Profil für Sylke P. > Rezensionen

FinnComfort - Prophylaxe Sandale 96200 NubukCarat tabak - Größe 40
FinnComfort - Prophylaxe Sandale 96200 NubukCarat tabak - Größe 40
Wird angeboten von Schuhe & Mehr Firsching

5.0 von 5 Sternen Orthopädische Sandale, 30. Januar 2016
Ich bin mit dieser Sandale sehr zufrieden. Das Fussbett ist weich und bequem. Die Einlegesohle ist herausnehmbar und waschbar. Durch die Klettverschlüsse ist die Sandale individuell verstellbar

Domestic by Mäser, Serie Kansas, Kuchengabelset 6-teilig 18/0 2.5 mm aus rostfreiem Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Kuchengabeln, 30. Januar 2016
Die Kuchengabeln sind absolut brauchbar und haben auch keine scharfen Kanten. Leider sind sie nicht gleichmäßig gebogen. Wenn man sie nebeneinander sieht, sieht es etwas merkwürdig aus.

ORIGINAL THESMARTGUARD HTC One mini 2 In-Ear Stereo Kopfhörer in schwarz --- NEU! Jetzt mit noch SATTEREN BÄSSEN ---
Wird angeboten von TheSmartGuard

3.0 von 5 Sternen In Ear Kopfhörer, 30. Januar 2016
Die Kopfhörer haben eine gute Passform. Leider haben sie im täglichen Gebrauch nicht lange gehalten. Die Polster für die Ohren sind ständig abgefallen und das Kabel war schnell gebrochen. Solange sie funktioniert haben war der Klang gut

Xavax Edelstahldose für 1kg Kaffeebohnen, Tee, Kakao, mit Aromadeckel silber
Xavax Edelstahldose für 1kg Kaffeebohnen, Tee, Kakao, mit Aromadeckel silber

4.0 von 5 Sternen Kaffeedose aus Edelstahl, 30. Januar 2016
Vorratsdose für 1kg Kaffee fällt genauso aus, wie beschrieben. Die Einstellmöglichkeiten im Deckel benutze ich nicht. Ich hätte mir die Dose etwas schlanker und dafür höher gewünscht. Durch den breiteren Durchmesser ist es mir nicht möglich, die Dose einhändig aus dem Schrank zu nehmen und auch das Öffnen fällt schwerer.

ZACK 24014 Cera Vorratsdose mit Aromadeckel, Edelstahl matt
ZACK 24014 Cera Vorratsdose mit Aromadeckel, Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Vorratsdose Edelstahl, 30. Januar 2016
Eine sehr schöne Vorratsdose aus Edelstahl. Der Deckel schließt durch eine Silikonlippe, nicht durch Schraubverschluss. Das ist sehr praktisch. Wir benutzen diese Dose für Kakao. Die Kinder können sich selbst bedienen und finden es toll.

Umbra 330300-047 Tidal Sensor Seifenspender
Umbra 330300-047 Tidal Sensor Seifenspender

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 30. Januar 2016
Der Seifenspender überzeugt durch ein schönes Design. Er ist leicht und sauber zu befüllen. Im Betrieb ist das Gerät leise und gibt genau die richtige Menge Seife für einen Waschvorgang. Praktisch ist auch der Ausstellknopf hinten am Gerät. Unter dem Gerät sind die Standfüsse so konzipiert, dass keine Staunässe unter dem Gerät verbleibt und keine Feuchtigkeit ins Batteriefach eindringt.

ednet MP3 PLAYER CASE MP3-Tasche
ednet MP3 PLAYER CASE MP3-Tasche

5.0 von 5 Sternen Sylke P., 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ednet MP3 PLAYER CASE MP3-Tasche (Zubehör)
Der Mp3Player Case wurde total schnell geliefert, ist gut verarbeitet und erfüllt absolut seinen Zweck. Er hat einen Neckholder und ein Klettband, falls man das Case am Oberarm tragen möchte. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sylke P., 29. November 2014
Der MP3 - Player wurde nach etwas längerer Wartezeit geliefert. Die Beschreibung war nur in Englisch. Leider war die Beschreibung Ansicht vollständig. Wir konnten problemlos Musik draufspielen, konnten sie aber nicht abspielen. Beim Verkäufer nachgefragt bekam ich einen Link, der sich nicht öffnen ließ. Letztlich hat mein Sohn per Zufall entdeckt, dass der Kippschalter gedrückt werden muss, damit das Gerät Musik abspielt. Mit dem Klang ist mein Sohn sehr zufrieden. Ich war drauf und dran, das Gerät zurückzuschicken. Vielleicht sollte die Beschreibung mal überarbeitet werden. Für uns war es der erste MP3 Player. Vielleicht sind diese Geräte sich auch so ähnlich, dass es anderen Kunden bereits bekannt war. Für uns war es aufregend, dass Gerät zum Laufen zu bringen.

Mikro-Lichtervorhang
Mikro-Lichtervorhang
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sylke P., 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mikro-Lichtervorhang
Der Lichtervohang wurde sehr gut verpackt geliefert und war innerhalb von 2 Tagen da. Die einzelnen Bahnen waren so toll und ordentlich einzeln zusammengebunden, dass der Aufbau ein Kinderspiel und in 5 Minuten erledigt war. Seitdem erfreut uns ein schönes warmes Licht. Ich bin absolut begeistert und kann diesen Vorhang nur empfehlen.

ZWILLING 98680004 TWINOX® - Nagelpflege-Etui (Yakleder) 5-tlg.
ZWILLING 98680004 TWINOX® - Nagelpflege-Etui (Yakleder) 5-tlg.

5.0 von 5 Sternen Nagelpflegeetui, 29. November 2014
Ich bin mit diesem Nagelpflegeetui sehr zufrieden. Die Instrumente sind hochwertig, haben keine Unregelmässigkeiten oder scharfe Kanten. Die Schere schneidet sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11