Profil für Susanne Wefel > Rezensionen

Herzlichen Glückwunsch, Zilly: Vierfarbiges Bilderbuch
Herzlichen Glückwunsch, Zilly: Vierfarbiges Bilderbuch
von Valerie Thomas

5.0 von 5 Sternen Zilly über alles, 9. Oktober 2013
Wer einmal Zilly gelesen hat, möchte am liebsten alle Bücher haben. Die Geschichten von der Hexe sind fantasievoll und auf jeder Seite gibt es durch die liebevolle und detailgetreue Illustration immer wieder neues zu Entdecken.Zilly ist einfach witzig, meine Tochter liebt Zilly und wir kaufen bestimmt noch mehr Geschichten.
Einfach toll!

Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy
Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy

5.0 von 5 Sternen Tolles Auto, 9. Oktober 2013
3 tolle Argumente für das Auto: Zusammenbau macht Spass, es fährt schnell und es es ausserdem total robust. Mein Sohn fährt immer Rennen mit seinem Freund denn er musste dann auch so eins haben. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Buffalo London ES 30243 GARDA 146845, Damen Schlupfstiefel, Braun (BRANDY 01), EU 41
Wird angeboten von Schuh2000

4.0 von 5 Sternen Leichte Stiefelette, 9. Oktober 2013
Die Stiefel sind aus gutem und weichen Leder. Durch ihre nach oben gebogene Form an den Zehen ist es etwas gewöhnungsbedürftig damit zu laufen. Man stösst vorne doch etwas an, aber leider gibt es den Stiefel nicht in 42 !
Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut und er sieht klasse aus.

Amazonas Hängematte Silk Traveller ultraleicht
Amazonas Hängematte Silk Traveller ultraleicht
Wird angeboten von Trekkinglager

5.0 von 5 Sternen Tolle Reisehängematte, 27. August 2013
Die Hängematte ist super verarbeitet und lässt sich leicht ins Reisegepäck verstauen, schnell ausgepackt und los gehts. Am besten legt man sich quer hinein. Anleitung ist an der Hängematte befestigt. Wir hatten leider oft Regenschauer im Urlaub aber der Seidenstoff war sehr schnell trocken. Bei uns bleibt sie für alle Gelegenheiten einfach im Auto. Der Preis ist auch ok.

Großer 50cm x 16cm Traumfänger Fair Trade Dreamcatcher Spiegel Glitzer Traum Kinder Gute Träume Silber S1

4.0 von 5 Sternen Schöner Traumfänger, 27. August 2013
Der Traumfänger ist gut verarbeitet und nicht zu gross. Durch seine kleinen Spiegelsteinchen glänzt und glitzert er schön wenn er sich dreht. Genau das Richtige für kleine Träumerinnen.

3tlg. Pflanzkübel | Blumenübertopf | Pflanztopf | Übertopf | Kübel
3tlg. Pflanzkübel | Blumenübertopf | Pflanztopf | Übertopf | Kübel
Wird angeboten von Wohncultur, inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schöne dekorative Pflanzkübel, 28. Mai 2013
Die Pflanzkübel sind sehr gut verarbeitet und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wer Wert auf eine schöne Gartendeko legt ist hiermit bestens bedient.