Profil für Lars-Henrik Sowa > Rezensionen

Lars-Henrik Sowa (Ingolstadt)

Sennheiser PC 130 PC-Kopfhörer
Sennheiser PC 130 PC-Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Solides Headset, 9. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 130 PC-Kopfhörer (Elektronik)
Nun, dies ist mein drittes Headset, benutze es seit ca 2 Monaten und bin eig. recht zufrieden damit. Der Sound klingt gut, die Qualität des Mikrofons ist auch im oberen Mittelfeld.

Was lediglich stört ist der etwas enge sitz der Ohrmuscheln, so dass man bei längerem Tragen durchaus Schmerzen verspürt. Ansonsten typisch gute Sennheisserqualität und für den preis voll in Ordnung.

Children of Men (2 DVDs) [Special Edition]
Children of Men (2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Clive Owen

5.0 von 5 Sternen Film der Extraklasse, 9. Juni 2007
Nun, den Film kann man in zwei Teile spalten: Zum einen die erste Hälfte, der einen in die dortige Welt einführt und schliesslich die Story ins Rollen bringt, und den Schluss, der von Action bestimmt ist. Die schauspielerische Darstellung bleibt dabei immer auf konstant hohem Niveau, die Story ist stimmig und gut durchdacht.

Was vor allem erwähnenswert ist, ist die famose Kamera. Trotz wilder Action am Schluss bleibt sie immer ruhig und niemals hektisch, wie sie so gerne und schlecht von Actionfilmen benutzt wird. Dadurch kann eine immense spannende Atmossphäre entstehen und deswegen von mir 5 Punkte für den Film.

Devil May Cry
Devil May Cry

4.0 von 5 Sternen EIN SUPER SPIEL!!, 16. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Devil May Cry (Videospiel)
Devil May Cry hab ich mir erst vor kurzem zugelegt, doch obwohl es schon etwas alt ist, hat mich des Spiel absolut umgehauen!
Die Story ist mit ein paar Überraschungsmomenten zeimlich gut(mehr will ich nicht verraten!).
Die Grafik ist jetzt nicht mehr sooo umwerfend, doch sie kann trotz ihrer alten Tage überzeugen.
Doch die Action haut wirklich jeden um. Im Sekundentakt stürmen Monster auf euch ein. Ihr bewehrt euch mit Nahkampf- und Fernkampfwaffen. Man kann jeweils eine Nakampf- und eine fernkkampfwaffe gleichzeitig steuern! Hammerharte Action ist da vorprogrammiert.
Was mich am dem Spiel ein bisschen stört ist die kurze Spieldauer. Nach zwei Tagen hatte ich es auf dem leichten Schwierigkeitgrad durch.Zwar kann man das Spiel in höheren Schwierigkeitsstufen nochmals spielen, doch irgendwann wird dann einem die Story zu langweilig, weil man sie ja schon kennt. Ein echter Kauftipp, doch wegen der leider zu kurzen Spieldauer verdient es nur 4 Sterne!