Profil für Roman S. > Rezensionen

Beiträge von Roman S.
Top-Rezensenten Rang: 2.360.596

Roman S. "Romeen" (Metzingen)

VANS M FERRIS HI VF39, Herren Sneaker
VANS M FERRIS HI VF39, Herren Sneaker

3.0 von 5 Sternen Modisch aber nicht umbedingt alltagstauglich, 1. Januar 2010
Ich habe den Schuh jetzt seit fast zwei Monaten und wollte deswegen eine Rezesion über ihn verfassen.

Ich habe den Schuh in der Farbe mixed plaid navy/white also es ist ein blau mit weißen Karos,weißen Schnürsenkeln und muss leider sagen, dass nach vorne nach und nach die Farbe ab ging und das blau immer weißer und weißer wurde, aber das ist nicht schlimm macht den Schuh ein bisschen nass und di Farbe kommt wieder.Der Schuh ist nich wirklich alltagstauglich, ich empfehle euch den Schuh im Sommer zu tragen, da er sehr dünn und nicht sehr wärmespeichernd ist. Ich habe ihn im Winter getragen und musste wenn es Minusgrade hatte zwei paar Socken anziehen. Doch für den Sommer ist er ein cooler Schuh und kann ihn echt weiterempfehlen.

Rayman 3: Hoodlum Havoc
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel !, 27. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman 3: Hoodlum Havoc (Videospiel)
Ich finde das Spiel echt toll und kann es jedem weiterempfehlen der Jump'n'Run-Spiele liebt und auch auf gute Grafik nicht verzichten möchte. Jedes Level ist meiner Meinung nachsehr abwechslungsreich und dieStory ist genau so gut erzählt und auch sehr intressant. Es hat enige Kniffe uund das ist es was das Spiel auch ausmacht. Ich kann es jeden Eltern weiterempfehlen ihren Kindern zu kaufen und es auch ml selbst zu spielen.
MfG Roman

Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]
Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Bestseller der NFS-Reihe, 6. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für mich ist Most Wanted neben Underground 2 das BESTE ich wiederhole das BESTE Need for Speed das bis jetzt auf dem Markt ist. Wieso? : Ich finde die Musik ist einfach geil die Blacklist ist auch eine echt gute Idee mal eine Abwechslung von den normalen Storys wie in Underground, Underground 2 oder Carbon. Am meisten freut mich an der Blacklist die Meielnsteine. Ich liebe es gegen die Cops zu fahren besonders wenn ich auch noch dafür was bekomme mein Kopfgeld steigt zum Beispiel oder du kommst in der Blacklist weiter indem du 250.000 Sachschaden machst.
Echt empfehlenswertes Spiel :D kann es jedem weiterempfehlen.

Need for Speed: Carbon [EA Most Wanted]
Need for Speed: Carbon [EA Most Wanted]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Ich hätte etwas Besseres erwartet, 10. Oktober 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also als erstes mal an ALLE die das Spiel kaufen und Win. Vista haben: wenn bei euch nach dem EA-Logo kommt: wie es auch heißt.exe funktioniert nicht mehr, tut Folgendes : schaut nach, ob ihr DirectX 9 habt dann schaut ob es funktioniert! Wenn es nicht tut dann macht das: nennt den Ordner "Movies" um, irgendwie ich hab es "unwichtiges" genannt. Nachdem ich den Ordner umbenannt habe lief es bei mir reibungslos. Wenn es immer noch nicht tut dann schreibt mich an ;-). Und jetzt zum Spiel. Es hat mich schon ein wenig enttäuscht. z. B. die Musik, sie ist langweilig und lässt keine Spur von Fantasie übrig. Und ich finde es auch schade, dass es keine richtigen "Cop-Missionen" gibt wie bei Most Wanted. Aber sonst ist es ganz ok.;-) LG Roman

Packard Bell iMedia J 6008 GE 54,9 cm (21,6 Zoll) Desktop-PC (Intel Pentium E5200 2.5GHz, 3GB RAM, 640GB HDD, nVidia Geforce G100, DVD +- DL RW, Vista Home Premium) inkl. Viseo 223W Monitor

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt empfehlenswert !, 19. September 2009
Ich habe den PC im Media Markt gekauft und besitze ihn nun schon ein halbes Jahr und bin total mit ihm zufrieden. Er ist für Zocker eher nicht durch seine Grafikkarte und und ein paar andere Sachen geignet. Aber meiner Meinung nach wirklich toll ist. Doch was mich stört ist das bereits installierte Norton Internet Security 2oo9 System dass sich nicht deinstallieren lässt und nicht wirklich zuverlässig ist und beim jeden Hochfahren des PCs nach nach dem Ausführen fragt, aber sich wenn mit einem kleinen Trick wegklicken lässt.

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Einfach das beste GTA ! Aber nicht ohne Controller, 1. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diesees Spiel jetzt auf der PS2 gehabt und seit kurzem auch auf dem PC.
Und ich muss sagen das ist ohne Frage das beste GTA aber eins hab ich zu bemekern :
unzwar ist es auf dem PC lang nicht so leicht zu spielen wie auf der Konsole mit Controller, deswegen hört bitte auf meinen Rat sonst gehts euch so wie mir und ihr kommt bei einer Mission nicht weiter, weil ihr die ganze Zeit an der Tataur links und rechts nach dem Knopf fürs Schießen oder so sucht und das Fliegen mit dem Flugzeug am PC ist für mich eine wahre Herausforderung. Deswegen rate ich euch einen Controller für den PC zu kaufen, das erleichtert euch das Spiel und bringt mehr Spielspaß. Ich hoffe ihr hört auf meinen Rat und dass diese Rezession hilfreich für alle ist die GTA San Andreas kaufen wollen oder es bereits besitzen.
MFG Roman
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2009 2:42 AM CET

Need for Speed: Underground 2 [EA Most Wanted]
Need for Speed: Underground 2 [EA Most Wanted]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Kann ich das auch auf Vista spielen?, 1. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde dieses Spiel echt toll und es machte mir immer wieder Spaß es zu spielen.
Es gehört meiner Meinung nach zu den besten NFS Spielen. Und ich habe noch eine Frage und ich würde mich wirklich freuen wenn sie mir jemand beantworten könnte, unzwar geht es darum : Ich hatte NFS Underground selbst auf der PS2 habe es aber schon vor einer Weile verkauft und deswegen wollte ich fragen ob ich es auch auf Vista spielen kann? Ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
LG Roman
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2010 7:39 PM CET

YuGiOh! Duelist Pack 9 'Yugi' 30 Booser pro Display
YuGiOh! Duelist Pack 9 'Yugi' 30 Booser pro Display

5.0 von 5 Sternen WOW wusste garnich dass es das gibt, 1. September 2009
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
WOW ich wusste nicht dass so ein Booster überhaupt rausgekommen ist!! Das muss bestimmt atemberaubend sein wenn ich wieder Geld habe hol ich mir sofort dieses Display! Und Yu-Gi-Oh! ist seit diesem nuen Yu-Gi-Oh! 5DS nicht mehr das was es einmal war ich wünschte mir das Alte wieder zurück.