Profil für Sabrina Kreuchauff > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Kreuchauff

Sabrina Kreuchauff (Münster)

Life's a Show (Ltd. Edt.)
Life's a Show (Ltd. Edt.)

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr so "folkig", aber immer noch sehr schöne Musik, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Life's a Show (Ltd. Edt.) (Audio CD)
Martin and James kenne ich nun schon eine Weile, nachdem mein Freund sie irgendwann mal zufällig im Musikladen gehört und die erste CD gekauft hatte. Ich war und bin von ihrer Musik immer noch sehr angetan, und war auch schon auf einigen Konzerten, bei denen sie die Qualität ihrer Songs auch noch um einiges besser zeigen können.
Die neue CD habe ich direkt am Erscheinungstag gekauft, und ich bin nicht enttäuscht worden, allerdings ist es einfach doch sehr anders im Gegensatz zum ersten Album, und vor allem zu der selbst produzierten EP. Die Songs sind insgesamt poppiger und "glatter" geworden, was aber sicherlich damit zusammen hängt, dass mehr auf radiotauglichkeit geachtet wurde, nachdem sie nun ja auch bekannter geworden sind. Nur zwei Songs, "The Rope" und "Life's a Show" sind von M & J komplett allein geschrieben worden, und dort ist dann auch noch am meisten von ihrem üblichen Stil übrig geblieben. Die anderen Songs sind keineswegs schlecht, aber mir gefällt der folkige, nicht so glatt gebügelte Stil einfach von den beiden am besten. Trotzdem würde ich die CD uneingeschränkt weiter empfehlen, und vor allem sollte man, wenn man ihre Musik mag, eins ihrer Konzerte besuchen, denn dort können sie erst richtig zeigen, was sie musikalisch drauf haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 4:56 PM MEST

The Weather Man
The Weather Man
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, nicht nur für Meteorologen..., 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Weather Man (DVD)
Diesen Film habe ich eigentlich nur als Gag zu einer Wetterstation dazu geschenkt, allerdings war ich echt positiv überrascht.
Man merkt an solchen Filmen immer wieder, was für ein toller Schauspieler Nicolas Cage eigentlich ist, leider ist seine momentane Filmauswahl ja nicht so berauschend.
Wirklich sehr empfehlenswert!

Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos
Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Sauger, 31. August 2010
Ich habe lange nach einem beutellosen Staubsauger gesucht, da ich Meerschweinchen halte und mein alter Staubsauger nach einmal Saugen voller Heu war und nicht mehr gut gesaugt hat. Nachdem ich den Phillips Energy Care Staubsauger schonmal im Laden bewundert hatte, entschloss ich mich nach Lesen der Rezensionen anderer Phillips-Staubsauger für dieses Modell.. Und ich bin restlos begeistert, der Sauger kommt mit allen Anforderungen in unserem Haushalt, sprich Federn (Wellensittiche), Getreidehülsen vom Futter und Heu super klar, endlich muss man keinen Bogen mehr um die Heuhalme saugen und sie später mit dem Besen aufkehren, und hat zudem eine unfassbar starke Saugleistung. Bis der Behälter voll ist, dauert es auch sehr lange, obwohl er auf den ersten Blick klein wirkt. Mit normalem Haushaltsstaub- und Dreck dauert es gut und gerne 4- oder 5-mal die ganze Wohnung (70qm) saugen, bis man den Behälter leeren muss, was der Sauger einem auch durch eine Leuchte anzeigt. Ich kann den Phillips Energy Care Sauger nur jedem empfehlen, zumal auch die Verarbeitung und die mitgelieferten Düsen qualitativ sehr überzeugen.

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt How I met your mother - SUIT UP -weiss , GR.XL

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 10. Mai 2010
Ich habe das Shirt für meinen Freund gekauft und Ihn damit überrascht. Wir waren beide von der Qualität sehr angetan und auch die Passform ist sehr gut.

Riding Star 3
Riding Star 3
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, macht einfach Spaß, 25. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Riding Star 3 (Computerspiel)
Ich habe mir nun auch dieses tolle Spiel gegönnt und bin begeistert.

Die Grafik ist einfach nur schön, da ich bisher nur das allererste Riding Star kannte, war ich begeistert von dem realistischen Aussehen der Pferde und Reitumgebungen. Auch in der Dressur sieht man endlich auch genau die richtige Darstellung der Gangarten und sogar die Unterschiede, wenn das Pferd z.B. starken oder verhaltenen Trab läuft.
Schön ist auch, dass man seine Reitfigur ein wenig selber gestalten und auch neue Kleidung freispielen kann, wodurch es möglich ist, seine Figur immer wieder zu verändern..

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber schnell zu erlernen, nur in der Dressur finde ich es teilweise schwer, gleichzeitig Maus und Tastaturbefehle zu geben.. Allerdings wird es so auch nicht so schnell langweilig, weil man sich immer noch verbessern kann..

Etwas schade finde ich, dass man zwar beim Putzen und Pflegen des Pferdes einiges mehr als beim ersten Riding Star, wie z.B. Hufe auskratzen, machen kann, aber leider nicht mehr die Boxen der Pferde reinigen und sie auch nicht mehr auf die Weide bringen kann. Es wurde sehr auf das Reiten und Putzen reduziert.
Auch finde ich, dass es ein bisschen wenig Fellfarben gibt..Irgendwie hat man schnell alle Kombinationen durch..

Aber alles in allem ein wirklich gelungenes Spiel, an dem ich sicherlich auch noch lange Freude haben werde..