Profil für juergen247 > Rezensionen

Acoustic Live
Acoustic Live
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Klang, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Live (Audio CD)
Und ein Nils Lofgren at it's best.
Sehr klare und differenzierte Akustik. kommt nahe an den natürlichen Sound einer Vinyl.
Auf jeden Fall von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Mobicool V26 AC/DC elektrische Kühlbox für Auto und Steckdose (Nicht mehr hergestellt)

2.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Qualität, 3. September 2013
Für diese Art der KÜhlung brauchts keinen Mobicool. Mit voller Leistung ziemlich laut. Kühlung na ja, wenn das was gekühlt werden soll vor im Kühlschrank auf Temperatur gebracht wurde, ok.
Ansonsten tut's die gute alte Box mit Kühlakkus.

QUADRAL Stand-Lautsprecher Ascent 80 LE schwarz lack (Stück !)
QUADRAL Stand-Lautsprecher Ascent 80 LE schwarz lack (Stück !)
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

5.0 von 5 Sternen Macht auch bei HiFi eine überaus gute Figur, 3. September 2013
Nach ausgiebigem Studium verschiedener Rezensionen habe ich mich für diese Lautsprecher entschieden, da sie offensichtlich eine gute Alternative für Heimkino-Sound als auch audiophilen Musikgenuss darstellen.
Leider war es mir nicht möglich, die Boxen probe zu hören, so dass ich mich auf die im Internet zu lesenden Urteile verlassen musste.
Als die Boxen dann in meinem Wohnzimmer ihren Standplatz inne hatten und die ersten Hörtests absolviert waren, stellte sich ein bisschen Ernüchterung ein.
Erst als ich dann meinen Music Hall mmc 2.2 Plattenspieler in Betrieb nahm, stellte sich der berühmte WOW-Effekt ein. Was für ein Hammer, wobei sicherlich auch der unbeschreibliche Sound von Schallplatten beiträgt.
Als Receiver betreibe ich einen Denon AVR-X4000.
Im Endeffekt bereue ich den Kauf keine Sekunde und freue mich schon heute auf unzählig viele Stunden in denen ich die Lautsprecher insbesondere i.V.m. guten Platten genießen kann.

Belkin Schutzfolio mit Bluetooth Qwertz-Tastatur für Apple iPad 2 schwarz
Belkin Schutzfolio mit Bluetooth Qwertz-Tastatur für Apple iPad 2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompatibel zum neuen iPAD (3.Generation), 16. März 2012
Etwas gewagt habe ich mir das Belkin Schutzfolio mit QWERTZ-Tastatur zum heute erwarteten iPAD 3 gekauft. Eigentlich müsste es ja passen, außer dass die 3. Generation etwas dicker ist, hat sich ansonsten vom Layout nichts geändert.
Um es abzukürzen - es passt und zwar einwandfrei.
Ansonsten schließe ich mich den bisherigen positiven Rezensionen an. Die Tastatur ist sehr easy mit dem 10-Finger-System zu bedienen und macht einen sehr soliden Eindruck. Das Schutzfolio ist aus wertigem Material und gut verarbeitet.
100% Kaufempfehlung auch für das iPAD der 3.Generation.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2012 12:05 PM MEST

Fernauslöser für Canon EOS 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 7D, 6D, 5D Serie, 1D Serie, EOS 3, D60 - ersetzt RS-80N3
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden., 3. März 2012
Über einen Fernäuslöser gibt's nicht viel zu schreiben. Entweder er funktioniert oder er funktioniert nicht.
Sehr angenehm überrascht war ich vom festen Sitz des Steckers, ganz anders als beim Vorgänger den ich hatte.
Qualität ist für meine Begriffe gut.