Profil für Endres Herbert > Rezensionen

Beiträge von Endres Herbert
Top-Rezensenten Rang: 1.048.386

Endres Herbert

Built to Last: Successful Habits of Visionary Companies (Harper Business Essentials)
von Jim Collins

2.0 von 5 Sternen Zentrale Hinweise sind gut, aber insgesamt wenig Gehalt, 29. November 2013
Zentrale Hinweise sind gut, aber insgesamt wenig Gehalt das ganze. Titel klingt vielversprechender als es dann tatsächlich ist. VG Ein Leser

Leckere Lieblingsrezepte der Regensburger
Leckere Lieblingsrezepte der Regensburger
von Wolfgang Endres
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Kochen wir mal die Lieblingsgerichte von der Fürstin von Thurn und Taxis oder vom Papst mit einem modernen Regensburger Kochbuch, 12. Dezember 2011
Länge:: 5:48 Minuten

Leckere Lieblingsrezepte der Regensburger....hmm

Bekannte Persönlichkeiten aus Regensburg wie die Fürstin von Thurn und Taxis, der Regensburger Oberbürgermeister und der Papst verraten in diesem Kochbuch ihre Lieblingsrezepte.

Neben den knapp 200 Rezepten findet man in diesem Buch auch noch Wissenswertes wie:

- Die richtigen Öle und Gewürze: Welche Wirkungen haben sie auf unseren Körper?
- 10 Tipps zu einer gesunden Lebensführung
- Warum der Glaube uns stark macht! Wie kann uns der Glaube im Leben helfen?
- Warum glauben Sie sind wir so alt geworden? Interviews mit über 80 Jährigen Regensburgern.

Ein aus meiner Sicht sehr gelungenes modernes Kochbuch mit anregenden Bildern, Pepp und einem regionalen Bezug.

Vielleicht schenke ich das meiner Mami.

LG

Herby