Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für H. Sachs > Rezensionen

Beiträge von H. Sachs

H. Sachs (Frankfurt)

Philips Sonicare HX8211/02  AirFloss, Gerät zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, weiß, Vorteilspack mit Mundspülung
Philips Sonicare HX8211/02 AirFloss, Gerät zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, weiß, Vorteilspack mit Mundspülung
Wird angeboten von SOPO GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Funktion, allerdings nach knapp 2 Jahren defekt, 8. Juni 2016
Prinzipiell sehr gute Idee, funktioniert auch ordentlich. Leider hat es nur 2 Jahre überlebt.
Also die mittlerweile von Phillips gewohnte "Langzeitqualität"...

Brother DCP-9022CDW kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät (Kopierer, Farbscanner) weiß/dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Geräte, aber kein 5 GHz Lan, 5. Mai 2016
Erster Eindruck, sehr gut verarbeitetes Gerät, scharfes Display, einfache Bedienung. Druckqualität wie erwartet. Angenehm leise.
Die beigepackte Software auf CD ist stark veraltet (kein Macos 10.11), aber download auf der Webseite möglich

Leider findet der Drucker keine WLan Netze die mit 5 GHz funken (801.11n) Erst Umstellung des AP auf 2.4 GHz funktioniert.
Dazu findet sich kein Hinweis in der Doku oder in den Specs.
Dafür ziehe ich mal einen Stern ab, das sollte heute Standard sein.

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer
Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Spitze, 10. Juli 2015
Perfekter Kopfhörer, sehr analytischer Klang, breite Bühne und Auflösung. Reeller Bass ohne aufgedunsen zu sein, eben ein Studio Monitor.
Für alle die gerne Musik hören , zu einem, wie ich finde , sehr günstigen Preis und Made in Germany.
Der einzige Minuspunkt ist das nicht wechselbare Kabel.

Hatte den direkten Vergleich mit Focal Sprit One S, und hier liegen klanglich Welten dazwischen (zugunsten des Beyer...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 2:34 PM MEST

Focal Spirit One S | High End Over-Ear Kopfhörer | dynamisch, geschlossen
Focal Spirit One S | High End Over-Ear Kopfhörer | dynamisch, geschlossen
Wird angeboten von Euro Concept Computer

3.0 von 5 Sternen Edles Design, Tragekomfort und Klang verbesserungswürdig, 10. Juli 2015
Ich suchte einen Kopfhörer, Betrieb am Iphone, geschlossen um die Kollegen nicht zu stören (Großraumbüro).
Zuerst einmal ist der Focal ein edel gemachter und wertig verarbeiteter Kopfhörer, mit einem wechselbaren hochwertigen Kabel und mehrerer Steckern /Adapter :Klinke, klein, große, Flugzeug.

Der Klang ist auch, zumindest war das mein erster Eindruck , der Preisklasse angemessen. Leider war der Tragekomfort für mich nicht akzeptabel, es ist wie in einem Schraubstock, schon nach wenigen Minuten taten mir die Ohren weh.
Also ging der Focal an Amazon zurück und ich habe nach einer Alternative gesucht, und auch gefunden.

Jetzt habe ich einen Beyerdynamic DT770 (80 Ohm) und das Ding ist der Hammer.
Im direkten Klangvergleich habe ich gemerkt was dem Focal alles fehlt: Bühne, Räumlichkeit, Auflösung... Das bietet der Beyerdynamic, Made in Germany, günstiger als der Focal und sehr guter Tragekomfort. Ist wie von Mono auf Stereo umsteigen.
Aber das Optikrennen gewinnt der Focal um Längen, da ist der Beyer sehr bieder.

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

4.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten defekt, aber kostenlosen Ersatz erhalten, 21. Juni 2013
Beide Dockingstationen welche ich gekauft habe sind mittlerweile, nach 6. Monaten, ausgefallen. Entweder kommt die Meldung vom Telefon dass dies keine unterstuetzte Ladehardware ist oder es tut sich gleich gar nichts bei einstecken des Telefons.
Vermutlich ist der Kontaktstecker bei beiden defekt. Elektroschrott.

Anmerkung: Wenige Tage nach meiner Rezension bekam ich unaufgefordert ein Paeckchen mir zwei neuen Dockingstationen und einem Schreiben dass es Qualitaetsprobleme gab und ich daher kostenlosen Ersatz bekomme.
Super Kundenservice von Handynow.de, insbesondere wenn man sich den Preis der Dockingstationen mal vor Augen fuehrt.
Somit also von mir 4 Sterne denn die Stationen selbst sind ordentlich verarbeitet und genuegend schwer und erfuellen ihren Dienst sehr gut (wenn sie denn funktionieren).

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Durchgerostet nach nicht einmal einem Jahr, 27. März 2011
Nach nicht einmal einem Jahr ist die Verbindung zwischen dem Pumpenmechanismus abgerostet. Damit nur noch ein Fall für den Schrott.
Schade denn von außen macht die Pumpe einen guten Eindruck.

LG BD 390 Blu-Ray Player (HDMI, W-LAN, USB 2.0) schwarz
LG BD 390 Blu-Ray Player (HDMI, W-LAN, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, Leise aber extrem absturzgefährdet, 11. November 2009
Ich habe den LG 390 gekauft da er , was die Featureliste angeht einige wirklich tolle Dinge zu bieten hat
- Youtube
- DLNA Client
- Kein Lüfter, leises Laufwerk
- Schnell
Das alles erfüllt er auch , das Bild ist super, er liest alle Medien schnell ein.

Trotzdem habe ich das Gerät (und das georderte Ersatzgerät) wieder zurückgeschickt.

Gerät 1: Sobald ein Netzwerkkabel angeschlossen war (oder WLan konfiguriert wurde) hat sich das Gerät nach einigen Sekunden sofort aufgehängt und danach abgeschaltet.
Ich habe das mit mehreren Routern und Kabeln versucht.

Gerät 2 (Austausch)
Hier sah es zuerst besser aus, aber nachdem dieses Gerät wieder innerhalb von 3 Stunden entweder komplett stehengeblieben ist, oder sich einfach abgeschaltet hat
(beim Anzeigen eines DVD Menüs, DVD läuft in anderem Player ohne Probleme) habe ich die Lust verloren....
Außerdem hat er die einzige gebrannte DVD welche ich ausprobiert habe nicht gespielt (Zeigt DATA an und ich muß die vob Dateien manuell anstarten), mein Samsung Festplattenrecorder (2 Jahre alt) spielt die DVD ohne Probleme.

Im Prinzip ein gutes Gerät (Youtube sehr schnell, DLNA hat gut und schnell funktioniert), und es ist wirklich schade daß es so instabil ist.
So macht das ganze leider keinen Spaß.

Bei beiden Geräten habe ich das Softwareupdate gemacht (bei Gerät 1 über USB, da Netz ja nicht funktionierte).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2010 2:43 PM CET

In Sight
In Sight
Wird angeboten von CD-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: In Sight (Audio CD)
Wunderschöne Popmusik.Fast jedes Lied ein Ohrwurm. Sehr intensive Sängerin.Ich hoffe die Band bekommt den Erfolg den sie verdient