Profil für HolgerX > Rezensionen

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Macht aus einem normalen TV einen Smart TV, 12. Oktober 2014
Bin bestens damit zufrieden. Nutze das Teil um auch bei meinem älteren TV Streamfilme gucken zu können. Auch verwende ich es auf Reisen im Hotel.

ABUS 323362 SW2 W Fenster- und Türsicherung weiß
ABUS 323362 SW2 W Fenster- und Türsicherung weiß
Wird angeboten von eisenkutzner

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, einfach zu montieren, 12. Oktober 2014
Habe gestern 3 Fenster damit abgesichert. Beim Vorbohren habe ich einen 3 mm Bohrer eingesetzt, ein 2,5 mm wäre zu klein.
Bei meinem Nachbarn wurde dieses Jahr eingebrochen. Ich werde alle meine Fenster mit dieser SIcherung ausstatten, ist effektiv und günstig. Später vergittere ich zusätzlich die Erdgeschoss Fenster und setze eine zusätzliche Gitter Terassentür ein.
An den sensiblen Hausseiten rolle ich einen Nato Schutzzaun aus, da Büsche diesen dann verdecken, fällt der von außén nciht auf.
So haben es Einbrecher schwerer in mein Haus reinzukommen.

BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (10 Stück)
BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (10 Stück)
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich, 12. Oktober 2014
Wir waren 10 Tage verreist, unsere Chili Pflanzen haben das dank des Wasserspenders in Verbindung einer 1,5 L Pet Flasche überstanden!

Gardena 8790-20 Comfort Gartenschere
Gardena 8790-20 Comfort Gartenschere
Wird angeboten von christmannhandel

4.0 von 5 Sternen Muss sich aber noch beweisen, 21. September 2014
Erster Eindruck : sehr gute Verarbeitung! Schneidet sehr gut, muss mal abwarten ob ich damit durch den nächsten Sommer komme.

3M Kapselgehörschutz Optime II
3M Kapselgehörschutz Optime II

5.0 von 5 Sternen Super Lärmschutz, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 3M Kapselgehörschutz Optime II (Werkzeug)
Ich bin geschäftlicher Vielflieger und nutze diesen Lärmschutz auf meinen Reisen. Nun muss ich die ständigen Durchsagen aus dem Hochtöner Flugzeuglautsprechern über die Funktion eines Sitzgurtes etc nicht mehr ertragen. Auch die Telefongespräche anderer Passagiere am Flughafen (ICH BIN GERADE ANGEKOMMEN....) belästigen mich nun nie mehr wieder.

Meine lärm-kontiminierte Umgebung ist einfach viel leiser geworden! Ich nutze das Teil auch beim Einkaufen bei Edeka, wo laute Werbungs Beschallung auf mich einwirkte. Früher bin ich immer fluchtartig aus dem Geschäft gegangen, nun kann ich in Ruhe einkaufen!

Ultranatura Tomaten-Gewächshaus Napoli - 170 - 155 x 196 x 80 cm
Ultranatura Tomaten-Gewächshaus Napoli - 170 - 155 x 196 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen Schnelle Montage, 21. September 2014
Sehr zufrieden mit dem Tomatenhaus. Die Montage verlief sehr schnell. Mal sehen wie es die UV Bestrahlung aushält. Bei einigen Tomatenhäuser die wir bereits hatten, löste sich der Kunsstoff und fiel in die Blumentöpfe.

elysee Kunstlederhandschuhe CARPENTER - schwarz - Größe: 9
elysee Kunstlederhandschuhe CARPENTER - schwarz - Größe: 9
Wird angeboten von Werkzeughandel AF

4.0 von 5 Sternen Kann man gut mit arbeiten, 21. September 2014
Diese Handschuhe eignen sich hervorragend zur Montage, wo Fingerspitzengefühl gefragt ist.
Nach längerer Zeit schwitzt man jedoch, deshalb ein Stern abzug. Vollleder wäre hier sicherlich besser gewesen!
Bin jedoch sehr zufrieden mit dem Produkt.

Gut'n Morgen Herr Fischer
Gut'n Morgen Herr Fischer

5.0 von 5 Sternen TOlle bayrische Musik, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gut'n Morgen Herr Fischer (Audio CD)
ALs Hochdeutscher habe ich anfangs meine Schwierigkeiten, die Texte komplett zu verstehen. Die Musik ist super, kann die CD empfehlen. Konstantin Wecker wird leider von den Medien kaum beachtet, so gut wie nie kommen seine Songs im Radio. Bewußt?
Deshalb kaufe ich mir all seine CDs, für mich der beste deutsche Liedermacher mit immer neuen Melodien.

10W 20W 30W 50W 100W led strahler Flutlichtstrahler + Bewegungsmelder kaltweiß kaltweiss led fluter flutlicht kaltlicht Scheinwerfer Innenstrahler Außenstrahler wasserdicht IP65 Gartenstrahler Wandstrahler (20 Watt)
Wird angeboten von RONDAFUL

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Lösung, 29. Juni 2014
Gegen Einbrecherbanden muss man sich heute in Deutschland sehr schützen. Ich nutze diesen Strahler als Einbruchsschutz.
Er funktioniert super, das Licht ist hell und die Stromrechnung bleibt im Rahmen. GUte Qualität zum guten Preis.
VOlle Empfehlung.

Elro Wandleuchte für den Außenbereich mit Lichtsensor maximal 60 Watt, Energiesparlampe maximal 13 Watt, ES81

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 29. Juni 2014
Im Baumarkt kosten solche Lampen ein Vermögen. Habe diese Lampe unter meiner Terrassenüberdachung angebracht. Als Leuchtmittel dient eine sparsame 5 Watt LED Birne.
Gerade in Zeiten der zunehmenden Hauseinbrüche muss man verstärkt auf Einbruchsschutz setzen. Licht hält dunkle Gestalten ab.
All meine Hausseiten sind nachts beleuchtet und mit Kameras versehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5