Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MacBaylie > Rezensionen

Beiträge von MacBaylie

MacBaylie (NRW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Eastpak Federmäppchen BENCHMARK, Sunday Grey
Eastpak Federmäppchen BENCHMARK, Sunday Grey

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Stifteetui BENCHMARK (Ausrüstung)
Ein hübsches Federmäppchen zu einem angemessenen Preis.
Die Verarbeitung ist sehr gut, drum gehe ich mal von einer langen Haltbarkeit aus.
Der Farbton gefällt mir ebenfalls - ein schönes, sattes, unempfindliches Grau.
Schnelle Lieferung. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Manteuffel 804850 Classic Daunendecke Sommerleicht, 135 x 200 cm
Manteuffel 804850 Classic Daunendecke Sommerleicht, 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 1. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schlafen ohne Decke geht für mich selbst in „wärmsten“ Sommernächten gar nicht. Mir persönlich gefällt die leichte Daunendecke sehr gut. Sie ist federleicht und fühlt sich sehr angenehm an. Die recht kleine Karosteppung 8x10cm hält die fluffig eingefüllten Daunen an Ort und Stelle.
Bislang gab es lediglich eine Nacht, in der selbst mir die Decke ein klein wenig zu warm war, was allerdings angesichts der Außentemperatur kein Wunder war. Meinem Mann hingegen ist die Decke auch bei „seichteren“ Temperaturen etwas zu warm (Daunen, die für ihren Temperaturausgleich bekannt sind, hin oder her). Für ihn ist diese Sommerdecke wahrscheinlich die perfekte Ganzjahreslösung.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Ordentliche Nähte und ein ansprechendes Material.
Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - empfehlenswert.

ZARMEXX Damen Pumphose Pluderhose Harem-Stil Sommerhose all over Print Freizeithose Aladinhose Hose One Size (Einheitsgröße: Gr. 36-42, weiß)
Wird angeboten von Fashion-Factory-Le

4.0 von 5 Sternen Am Bein etwas kurz, 26. Juni 2016
Ich habe mir die Hose in weiß für einen Strandurlaub bestellt. Der Stoff ist zwar recht dünn, was er ja auch sein soll, aber nicht allzu durchsichtig. Weiße Unterwäsche sollte man aber dennoch darunter tragen. Zugegebenermaßen mag ich solche Hosen eigentlich nicht, weil sie doch oft sehr sackartig und unförmig wirken. Diese Hose hier gefällt mir aber von der Farbe und der Form her sehr gut. Mit dem breiten Umschlagbündchen kann man sie perfekt auf der Hüfte tragen - macht eine gute Figur.
Einziges Manko; wenn man etwas längere Beine hat, ist sie leider etwas kurz. Wäre sie an den Beinen ein bisschen länger, und die unteren Bündchen ein wenig enger (oder vielleicht ähnlich dem oberen Bündchen), wäre sie absolut perfekt.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Triangel Bikinioberteil TRIANGLE, Gr. 40B, Schwarz (blauschwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Kein Schnaeppchen aber sehr schoen, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Preislich gesehen ist dieses Bikinioberteil nicht gerade ein Schnäppchen, aber hochwertige Materialien und deren Verarbeitung wollen auch bezahlt werden.
Das Bikinioberteil (40B) passt hervorragend, auch wenn ich normalerweise Größe 38 trage. Der Unterbrustbereich lässt sich mit den Schnüren passend binden und die Cups passen perfekt für B und C Körbchen.
Das Material bietet ausreichenden Halt und ist auch ohne die eingelegten Pads nicht durchsichtig.
Mit der vom Hersteller angegebenen Farbe Aubergine verbinde ich normalerweise etwas Dunkles mit rötlichem Touch, dieses Bikinioberteil ist aber eher sehr dunkel blau bis schwarz, was mir sehr gut gefällt.
Die Feuerprobe im Schwimmbad hat es mit Bravour gemeistert. Es waren keine Chlorverfärbungen oder sonstige Gebrauchsspuren zu entdecken und das Oberteil war anschließend auch schnell wieder trocken. Da hatte ich wegen der eingelegten (herausnehmbaren) Pads ja meine Bedenken. Sind diese Pads allerdings mal draußen, muss man ein wenig fummeln, um sie anschließend wieder an Ort und Stelle zu bringen.
Ob das Teil auch Meerwassertauglich ist, werde ich demnächst in den Kommentaren berichten.
Bislang bin ich sehr zufrieden.

Philips JC303/50 Reinigungskartusche für Rasierer mit SmartCleanSystem, 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 24. Juni 2016
Die Reinigungsflüssigkeit reinigt und pflegt den Rasierer optimal.
Nach ca 2 Jahren sind am Rasierer und an den Scherköpfen noch keine Verschleißerscheinungen festzustellen.
Eine saubere Lösung.

Hängekorb Set 3-tlg. - Körbe 23, 25 und 27 cm - Obst- und Gemüseampel mit 3 Ablagekörben
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 24. Juni 2016
Ich hatte früher schon mal ein ähnliches Model, was jedoch zum gleichen Preis wesentlich schlechter verarbeitet war.
Dieser Hängekorb ist günstig und gefällt mir sehr gut. Um den Korb an seine geplante Stelle hängen zu können, musste ich allerdings noch eine zusätzliche Kette zur Verlängerung anbringen. Endlich hat mein Obst wieder einen ordentlichen Platz in meiner Küche.

Hama Kabelbox Woodstyle Maxi (Holzoptik, 40 x 16 x 13 cm (B x T x H), Kabelclips und Gummifüßen) weiß/braun

2.0 von 5 Sternen Kabelsalat ade, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Box kam schnell und gut verpackt bei mir an.
Nachdem ich die Box ausgepackt hatte, dachte ich zuerst 'oh, die hat ja schon ein Beule', bis ich gesehen habe, dass das wohl so beabsichtigt ist, damit abgelegte Gegenstände nicht herunter purzeln. Dieses Argument erschließt sich mir nicht wirklich, es sei denn Hama weiß schon mehr als wir und die Handys der Zukunft sind kugelförmig. Vielleicht wurde aber auch nur das eventuelle Wanderverhalten beim Vibrationsalarm berücksichtigt. Sinn hin oder her, die Beule sieht blöd aus. Halt wie eingedötscht.
Außerdem bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht einverstanden. 35 Euro für eine dünne Plastikbox mit einer Holzoptik die total billig wirkt, finde ich einfach absolut übertrieben. Auf dem Schrank gefällt mir die Box nicht. Für den Kabelsalat unterm Tisch ist sie okay. Steckerleiste und umherliegende Kabel können ordentlich verstaut werden und haben genug Platz.

GARNIER Wahre Schätze Spülung / Conditioner für intensive Haarpflege / Für mehr Geschmeidigkeit (mit Arganöl & Cameliaöl - für trockenes Haar - ohne Parabene) 1 x 200ml

3.0 von 5 Sternen Wahre Begeisterungsstürme sehen anders aus ..., 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... , aber im Großen und Ganzen ist diese Haarspülung okay. Der Duft ist dezent und angenehm. Die Spülung hat eine recht dickflüssige Konsistenz, sodass sie sich gut portionieren lässt.
Die Kämmbarkeit (bei starker Naturkrause) nach der Wäsche und der Spülung ist sehr gut - das ist jedoch bei jeder anderen Spülung auch so. Was mir hier ein bisschen fehlt ist der Glanz. Meine Haare wirken eher relativ Stumpf. Das bekomme ich mit etwas Kokosöl besser hin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 3:32 PM MEST

The Body Shop Coconut Body Milk unisex, Kokos Körpermilch 250 ml, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 19. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einer leichten Lotion für den Urlaub und habe mir diese Body-Milk bestellt.
Der Duft nach Kokos und, meiner Meinung nach, einem Hauch Vanille ist sehr betörend, aber nicht aufdringlich. Ich mag das total gerne.
Die Lotion ist ist in einer Sprühflasche, lässt sich sehr gut auftragen und gut verteilen. Sie hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm und fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an.
Der Preis ist nicht ganz ohne, aber … naja … man gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn mich die Bodymilk jetzt auch noch vor stechenden Plagegeistern im Urlaub beschützt (laut einer Bekannten soll das funktionieren) wäre sie noch perfekter.
Über den Mückenschutz werde ich nach meinem Urlaub in den Kommentaren berichten.

Quiko Ardap Ameisenspray, 400 ml
Quiko Ardap Ameisenspray, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe bei starkem Befall, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wahrscheinlich liegt es an der feuchtwarmen Witterung, dass wir zur Zeit vermehrt Probleme mit Ameisen haben. Normalerweise habe ich nichts gegen die kleinen Tierchen, aber wenn sie meine Terrasse zerlegen, finde ich das nicht so witzig. Stück für Stück unterwandern sie die Steinplatten und zerbröseln sogar den Fugenmörtel.
Mit dem Quiko Ardap Ameisenspray ist es uns nun gelungen, der Wanderung ein Ende zu setzen.
Das Spray ist einfach und sparsam anzuwenden. Mit dem kleinen Aufsatz kann man das Spray gezielt in die von den Ameisen gebuddelten Löcher einbringen und das war’s dann auch schon. Leider mussten die anwesenden Plagegeister diese Aktion mit dem Leben bezahlen. Damit sich erst gar nicht weitere Ameisen auf den Weg unter meine Terrasse machen, habe ich nun die äußere Steinbegrenzung mit Kreise eingerieben (hilft leider bei Dauerregen nicht ganz so viel) und an strategischen Stellen Lavendel, Thymian und Wacholder gepflanzt. Mal sehen, ob’s hilft. Ansonsten muss leider wieder die Spraydose zum Einsatz kommen.
Das Spray hilft super schnell bei übermäßigem Befall kleiner Plagegeister. Langfristig werde ich jedoch erstmal chemiefrei versuchen, es garnicht erst zu übermäßigem Befall kommen zu lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20