Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus
Top-Rezensenten Rang: 2.626.154

Klaus

Die Gespensterfabrik - Psychothriller
Die Gespensterfabrik - Psychothriller

1.0 von 5 Sternen Konzeptlos, wirr und sprachlich schlecht, 19. März 2016
Ich musste mich zwingen, es zu Ende zu lesen. Nach der Hälfte wiederholt sich alles, die Story bleibt bis zum Ende diffus und die Versuche, bei jedem Kapitel den Spannungsbogen zum nächsten zu schlagen, erinnern an Groschenromane meiner Kindheit. Der Autor hat jedem, der hier eine Rezension schreibt, 2 Gratisbücher versprochen. Ich verzichte.

Virtual Reality Cardboard VR-Brille / Inspired by Google Cardboard / Bikonvexe Linsen, Kopfband, Magnete / Virtuelle Realität für Smartphone / 3D Headset
Wird angeboten von twenty too

3.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig OK, 21. Oktober 2015
Für den Preis ist die Brille OK. Einfacher Zusammenbau. Die Steuerung über den Magneten funktioniert.
Die Sicherung des Phones vor Herausfallen kann man noch verbessern.
Aber alles in allem ein netter Spaß.

Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
von Mindbusiness Team

5.0 von 5 Sternen Von Praktikern für Praktiker, 14. Dezember 2010
Sharepoint 2010 ist so mächtig und umfangreich geworden, dass man ohne eine gute Dokumentation verloren ist. Sharepoint 2010 mit dem Wissen von Sharepoint 2007 zu bedienen oder sich einzubilden, dass sich die Anwendung intuitiv erschließt, ist wie Porsche fahren in den Gängen 1 bis 3, weil man nicht weiss, wie man in die höheren Gänge schaltet. Und wie man den Sharepoint 2010 so richtig auf die Straße bringt, zeigt uns dieses Buch.

MindBusiness hat es wieder einmal geschafft, komplexe Sachverhalte gut strukturiert und verständlich aufzubereiten. Das Buch ist als Nachschlagewerk in der täglichen Arbeit und zur Unterstützung in der Einarbeitung von Mitarbeitern unentbehrlich. Die Schritt für Schritt-Anleitungen sind für Einsteiger gut nachvollziehbar. Aber auch Power-User kommen schnell zu der gewünschten Information.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2012 3:38 PM CET