Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Teufel PC Bamster - Stereo-Soundbar aus massivem Aluminium für PC/Mac/Notebook
Teufel PC Bamster - Stereo-Soundbar aus massivem Aluminium für PC/Mac/Notebook

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 4. Dezember 2015
Eigentlich perfekt. Schade ist nur, dass man den Lautärkeregler lange drücken muß, um die Soundbar ein- oder auszuschalten. Das stört ein wenig. Schöner wäre ein separater Schalter, oder aber - wie früher beim Autoradio - durch drehen nach rechts ein- und ganz nach links ausschalten.

HoMedics Shiatsu Massagesitz mit integr. Schultermassage SBM-600H-EU, 3D Massage

3.0 von 5 Sternen Naja..., 28. Juli 2015
Die Massage ist mir persönlich nicht kräftig genug. Die Einstellmöglichkeiten sind jedoch recht umfangreich.

Der rückseitige schwarze Stoff färbt bei Nutzung der Wärmefunktion auf den Untergrund (hier weisser Kunstlederdrehsessel) ab. :-(

Der untere Bereich ist durch den Stoff hindurch recht scharfkantig, was bei stetigem Gebrauch auf demselben Stuhl zu Beschädigungen führen kann.

Musste das Gerät wegen der Negativmerkmale leider wieder zurückschicken.

Neato 945-0110 BotVac 85
Neato 945-0110 BotVac 85

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Neato 945-0110 BotVac 85 (Haushaltswaren)
Das lange Warten auf ein Gerät mit künstlicher Intelligenz hat sich gelohnt. Meine Frau und ich sind begeistert von der Effizienz und Qualität der Reinigung. Einzig die altbackene Absperrmethode von Bereichen per Magnetband passt nicht zu diesem Gerät, aber da ich dem Gerät eigentlich mehr als 5 Sterne geben würde, bleibt es bei 5. :-)

Assa Abloy effeff Code Handle Ausführung B 492-08---11---7 VK 8mm Elektrischer Türöffner 4042203418141
Wird angeboten von Tegge Sicherheitstechnik

5.0 von 5 Sternen ideale Lösung, 12. September 2014
Super durchdachtes Gerät. Könnte man noch das Piepsen bei der Code-Eingabe abschalten, wäre die Code Handle auf jeden Fall 5 Sterne wert!!

Ergänzung: Man kann das Piepsen abschalten, daher nun 5 Sterne. Kaufen weitere davon!!!!!!!!!

Luxtime Uhrenbeweger Qube Night für 1 Uhr schwarz 1111
Luxtime Uhrenbeweger Qube Night für 1 Uhr schwarz 1111

5.0 von 5 Sternen super hochwertig !!, 12. September 2014
Genau das, was ich gesucht habe. Die Haptik ist sehr gut. Das Gerät macht nahezu kein Geräusch. Einfach toll.

Die beiden einzigen Wermutstropfen:
- keine Einstellmöglichkeiten am Gerät (alles über den PC per USB)
- die Frontscheibe (Glas und Metallring!) ist gesteckt und muss etwas fummeln ab- und angesteckt werden. kann man grundsätzlich aber auch weglassen

Aber dies alles ist jammern auf äußerst hohem Niveau!!!!

Devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit (600 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 3x GB LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen geniales Teil !, 14. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei mit über 500 Mbit !!

Und dann können noch 3 Geräte angeschlossen werden.

Ohne jede Einrichtung über die Web-Oberfläche der Fritzbox 7390 konfigurierbar (Name, LEDs aus), wenn gewünscht.

Ich bin restlos begeistert!!!!!

Irgendwann werden die Teile sicher noch kleiner. Aber bei der untergebrachten Technik ist die Größe keinen Abzug wert, sollte hier allerdings schon erwähnt werden.

Emtec EKMMD8GS530AES Compact Flash 8GB Speicherkarte USB 2.0 motiv
Emtec EKMMD8GS530AES Compact Flash 8GB Speicherkarte USB 2.0 motiv

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 14. Mai 2014
Gutes und auch sehr schnelles Gerät !

Ich kann allerdings nicht verstehen, wie man heutzutage noch USB-Stick herstellen kann, bei denn der Deckel nicht am Gerät fixiert werden kann, wenn man den Stick benutzt.

Die Oberfläche des Sticks ist aus lackiertem Plastik (Metalloptik), diese zerkratzt naturgemäß mit der Zeit wird unschön. :-(

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 14. Mai 2014
Für den kleinere Innenraum gut geeignet. Für Draußen nicht geeignet.

Haptisch sehr gut.

Manko: kein Lautstärkeregler vorhanden. Die Lautstärke muss daher immer mit dem Handy/Tablett geregelt werden.

Ein Freund hat das selbe Gerät aus einer älteren Baureihe, da war er noch vorhanden. Also reine Reduzierung der Baukosten :-(

Weiteres Manko. Eine Zimmerwand zwischen Streamingclient und Lautsprecher führt bereits zu leichtem krächzen.

Ich habe je Manko einen Stern abgezogen. Da das Gerät für unseren Einsatzzweck jedoch in Ordnung ist und der Preis überschaubar war, haben wir es behalten.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 9:50 PM MEST

TY 7136097 - Pokey - Schildkröte, Beanie Boos, 15 cm, gelb/braun
TY 7136097 - Pokey - Schildkröte, Beanie Boos, 15 cm, gelb/braun

5.0 von 5 Sternen süß, 14. Mai 2014
Es treten keine China-Gerüche aus und es hat einen Blick zum verlieben..............

Ich finde diesen Zwang mehr Text schreiben zu müssen, absolut unnötig.

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von real2deal

4.0 von 5 Sternen super Gerät !!!, 14. Mai 2014
Erst seit wir dieses Gerät haben, weiß ich, dass es uns immer gefehlt hat !

Es ist so stylisch (=WAF), dass meine Frau kein Problem damit hat, dass es auf dem Beistelltisch im Wohnzimmer dauerhaft installiert ist.

Leider hat das Gerät keinen Ein-/Ausschalter :-( Aber dieses Manko haben wir mit einem kleinen schaltbaren Zusatzstecker für 2,- EUR gelöst.

Das Gerät ist viel kleiner, als es in der Abbildung wirkt. Es ist daher auch nicht so aufstellbar wie abgebildet. Vielmehr muss man es liegend betreiben. Dies ist nicht weiter schlimm, jedoch hat das Gerät leider keine Plastikfüße, die ein Verrutschen auf einer glatten Fläche (z.B. bei uns Glastisch) verhindern. Hier sollte man daher zur Perfektion Plastikfüsschen aus dem Baumarkt ankleben.

Hat man allerdings die beiden o.a. Tipps beherzigt, ist das Gerät wirklich perfekt. Man hat nämlich ein Gerät, dass sich optisch in die IOS-Landschaft einfügt und hat immer 5 USB-Steckdosen für die diversen Tablets und Smartphones zur Verfügung. Den Stern Abzug gibt es lediglich wegen der beiden oben genannten kleineren Punkte, ansonsten Top! Das Gerät wird auch bei Dauerlast nicht heiß.

Wir lassen das sogar die kurzen Kabel für den Anschluss der zu ladenden Geräte stecken, da dies der Optik kaum einen Abbruch tut. Bei Besuch kann man diese ja auch gesammelt aus- und später wieder einstecken. :-)

Fazit: kleiner Preis und äußerst praktisch

Seite: 1 | 2 | 3