Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für brando > Rezensionen

Chrom BMW Schlüsselanhänger
Wird angeboten von New Dreams Online Store

5.0 von 5 Sternen gut, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chrom BMW Schlüsselanhänger
Macht sich gut an meinem Schlüssel, auch wenn ich zuerst Probleme hatte, denn ich habe übersehen, das da noch eine Folie drauf war. Keine Schuld des Verkäufers.

XXLTECH BMW Service Rücksteller E28 E30 E34 E36 E38 E39 E46 Z3 SERVICERÜCKSTELLER AutoDia
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen gut, 13. Mai 2014
Macht was er soll, und ich habe meine Lichter aus, jedesmal in eine Werkstatt zum zurückstellen ist einfach zu teuer, denn bei meinem Auto sind die Intervalle einfach zu schnell, die doppelte Zeit dafür ist vollkommen ausreichend. Sagt sogar BMW selbst!

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

3.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 13. Mai 2014
Keine Kraft, saugen gleich fast null, suche jetzt nach einem besseren, auf die Beschreibungen kann man sich nicht verlassen. Sehr schade!!!!!!!

4 BMW Design-Reifen Ventilkappen
4 BMW Design-Reifen Ventilkappen

4.0 von 5 Sternen Plastik, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 BMW Design-Reifen Ventilkappen
Hätte es wissen müssen, aber man lernt ja nie aus. Beim ersten abziehen, gehen diese leicht kaputt. Da es wohl keine andere Gelegenheit gibt, als diese Kappen mit der Zange abzuziehen, auch wenn man es vorsichtig macht!

Sanifri 470010840 Handbrause Waterstop III, 100 mm, 3 strahlig mit Strahlstop-Funktion und Antikalknoppen, verchromt
Wird angeboten von wir-habens

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht verwendbar, 13. Mai 2014
Produkt ist wohl in Ordnung, aber ich kann es nicht verwenden, wohne im Altbau und habe nur eine Zuleitung und dafür ist der Querschnitt zu klein,

TZS FIRST AUSTRIA DOPPELKOCHPLATTE 2250W FA-5083-3 SCHWARZ
TZS FIRST AUSTRIA DOPPELKOCHPLATTE 2250W FA-5083-3 SCHWARZ
Wird angeboten von BM-Trading

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Mai 2014
Für den Preis akzeptabel,für die Arbeit kann man es verwenden, Prüfung vom Fachmann abgenommen. gut, gut, gut, gut, gut, gut,

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

4.0 von 5 Sternen läuft, 13. Februar 2014
Meine Schwester hat es ausprobiert und es haut wirklich hin, jedenfalls mit den Zwiebeln, ist weiter zu empfehlen, wenn man das immer schreiben könnte.

WENKO 20060100 Anti-Schimmel Duschvorhang Nature - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, 100 % Polyester, Weiß

4.0 von 5 Sternen gut, 13. Februar 2014
Scheint wirklich gut zu sein, wird sich aber herausstellen müssen, im Langzeitversuch. Lasse mich mal überraschen, der Preis stimmt, bin bis jetzt zufrieden

Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen leer, 13. Februar 2014
Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Firma ist nicht zu empfehlen, Hände weg.

Alkaline Knopfzelle CAMELION AG13/LR44/LR1154/357
Alkaline Knopfzelle CAMELION AG13/LR44/LR1154/357
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

4.0 von 5 Sternen wohl in Ordnung, 13. Februar 2014
Mal schauen, abwarten, ob die anderen 7, die ich noch nicht verwende voll sind, aber die Firma kann ich nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2