Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für RoSaNiKri > Rezensionen

iEFiEL Herren kostüm Arm Hülsen Wetlook Hauteng Muskelshirt Langarm Schwarz S
Wird angeboten von IEFIEL

5.0 von 5 Sternen Nur Handwäsche, aber passt sehr gut, 25. Juli 2016
Hallo,

also ich bin total zufrieden. Ich bin kein großer Adonis, treibe aber regelmässig Sport, so dass das Kreuz breit genug ist :-)
Damit passt es wie angegossen und sieht sehr gut aus. Das Material schmiegt sich an. Ich selber konnte keinen Chemiegeruch oder ähnliches feststellen. Allerdings sollte man nur Handwäsche und kein scharfes Mittel verwenden (kenne ich von einem anderen Produkt).

5 x Tank Top Weiß - Herren Unterhemd Feinripp (glatt) - Sportjacke - 100 % gekämmte Baumwolle - Highest Standard - einlaufvorbehandelt - Original normani® Exclusive Größe 5=XS
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 25. Juli 2016
Die anderen haben recht: die Unterhemden laufen etwas ein, aber damit sitzen sie wie eine zweite Haut auf dem Körper und "leiern" nicht rum. Genau das habe ich gesucht. Und das für den Preis = unschlagbar. Wenn sie nach X-mal nicht mehr sitzen, dann kauft man sich halt neue. Für mich die richtige Entscheidung.

DOOGEE X5 Hülle, Vikoo aufklappbare, aufstellbare Etui-Hülle mit eingearbeiteten Kreditkartentaschen, Premium Litchi Stria PU-Leder Etui-Schutzhülle für DOOGEE X5(schwarz)
Wird angeboten von Remercier Order

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt hier, 16. Juli 2016
Eine sehr wertig aussehende und gut verarbeitete Hülle. Passt perfekt zum Handy. Für Visitenkarten ist auch noch Platz. Gerne wieder.

Auna Vertical 130 Stereoanlage CD MP3 Kompaktanlage mit USB (USB-SD-Slot, Fernbedienung, UKW-Radio, Uhr mit Weckfunktion) Wandmontage weiß

4.0 von 5 Sternen Sein Geld auf jeden Fall Wert, 15. April 2016
Wir haben die schöne kleine Anlage für unsere Tochter gekauft. Alle notwendigen Funktionen, CD, USB, Radio vorhanden. Und hat auch eine einfache Bedienung. Der Sound ist für eine so günstige Anlage erstaunlich gut.
Bei leisen Liedern hört man allerdings manchmal das Laufen der CD, darum 1 Punkt Abzug.

AGPTek® 50 Stunden Spielzeit von Bluetooth MP3-Player Music Player Multifunktionalen 8GB Speicherkapazität mit Bluetooth-Funktion (Micro SD-Karte unterstützt bis 64GB), Blau
Wird angeboten von Linking Mart

5.0 von 5 Sternen Handling einfach und Spieldauer superlang!, 2. März 2016
Hallo, den Player habe ich mir rein für den Sport (inkl. BT-Kopfhörer) gekauft und bin begeistert. Die Musik läuft und läuft und läuft. Das Handling hat man schnell raus und auch die BT-Verbindung klappt auf Anhieb und läuft ohne Störungen.

Mpow Swift Bluetooth 4.0 Wireless Sport Stereo In-Ear Kopfhörer (Schwarz)
Mpow Swift Bluetooth 4.0 Wireless Sport Stereo In-Ear Kopfhörer (Schwarz)
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 20. Februar 2016
Ein wenig skeptisch war ich schon, ob der InEar-Kopfhörer beim Sport hält. Ich kann nur sagen: Super! Bleibt im Ohr, toller Klang und der Akku hält auch was er verspricht.

Auna VCP191 Kompaktanlage Mikroanlage Stereoanlage (MP3-CD, USB, SD, AUX, inkl. Fernbedienung) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, aber nichts besonderes, 3. Oktober 2015
Hallo zusammen,

wie haben die Anlage als Ersatz für eine kleine Grundig-Anlage, die lange Jahre ihren Dienst gut gemacht hat geholt. Die Anlage ist gut verarbeitet, Sound ist o.k. für die Größe, Radio-Wurfantenne bringt erstaunlich guten Radioempfang der lokalen Sender. Der CD-Player ist beim Abspielen recht leise.
Manko: Die extrem kurzen Boxen-Kabel. Wenn man die Boxen nicht direkt daneben stehen haben will, MUSS man sich Cinch-Kabel kaufen.
Manko2: Was mich/uns am meisten nervt, ist jedoch die miserable Menü-Führung für USB-Geräte. Die ist auf dem Stand von vor 10 Jahren. Hier erwarte ich etwas anderes. Der Hauptgrund für nur 3 Sterne.

Huawei Ascend Y530 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen SUPER Einsteiger-Smartphone, 30. Juni 2014
Nachdem ich 4 Jahre mein LG P500 hatte (mit dem ich auch recht zufrieden war), war der Übergang auf dieses sog. Einsteiger-Smartphone ein großer Sprung ... zum Besseren. Ich brauche kein Smartphone mit X Multimedia-Funkionen und einem tollen Namen auf dem Logo.
Ich brauchte ein Arbeitshandy, dass alle notwendigen und wichtigen Funktionen hat und auch mit Nicht-Google-Produkten arbeitet. Und das tut es definitiv!!! Und dann für diesen günstigen Preis!!!
Das Display ist groß, aber nicht zu unhandlich, und lässt sich sehr gut bedienen. Der Sound ist o.k. und für meine Bedürfnisse ausreichend. Die Kamera liefert ordentliche Bilder bei zuschaltbaren Blitz.
Der Clou: man kann zwischen der klassischen Jelly-Bean-Oberfläche von Android und eine WIndows-8.1-ähnlichen Kacheloberfläche wählen bzw. auch hin- und herspringen.
Preis-Leistung ist wirklich TOP!

Reisenthel Kulturtasche
Reisenthel Kulturtasche

4.0 von 5 Sternen Reisebag für meine Tochter, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Kulturtasche (Luggage)
Hallo,

für die anstehende Schiffsreise brauchte meine kleine Tochter ein neues Case und hat sich dieses ausgesucht. Das Case entspricht der Beschreibung und qualitativ gut verarbeitet. Die Farbe/das Muster war natürlich das Hauptkriterium :-)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Huawei Ascend Y530 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Huawei Ascend Y530 Tasche

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu meinem neuen HUAWEI Y530, 5. Juni 2014
Ich habe mit das Flip Case passend zu meinem neuen HUAWEI Y530 bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und passt perfekt.

Seite: 1 | 2