Profil für HolgerX > Rezensionen

USB KFZ Lade Adapter Ladegerät + 3x Zigarettenanzünder
USB KFZ Lade Adapter Ladegerät + 3x Zigarettenanzünder
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

1.0 von 5 Sternen nach kurzer Zeit kaputt gegangen, 16. November 2014
Leider ist dieses Gerät nach nur sehr kurzer Einsatzdauer kaputtgegangen. Es kommt mir als Laie sehr billig gefertigt vor.
Habe es wegen des geringen Preises einfach entsorgt. Für mich ein Fehlkauf.

ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß
ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 16. November 2014
Leider wird immer mehr eingebrochen. Bei uns in der Nachbarschaft wurden bereits zig Einfamilienhäuser ausgeraubt.
Deshalb kann ich nur empfehlen sein Haus / Wohnung mechanisch abzusichern. Dieser Fenstergriff ist nur ein kleiner Teil meiner Absicherung, ist aber äusserst wichtig.

CSL - 660 High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass silber/schwarz Kopfhörer
CSL - 660 High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass silber/schwarz Kopfhörer
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Preis/LEistungsverhältnis, 16. November 2014
Ich nutze die Ohrhörer beim Training im Fitnesscenter, da dort fast ausschließlich deutsche Popmusik und Schlager gespielt wird.
Die Ohrhörer bleiben gut im Ohr sitzen und der Klang ist vergleichbar mit den Apple Orginal Ohrhörern.

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation

5.0 von 5 Sternen Macht aus einem normalen TV einen Smart TV, 12. Oktober 2014
Bin bestens damit zufrieden. Nutze das Teil um auch bei meinem älteren TV Streamfilme gucken zu können. Auch verwende ich es auf Reisen im Hotel.

ABUS 323362 SW2 W Fenster- und Türsicherung weiß
ABUS 323362 SW2 W Fenster- und Türsicherung weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, einfach zu montieren, 12. Oktober 2014
Habe gestern 3 Fenster damit abgesichert. Beim Vorbohren habe ich einen 3 mm Bohrer eingesetzt, ein 2,5 mm wäre zu klein.
Bei meinem Nachbarn wurde dieses Jahr eingebrochen. Ich werde alle meine Fenster mit dieser SIcherung ausstatten, ist effektiv und günstig. Später vergittere ich zusätzlich die Erdgeschoss Fenster und setze eine zusätzliche Gitter Terassentür ein.
An den sensiblen Hausseiten rolle ich einen Nato Schutzzaun aus, da Büsche diesen dann verdecken, fällt der von außén nciht auf.
So haben es Einbrecher schwerer in mein Haus reinzukommen.

BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (10 Stück)
BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (10 Stück)
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich, 12. Oktober 2014
Wir waren 10 Tage verreist, unsere Chili Pflanzen haben das dank des Wasserspenders in Verbindung einer 1,5 L Pet Flasche überstanden!

Gardena 8790-20 Comfort Gartenschere
Gardena 8790-20 Comfort Gartenschere

4.0 von 5 Sternen Muss sich aber noch beweisen, 21. September 2014
Erster Eindruck : sehr gute Verarbeitung! Schneidet sehr gut, muss mal abwarten ob ich damit durch den nächsten Sommer komme.

3M Kapselgehörschutz Optime II
3M Kapselgehörschutz Optime II

5.0 von 5 Sternen Super Lärmschutz, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 3M Kapselgehörschutz Optime II (Werkzeug)
Ich bin geschäftlicher Vielflieger und nutze diesen Lärmschutz auf meinen Reisen. Nun muss ich die ständigen Durchsagen aus dem Hochtöner Flugzeuglautsprechern über die Funktion eines Sitzgurtes etc nicht mehr ertragen. Auch die Telefongespräche anderer Passagiere am Flughafen (ICH BIN GERADE ANGEKOMMEN....) belästigen mich nun nie mehr wieder.

Meine lärm-kontiminierte Umgebung ist einfach viel leiser geworden! Ich nutze das Teil auch beim Einkaufen bei Edeka, wo laute Werbungs Beschallung auf mich einwirkte. Früher bin ich immer fluchtartig aus dem Geschäft gegangen, nun kann ich in Ruhe einkaufen!

Ultranatura Tomaten-Gewächshaus Napoli - 170 - 155 x 196 x 80 cm
Ultranatura Tomaten-Gewächshaus Napoli - 170 - 155 x 196 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen Schnelle Montage, 21. September 2014
Sehr zufrieden mit dem Tomatenhaus. Die Montage verlief sehr schnell. Mal sehen wie es die UV Bestrahlung aushält. Bei einigen Tomatenhäuser die wir bereits hatten, löste sich der Kunsstoff und fiel in die Blumentöpfe.

elysee Kunstlederhandschuhe CARPENTER - schwarz - Größe: 9
elysee Kunstlederhandschuhe CARPENTER - schwarz - Größe: 9
Wird angeboten von Werkzeughandel AF

4.0 von 5 Sternen Kann man gut mit arbeiten, 21. September 2014
Diese Handschuhe eignen sich hervorragend zur Montage, wo Fingerspitzengefühl gefragt ist.
Nach längerer Zeit schwitzt man jedoch, deshalb ein Stern abzug. Vollleder wäre hier sicherlich besser gewesen!
Bin jedoch sehr zufrieden mit dem Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5