MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Peter Bernecker > Rezensionen

Beiträge von Peter Bernecker

Peter Bernecker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grünblatt Wellness Handbrause 165mm 5 x Strahlarten Regenbrause 3 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Duschkopf, 26. November 2015
Die Handbrause ist soweit ganz gut und funktioniert auch einwandfrei. Ich bin ganz zufrieden und hat 5 Funktionen, ist für jeden was dabei.

s.Oliver Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Silikon SO-2724-PC
s.Oliver Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Silikon SO-2724-PC

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 3. November 2015
Mir gefällt die Armbanduhr sehr gut. Besonders toll finde ich das Zifferblatt und da die Zeiger in dunklen leuchten. Ich Muus sagen sie ist klasse und der Preis ist auch ok.

SeiDesign Premium Bettdecke 135x200 mit weichstem Mikrofaserbezug und hochwertiger Steppung ERGO. Füllung aus hochqualitative silikonisierte Hohlfaser, sehr weich und anschmiegsam. Für Allergiker empfohlen. (135x200, perlweiß)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Bettdecke, 13. Oktober 2015
Es ist eine schöne, leicht Bettdecke, die aber kuschelig warm ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ideal für die Übergangszeit.

Modern Eighties Long Versions
Modern Eighties Long Versions

4.0 von 5 Sternen Dance Musik, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Modern Eighties Long Versions (Audio CD)
Die CD ist sehr gut, nette alte Songs aus de 80ern,, ideal für Parties un Leute die gerne Discofox tanzen.

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Mousepad, 1. März 2015
Das ist ein richtig großes Mousepad, für alle Anforderungen, sehr gut. Das einzige was mich etwas stört, ist der sehr intensive Gummigeruch, aber sonst, bin ich zufrieden, denn die Maus gleitet hervorragend übers Pad.

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen PC-Maus, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Die PC-Maus ist handlich klein und liegt gut in der Hand. Außerdem sieht sie auch noch sehr gut aus.Bin sehr zufrieden.

XXL Duschkopf aus unserer Comfortline 5 unterschiedliche Funktionen Original Qualilux®

5.0 von 5 Sternen Duschkopf XXL, 1. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es hat 5 Funktionen und eine schönen Duschregen. Ich kann ihn nur weiterempfehem.

GO/ON Spülkasten 6-9 Liter, weiss
GO/ON Spülkasten 6-9 Liter, weiss
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Spülkasten, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: GO/ON Spülkasten 6-9 Liter, weiss
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spülkasten, er war leicht zumontieren, sieht gut aus und ist auch sehr schön leise.

Fackelmann 55275 Stoha Zuckerschütter Bistro 370 ml
Fackelmann 55275 Stoha Zuckerschütter Bistro 370 ml

5.0 von 5 Sternen Zuckerstreuer, 4. Dezember 2014
Ich bin zufrieden mit dem Zuckerstreuer, da viel Zucker rein geht, er sehr handlich und funktionell ist, außerden sieht er gut aus und ist schlicht.

Best of,the-Make You Sweat
Best of,the-Make You Sweat

5.0 von 5 Sternen Keith Sweat, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of,the-Make You Sweat (Audio CD)
Ich bin sehr zufreieden mit der Best of CD von Keith Sweat, da dort einige Songs drauf sind die sehr mag und endlich auf einer CD versammelt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6