Profil für Katy > Rezensionen

Beiträge von Katy

Katy

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

1.0 von 5 Sternen große Hoffnungen gehabt, aber enttäuscht worden, 17. November 2013
Ich habe dieses Gerät mit einigen Erwartungen und Hoffnungen gekauft. Ich hatte schon einiges durch was Beinenthaarung angeht(rasieren, epilieren, waxen, schaum von veet...). Ich bin selber recht blond, meine Haare sind nicht wirklich dick noch schwarz, aber sie wachsen unglaublich schnell nach. Wenn ich meine Beine rasiere, stopelt es nach einem Tag wieder. In einer festen Beziehung ist das unglaublich nervig, jeden dritten Tag die Beine rasieren zu müssen.

Nun ich hatte schon vorher einen Braun Epilierer ausprobiert und se hat höllisch wehgetan. Trotzdem, vorallem wegen meiner Verzweiflung, dachte ich mit einem teuren Gerät würde es besser klappen.

Schmerzen:
Es tat beim ersten mal sehr stark weh, bei den nächsten malen wurde es lediglich ein wenig besser. Wobei diese Tücher nicht geholfen haben und ich nur nass epilieren konnte, trocken ging es gar nicht.

Ergebnis:
Leider war das Ergebnis mehr als unbefriedigend. Es hat gestopelt, also von wegen ab 0,2 mm entfernt es die haare, ist völliger quatsch. Die Haare sind nach einer Woche wieder komplett nachgewachsen. Zusätzlich konnte ich den ersten 3 Tagen nicht schwimmen, noch ins Solarium gehen. Es haben sich wie kleine Hügel gebildet unter den Haaren, die bis jetzt bei mir immer zu sehen und zu spüren sind, wenn ich Gänsehaut bekomme, das ich unglaublich unangenehm. Das einzige was eventuell sich gebessert hat, dass nicht mehr so stark viele Haare gleichzeitig nchwachsen.

Fazit:
Die Schmerzen haben sich so gar nicht gelohnt und das Geld war es wirklich nicht wert. Es kann natürlich einfach an meinen Haaren liegen, ich habe später gelesen, dass die Epilierer bei dunklerem und dickerem Haar einfach besser funktionieren. Mir kam es so vor, dass die Haare nicht wirklcih rausgerissen werden. Nach 3 Monatigen benutzen und den Schmerzen und den schlechten Ergebnis, bin ich wieder auf rasieren umgestiegen.

Morellato Herren-Kette Groumette SJT02
Morellato Herren-Kette Groumette SJT02

4.0 von 5 Sternen tolle Kette, nur zu empfehlen, 5. März 2013
Ich habe diese Kette meinem Freund zum Geburtstag gekauft, war mir wirkich nicht sicher ob sie ihm gefällt, da er schon ein kleines bisschen verwöhnt ist, aber sie hat ihm auf den ersten bick gefallen. Wirklich tolles Design, tolle Verarbeitung, sehr stabil und das kleine Steinchen ist noch ein extra Hingucker. Super Kette und tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Statistik
Statistik
von Günter Bamberg

1.0 von 5 Sternen für alle die Statistik besser verstehen wollen-DANN HÄNDE WEG VON DIESEM NUCH, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Statistik (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch für mein Soziologiestudium gekauft, wurde vom Dozenten nur empfohlen.
Ich hab mich wirklich gefreut mich da reinzulesen, da ich eigentlich Statistik sehr interessant finde.Dieses Buch ist total überteurt...warum? weil es einfach nur eine Formelsammlung ist mit paar Beispieaufgaben(aber selbst die sind schlecht erklärt). Ich habe mich ganz und gar nicht in diesem Buch zurecht gefunden, es erklärt einem nichts ,sondern zeigt nur die Formeln und das wars dann aber auch schon. Nach diesem Buch schien Statistik für mich extrem schwer zu sein(eigentlich sollte es ja das Gegentei bewirken). Also für Leute die wirkich was erklärt haben wollen, warum man dieses Verfahren nimmt und nicht das andere, ist dieses Buch nichts. Eigentlich weiß ich nicht wirklich für wen das Buch überhaupt nützlich sein kann...Hände weg, es gibt viel bessere Statistikbücher zum kleineren Preis.

Einführung in die sozialwissenschaftliche Datenanalyse: Buch mit CD-ROM
Einführung in die sozialwissenschaftliche Datenanalyse: Buch mit CD-ROM
von Hans Benninghaus

4.0 von 5 Sternen wirklich gutes Buch um die Theorie zu verinnerlichen, 5. März 2013
Ich habe mir dieses Buch für mein Soziologiestudium gekauft(es wurde uns empfohlen).
Ich kann nur gutes über dieses Buch sagen, dass es spartanisch sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist wirklich alles sehr geordnet in dem Buch. Natürlich(und deswegen nur 4 sterne) ist dieses Buch nicht grade vor kurzem geschrieben worden, es sind einige alte Techniken beschrieben(wie man Fragebögen auswertet), jedoch fand ich das nicht störend, sondern eher hilfreich, so konnte ich besser nachvollziehen, warum man das so und nicht anders in spss macht.
Wie gesagt ein tolles Buch um sich nochmal in die Theorie reinzulesen und es auch zu verstehen. Empfehle es jeden der Methodenklausur schreiben muss und dem die Folien des Dozenten nicht ausreichen und man sich mehr im Thema wohlfühlen möchte.

Small Foot Company 9402 - Schaukelpferd
Small Foot Company 9402 - Schaukelpferd

4.0 von 5 Sternen Toll für Kinder von 1 1/2 und aufwärts!!, 5. Januar 2013
Das Schaukelpferd wurde für meine fast 2 Jährige Schwester zu Weihnachten gekauft.

Wichtig war für mich, dass es natürlich aus stabilen Holz ist und einfach zusammenzubauen ist. Beide Kriterium wurden wunderar erfüllt.
Einen großen Puspunkt bekommt es weil es eine wirklich tolle und stabile Lehne hat, sie kan sich da anlehen und da es keine komplette stützlehne ist wie bei einigen anderen Pferden die um das ganze Schaukelpferd drum ist, kann sie selber auf- und wieder absteigen. Was ihr am meisten Spaß macht :)

Das Schaukelpferd hat erhlicherweise meine Erwartungen übertroffen, sie liebt es heiß und innig und sitz seit dem ganzen abend drauf und lässt keinen auch nur ran.

Ein tolles Prei- Leistungsverhältniss.!