gold Gold
Wird angeboten von Super mall (15-30 Tage Lieferzeit)

4.0 von 5 Sternen sieht cool aus, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SanwoodDamen Stirnband Gold Gold (Textilien)
wenn man es einmal am richtig auf dem Haar liegen hat, verrutscht diese nicht, obwohl man teilweise das Gefühl hat, dass es rutscht, gefällt mir gu das teil

WearAll - Damen 'You Make Me Smile' Neon Drucken Ringerrücken Ärmellos Unterhemd Top - Weiß - 40-42
Wird angeboten von Celeb Moda

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 28. August 2014
, aber wenn man auf Bauchfrei steht, ist alles perfekt. der Stoff ist schön leicht für den Sommer, fühlt sich toll an

Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Deutschland / Euro
Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Deutschland / Euro
Wird angeboten von MW-Internet-Service

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Januar 2014
Nach dem Auspacken hatte ich den leichten Verdacht, dass das Ding zu bilig ist und jeden Moment in sich selber zusammen fällt, ABER: Der Adapter tut was er tun soll. Perfekt. Nachdem man den Adapter angeschlossen hat, bleibt dieser nicht in der Steckdose hängen, wie ich es vermutet habe, passt also super! Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen!

Regenbogen Familientermine 2014
Regenbogen Familientermine 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Regenbogen Familientermine 2014 (Kalender)
Wenn man mit drei Leuten unter einen Dach wohnt, lohnt sich das Ding total, also alle punkte von mir.
PS, die Zeilen könnten einwenig breiter sein, im Großen und ganzen ist das aber nicht schlimm, man kann ja kleiner schreiben°!

Nescafé Dolce Gusto Fortissimo Set, Kaffee, Kaffeekapsel, 3 Sorten Espresso, 48 Kapseln
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Januar 2014
Der Espresso schmeckt klasse, man sollte aber darauf achten, falls man diesen stark mag, nicht zu viel Wasser durchlaufen zu lassen, sonst schmeckt dieser leicht verwässert, ansonsten Top!

10 Minute Solution - Hot Body Workout
10 Minute Solution - Hot Body Workout
DVD ~ Amy Bento

4.0 von 5 Sternen guuuuuut, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 Minute Solution - Hot Body Workout (DVD)
Die DVD ist echt gut und es macht super mega viel spaß, da die Frau sehr motivierend spricht und man sich auch angesprochen fühlt. Leider muss ich sagen, braucht man schon viel platz um einige übungen genau wie sie nachzumachen, aber mit viel einfallsreichtum geht das schon.
Super preisleistungsverhältnis, ich habe mir direkt noch 2 anderer DVD's dazu geholt. super!!!!!!

Yogamatte neopren 180 x 60 x 0,6 cm
Yogamatte neopren 180 x 60 x 0,6 cm
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Yogamatte neopren 180 x 60 x 0,6 cm (Misc.)
Ich habe sehr lange warten müssen, bis die Matte den Weg zu mir gefunden hat, aber es hat sich gelohnt.
Ich hätte mir die Matte etwas dicker vorgestellt, aber beim trainieren habe ich gemerkt, das diese dick genug ist, es ist nicht zu hart, wenn man auf dem Boden liegt, echt super!!!!!!!!! gutes Preisleistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2