Profil für Wildfang > Rezensionen

Schultüte 85 cm Sponge Bob Schulspaß
Wird angeboten von FESTARTIKEL - SAUER

5.0 von 5 Sternen Schön groß und sehr stabil, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schultüte 85 cm Sponge Bob Schulspaß
Die Schultüte ist aus dicker Pappe, sehr stabil und gut verarbeitet. Es passt sehr viel rein! Sie wurde übrigens gut verpackt im Ganzen geliefert, musste also nicht zusammengeklebt / gebastelt werden. Mein Sohn wird sich freuen!

Ausgeliefert in den Highlands
Ausgeliefert in den Highlands

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 10. Juli 2014
Der Buchtitel sieht ja nun wirklich aus wie ein absolut kitschiger Groschenroman - die Geschichte dahinter ist aber viel besser, als ich erwartet hatte! Ein Highland-Roman, der sich hinter Diana Galbaldon nicht verstecken muss. Die Story ist sehr spannend, gut aufgebaute politische Verwicklungen zwischen den Clans wechseln mit wirklich schön erzählten Liebesszenen ab, die am Anfang erstmal alles andere als romantisch sind. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, dabei hatte ich es nur mal so auf Verdacht als leichte Lektüre runtergeladen. Es liest sich auch sehr gut weg, ist aber lange nicht so platt und banal, wie der Titel vermuten lässt.

Bilderrahmen 3-er Foto-Rahmen Vintage Holz Landhaus drehbar
Bilderrahmen 3-er Foto-Rahmen Vintage Holz Landhaus drehbar
Wird angeboten von Sunflower-Design

3.0 von 5 Sternen NICHT von beiden Seiten bestückbar, 4. Juli 2014
Ich hatte den Rahmen bestellt, weil in der Beschreibung ausdrücklich steht, dass man ihn von beiden Seiten mit Fotos bestücken kann. Das stimmt aber nicht! Auf der Rückseite gibt es kein Glas, sondern da ist nur dieses Holzbrett aus Presspappe mit 2 Klammern zum Festbiegen. Man kann dort definitiv keine Fotos anbringen. Ich habe den Rahmen trotzdem behalten. Die Qualität ist ganz okay zu dem Preis, aber nichts Besonderes. Das Holz ist eher leicht und billig und ich musste es wegen herausstehender Späne erstmal schleifen.

Trendglas Jena 9752M Teekrug, 1.8 Liter, schwarz
Trendglas Jena 9752M Teekrug, 1.8 Liter, schwarz
Wird angeboten von NATÜRLICH TEE / NATURTEIL "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Großes Fassungsvermögen, aaaaber..., 19. Juni 2014
...man kann das heiße Wasser nicht durch die Teeblätter gießen, dadurch leidet das Aroma. Der Filtereinsatz wird in den Deckel eingedreht und man hängt ihn dann in das heiße Wasser. Vorher hatte ich eine - allerdings auch teurere - Kanne von Bodum, bei der der Einsatz ohne Deckel in der Kanne hing und man konnte dadurch das Wasser durch den Tee gießen. Dafür kann man aber bei dieser Kanne hier den Deckel auch ohne Einsatz verwenden, das ging bei meiner alten Kanne nicht. Einen Tod muss mal wohl sterben... Kleines weiteres Manko: Die Ritzen im Siebeinsatz sind recht breit, dadurch schwimmen immer Blätterteilchen im Tee. Aus diesen Gründen ein Stern Abzug, sonst ist die Kanne aber wegen ihrer Größe und Handlichkeit toll.

PUMA Kinder Trainingsshorts Esito with inner slip, team yellow-black, 128, 701001 07

5.0 von 5 Sternen Klasse für diesen Preis!, 11. März 2014
Das Material hat eine sehr gute Qualität, Kind schwitzt nicht darin und es fühlt sich hautfreundlich an (nicht so plastikmäßig). Auch nach mehreren Wäschen leuchten die Farben und es verzieht sich nichts. Sehr zu empfehlen!

Greenburry Vintage Revival Vol. 1 Minibörse Leder 10 cm brown
Greenburry Vintage Revival Vol. 1 Minibörse Leder 10 cm brown
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Leder, 11. März 2014
Das Leder ist dick und robust, hat aber eine ganz samtige, weiche Oberfläche und duftet einfach herrlich. Das Portemonnaie ist ein richtiger kleiner Handschmeichler, weil es sich so schön anfühlt! Das Format passt perfekt in jede Hosen- oder Jackentasche, drinnen ist aber für das Wichtigste Platz. Ich wollte einen Geldbeutel, in den einfach nur das Geld und eine EC-Karte passen, und dafür ist er gerade richtig. In das Geldscheinfach passt ein 100-Euro-Schein, ohne überzustehen. Auch das Münzfach ist geräumig und lässt sich sehr weit aufklappen. Alle Nähte sind super verarbeitet, auch das Innenmaterial in den Fächern wirkt sehr hochwertig. Ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf und kann diesen Geldbeutel nur empfehlen.

LEDER KARTENETUI KREDITKARTENETUI SCHECKKARTENETUI ETUI GROSS NEU TAN
LEDER KARTENETUI KREDITKARTENETUI SCHECKKARTENETUI ETUI GROSS NEU TAN
Wird angeboten von Bilvary

3.0 von 5 Sternen Echt Leder? Ich weiß nicht recht., 10. März 2014
Das Etui kommt in Folie eingeschweißt und verströmt beim Auspacken einen ekel- und wahrscheinlich auch krebserregenden Geruch. Stinkt wie Autoreifen! Ich habe ganz große Zweifel, dass das Material echtes Leder sein soll. Diese Linien und "Narbungen" sind jedenfalls definitiv nur aufgedruckt! Ich behalte das Etui nur, weil ich sonst nichts anderes in der Größe gefunden habe. Das Fassungsvermögen für Karten und Ausweise ist wirklich super. Aber das Material... naja!

Burton Damen Kapuzenpullover Wb Flicker, team blue, L, 288549406L
Burton Damen Kapuzenpullover Wb Flicker, team blue, L, 288549406L

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 13. Dezember 2013
Der Pullover hat eine relativ leichte und dünne Qualität, trotzdem ist der Stoff gleichzeitig sehr fest, wodurch der Pullover auch für den Winter geeignet ist. Die Oberfläche sieht aus wie ganz fein gewebte Baumwolle, aber Wasser perlt tatsächlich daran ab. Die dunkleren Einsätze sind aus einem glatten, popeline-ähnlichen Material. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe den Pullover in L bestellt, er passt perfekt und ist nicht zu eng. Die Kängurutasche vorne ist durchgehend, so dass man sich selbst in der Tasche "die Hand geben" kann - sehr kuschelig, allerdings trägt die Tasche ein kleines bisschen auf, weil der Stoff hier doppelt gearbeitet und innen aber nicht festgenäht ist. Hatte man die Hände drin vergraben, ist hinterher am Bauch alles ein bisschen krumpelig. Stört mich aber nicht sehr, denn die Qualität und Verarbeitung von dem Teil ist sehr schön. Wenn die Knopfleiste offen ist, fällt die Kapuze ganz toll, es sieht nicht so "schlumpig" aus wie sonst manchmal bei Kapuzenpullis. Der Tunnelzug unten läuft durch ein sehr fest gearbeitetes Band. Ich habe die weiße Schnur rausgenommen, weil sie meiner Meinung nach sinnlos ist und auch nicht zum Look passt. Insgesamt aber klare Kaufempfehlung.

TOM TAILOR Denim Damen Jeans Niedriger Bund 62009370171/stone wash slim, Gr. 28/34 (28), Blau (1094 super stone blue denim)

5.0 von 5 Sternen Super Passform, super bequem, 9. Oktober 2013
Ich bin 175 cm groß, trage Gr. 36-38 und habe die Jeans in 28/34 bestellt. Sie passte sofort perfekt! Das Material ist sehr stretchig und bequem, allerdings auch nicht sehr dick. Ich war fast erstaunt über das kleine schmale Paket, das ankam, aber der Stoff ist einfach ein wenig dünner. Sehr anschmiegsam und nicht zu "skinny" - zwar schön schmal am Oberschenkel, aber der Saum unten ist nicht so eng, dass man die Ferse durchquetschen müsste. Es passen auch sehr gut noch Stiefel drunter. Das Bein ist nicht zu weit und nicht zu eng, finde ich super so. Definitiv eine meiner Lieblingsjeans!

Replay Damen Jeans Niedriger Bund Newramean Bootcut Fit WX683.000.335011, Gr. 29/34, Blau (blue denim)

5.0 von 5 Sternen Toll, hat auf Anhieb gepasst, 19. Juli 2013
Ich bin 175 cm groß, trage Gr. 38 und habe die Hose in 29/34 bestellt. Sie passt perfekt! Der Bund hat genau die richtige Höhe, nicht zu hoch aber auch nicht so, dass er beim Hinsetzten zu tief rutscht. Der Stoff ist mitteldick, sehr weich und stretchig und total bequem. Die Beinlänge ist wie auf dem Foto wohl eher für hohe Schuhe ausgerichtet. Ich habe oft das Problem der Längenunterschiede zwischen 32 und 34, mal ist 32 viel zu kurz und mal 34 viel zu lang. Hier fällt die Länge sehr reichlich aus, sprich ich muss Absätze zu der Hose tragen. Barfuß ist sie mir ca. 4-5 cm zu lang. Da ich Hosen aber lieber zu lang als zu kurz mag, ist alles perfekt. Superschöne Jeans mit schöner Waschung und toller Passform!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7