Profil für Tams > Rezensionen

Beiträge von Tams

Tams

LuvTab Kindle Fire HD Tab 'Genius' Tasche Case Hülle (7 Zoll), Mit Aufsteller Funktion, Unterstützt Sleep / Wake Funktion, Mit Stylus-Stift (Weiß)
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen Top Qualität super Preis, 11. Februar 2014
Hülle sehr praktisch, lässt sich leicht aufstellen und hält gut fest. Rundum guter Schütz für das Gerät.
Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Feiner Aroma, 11. Februar 2014
Angenehm weich, ein wenig fruchtig und mild. Ich mag kein rauchiger Geschmack und trinke sehr selten Alkohol aber wenn dann etwas feines- deswegen ist es mein Favorit geworden. Der Preis finde ich für die Qualität auch unschlagbar.

Weico 80118 - Holzbausatz Bounty Flaschenschiff
Weico 80118 - Holzbausatz Bounty Flaschenschiff
Wird angeboten von SK-Spielwaren

3.0 von 5 Sternen Günstig, 11. Februar 2014
Leicht zusammen zu bauen. Die Flasche ist nicht dabei. Nicht so spannend -aber da waren die Erwartungen vielleicht zu groß.

Universalheilmittel: Sanfte Unterstützung aus der Natur von Aloe vera bis Zitrone
von Irene Dalichow

5.0 von 5 Sternen Viele Informationen, 11. Februar 2014
Leicht zu lesen, Informationen kompakt gestaltet. Habe das Buch als Geschenk gekauft und wurde begeistert angenommen. Preiswert und in guter Druckqualität.

Faber-Castell 149898 - Schulfüller für Rechts- und Linkshänder, Feder: A, inklusive 6 Patronen, in rot oder schwarz / rot erhältlich, keine Auswahl möglich
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 11. Februar 2014
Liegt gut in der Hand, schöner Design, leicht zu führen auf Papier.
Sehr zu empfehlen für kleine Schüler die erste Kaligraphie Versuche machen.

Smurfs' Village
Smurfs' Village

5.0 von 5 Sternen Lustiger Spiel, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Smurfs' Village (App)
Es macht sehr viel Spass! Interessant für Kinder und Ihre Eltern. Man lernt zu sparen und kreativ ein Dorf gestalten, fast wie im wirklichen Leben.

The World According to Bob: The further adventures of one man and his street-wise cat (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Genauso wunderschön wie das erste Buch! As marvellous as the first book!, 25. August 2013
So ehrlich geschrieben und so einfach erzählt. Eine wunderbare Geschichte die Augen öffnet und zu Tränen rührt.
Ich hoffe mehr über diese tolle Freundschaft zu lesen.

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte

5.0 von 5 Sternen wunderschön und vor allem wirklich, 23. August 2013
Eine wahre Geschichte die zu Tränen rührt und auch zum lachen bringt. Toll erzählt , man wünscht sich mehr darüber zu lesen.