Profil für Dany > Rezensionen

Quinny 77805990 - Speedi-Set Travelsystem, 2 in 1 Kombikinderwagen, fast black
Quinny 77805990 - Speedi-Set Travelsystem, 2 in 1 Kombikinderwagen, fast black
Wird angeboten von babywalz

3.0 von 5 Sternen Toll aber groß..., 28. Juli 2015
Haben diesen Kinderwagen gebraucht bekommen und waren bisher sehr zufrieden. Durch den Wasser abweisenden Stoff braucht man nicht gleich den Regenschutz montieren wenns mal tröpfelt. Fährt sich super wendig und ist Waldweg tauglich.
Ich liebe!! die Handbremse. Benutze sie ständig wenns wo bergab geht. Ist bei dem neuen Modell aber leider nicht mehr dabei. Da kann ich mich selbst ein bisschen abstützen und es besteht keine Gefahr dass einem der Wagen entwischt. Leider findet man kaum Kinderwagen der Preisklasse mit Handbremse.

Nun zum Haken: Wir haben die Wanne lange verwendet, die Kleine wird jetzt ein Jahr (Frühchen), aber jetzt wo wir auf den Sportaufsatz wechseln möchten ist uns dieser viel zu groß. Die Gurte sind nur 2fach verstellbar und die Sitzfläche ist sehr breit. Unsere Kleine hat sich quer reingelegt um uns zu sehen. Leider nur in Fahrtrichtung zu sitzen. Die verstellbare Rückenlehne ist ein Witz. Nicht richtig aufrecht, nicht richtig liegen. Nur zwei Möglichkeiten die irgendwo dazwischenliegen. Auch zusammengeklappt ist er sehr groß. Für meinen Mazda 2 Kofferraum muss ich immer die Reifen abnehmen. Das nervt mit der Zeit.

Fazit: Toller Wagen aber nur für große Babys und große Autos!

So und wir müssen jetzt leider einen anderen kleineren mit Handbremse und Luftreifen finden... Das wird schwierig.

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Verliebt!, 20. April 2015
Ich liebe diese Kopfhörer! Habe sehr empfindliche Ohren. Selbst Sonnenbrillen tun mir nach kurzer Zeit weh. Aber diese Kopfhörer sind super weich und groß, da wird nix eingedrückt. :)

Einziges Manko:
Habe einen iMac, musste einen USB Adapter für den Micro Anschluss dazukaufen, hat ohne leider nicht funktioniert.

Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)
Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. April 2015
Hatte ein schon älteres Vorgängermodell das nicht mehr so ganz zuverlässig war, war aber immer zufrieden damit daher nach gleicher Marke gesucht. Zupfeffektivität kommt mir gleich wie vor Ca. 6 Jahren vor, der Pinzettenaufsatz ist auch genau der gleiche wie damals. (Hab die Pinzetten gezählt ;)

Einziges Manko: Gerät ist größer und lauter. Das ist ein Punkt der mich immer wieder bei Kosmetikgeräten stört. Ich finde Körperpflegegeräte sollten flüsterleise sein! Wer ist noch meiner Ansicht?

Metaltex 364935039 Easy Roll Schrankeinsatz Papierrollenhalter, Polytherm
Metaltex 364935039 Easy Roll Schrankeinsatz Papierrollenhalter, Polytherm
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja günstig halt ..., 20. April 2015
Preis- Leistung ok. Allerdings mussten wir Kartonstückchen unter die Halterung klemmen, damit es hält. Beim Abreißen der Küchenrollenblätter braucht man auf jeden Fall immer zwei Hände und es macht doch auch ganz schön Krach weil der Metallbügel immer nachschwingt und dabei aufs Brett klopft...

Frühgeborene - zu klein zum Leben?: Geborgenheit und Liebe von Anfang an - Die Methode Marcovich
von Marina Marcovich

1.0 von 5 Sternen Nur für starke Nerven, 20. April 2015
Hab mir dieses Buch gekauft weil unser Frühchen in der 27.SSW geholt werden musste und einige Betreuer von dieser Methode geschwärmt haben. Ich habs ein bisschen bereut:
Dass Frühchen extrem viel Liebe und Kuscheleinheiten bekommen sollen ist logisch und es ist lobenswert dass in unserer Klinik das "Kanguruhen" ermöglicht und gefördert wird und auch auf besonders viel Ruhe für die Kleinen geachtet wird. Aber in diesem Buch wird so ziemlich jede Behandlung die bei uns leider nötig war, schlecht geredet, so dass man als ahnungslose Eltern ganz schön Angst bekommt. Die Zeit an sich macht einem schon genug Angst, wenn man beginnt jeden Handgriff der Ärzte in Frage zu stellen wird es nur noch schlimmer. Besser man vertraut den Ärzten und fragt einfach all das wozu einem der Haus-/bzw. Elternverstand rät. Das Herz weiß am besten was gut ist für unsere Kleinen.

Träumeland T030701 - Wiegenmatratze Brise light 40 x 90 cm
Träumeland T030701 - Wiegenmatratze Brise light 40 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekte Baby Matratze!, 20. April 2015
Wir hatten die Matratze jetzt 4 Monate in unserer Wiege in Verwendung und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Fühlt sich gut an, wirkt hochwertig, ist schön dick so dass man keine Latten durchspürt, nicht zu hart, nicht zu weich und unsere Maus hat gut darin geschlafen. Schade dass wir sie nicht länger verwenden konnten. Für die nächsten Größen bleiben wir der Marke aber treu.

Das große Buch für Babys erstes Jahr: Das Standardwerk für die ersten 12 Monate
Das große Buch für Babys erstes Jahr: Das Standardwerk für die ersten 12 Monate
von Stephan Heinrich Nolte

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 16. November 2014
Also als frisch gebackene Mama hatte ich mir schon ein wenig mehr Details erhofft. Die meisten Infos in diesem Buch bekommt man auch schon im Geburtsvorbereitungskurs bzw. im KH von den Pflegern mit auf den Weg. Da die Entwicklung bei jedem Baby ein bisschen anders läuft sind auch diese Beschreibungen sehr allgemein gehalten.
Ganz nett ist der Überblick über einige Krankheiten und Wehwehchen sowie Spiele und Übungen mit dem Baby. Wer nicht immer Google befragen möchte kann sich hier kurze Tipps holen. Mir persönlich reicht das aber nicht, könnte aber auch daran liegen dass wir ein extremes Frühchen haben und daher alles ganz genau wissen wollen. ;)

Wo die Nacht beginnt: Roman (Diana & Matthew Trilogie, Band 2)
Wo die Nacht beginnt: Roman (Diana & Matthew Trilogie, Band 2)
von Deborah Harkness

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, 8. Juni 2014
Hab beide Teile bereits gelesen und warte auch schon auf den dritten. Für Fantasy- und Vampirfans auf jeden Fall zu empfehlen. Wirkt etwas erwachsener als die Twilight Romane, ist aber trotzdem eher als leichte Kost zu betrachten. Gut geeignet als Urlaubslektüre oder für verregnete Tage.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, 8. Juni 2014
aber das Puder mit leichter Tönung find ich besser als das komplett farblose. Ist dann nämlich auch ein leichter Schummeleffekt wenn man mal auswärts schläft. ;)

bareMinerals Original SPF15 Foundation with Locking Sifter 8g Fairly Light
bareMinerals Original SPF15 Foundation with Locking Sifter 8g Fairly Light
Wird angeboten von Natural Makeup Products

4.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 8. Juni 2014
Hab dieses Make-up in unserem Miami Urlaub entdeckt und war schon dort begeistert davon. Leider gibts Bare Minerals Produkte noch in keiner Drogerie in Österreich zu kaufen.

Das besondere an diesem Make up ist, dass es sich super leicht anfühlt, quasi als ob man gar kein Make up tragen würde und dennoch perfekt abdeckt und mattiert. Es ist ein sehr feines Puder das ebenmäßigen Teint zaubert und den ganzen Tag hält. Hab bisher nichts Vergleichbares bei uns gefunden. Hoffe es kommt mal in unsere Geschäfte, denn billig ist es nicht gerade, schon gar nicht mit den Versandkosten. :/ Daher ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2