holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Gagsteiger Sabine > Rezensionen

Beiträge von Gagsteiger Sabine

Gagsteiger Sabine

Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440
Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440

3.0 von 5 Sternen Leuchtkraft ist ausreichent, 5. Dezember 2014
Die Leuchtkraft der Lichter ist ausreichend. Bin nur mit der Fixierung nicht vertraut. Vorderlicht rutsch immer wieder bzw. dreht sich.

Fit for Fun - Pilates für einen gesunden & starken Rücken
Fit for Fun - Pilates für einen gesunden & starken Rücken
DVD ~ Anette Alvaredo

4.0 von 5 Sternen Übungen sind gut vorgemacht. Geht alles flüssig voran. Melodie im Hintergrund ist entspannent. Verschiedene Programme sind gut., 1. November 2014
Ich kann den Artikel weiterempfehlen. Die Übungen sind gut erklärt und der Verlauf der Folgeübungen ist ohne große Pause. Die Melodie ist ansprechend.

Astrapahl, Abendkleid, Cocktailkleid, Abiballkleid, Tanzkleid, Cocktailkleid, knielang, Farbe schwarz, Gr.36
Wird angeboten von Astrapahl

2.0 von 5 Sternen hat nicht gepasst und nicht gefallen, 4. April 2014
Wollten es für die Konfirmation kaufen. Leider war die Passform des Kleides unmöglich, sodass wir es wieder zurück gegeben haben.

Astrapahl, Abendkleid, Cocktailkleid, festlich,Tanzkleid, mit Brosche, Abiball, Hochzeit, Farbe schwarz, Gr.32
Wird angeboten von Astrapahl

2.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, für den Preis etwas besseres erwartet., 4. April 2014
Hat einfach nicht gepasst und auch nicht gefallen. Wäre für die Konfirmation bestimmt gewesen. Habe es leider wieder zurück gegeben.

PUMA Handtuch Foundation Towel, Dark Shadow/Lime Punch, One size, 653111 23
PUMA Handtuch Foundation Towel, Dark Shadow/Lime Punch, One size, 653111 23

3.0 von 5 Sternen War mir zu dünn und zu klein., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Handtuch Foundation Towel (Ausrüstung)
Ist ein schönes Handtuch, leider ist es mir etwas zu klein und der Stoff zu dünn. Wollte es für das Baden zum drauflegen nehmen. Dafür ist es etwas zu kurz. Natürlich je nachdem wie groß man ist.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

4.0 von 5 Sternen Der 7. Tag von Nika Lubitsch, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
War schön zu lesen und auch sehr spannend. Hat mich in seinen Bann gezogen, ich hab es verschlungen. Bei der Übertragung war alles OK.

On the Way to Wonderland
On the Way to Wonderland

5.0 von 5 Sternen Sunrise Ave, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Tolles Album. Auf dieser CD ist jedes Lied einfach zum träumen. Die Sendung war super schnell, nachmittags bestellt und am nächsten Tag war's vor der Haustür. Ich war sprachlos :-).

Scharf Wia Peperoni (84)+Wahre Liebe (85)
Scharf Wia Peperoni (84)+Wahre Liebe (85)

4.0 von 5 Sternen Spider Murphy Gang, 4. April 2014
Schöne Songs von Spider Murphy Gang und alle auf einer CD. Die Sendung war sehr schnell. Nachmittags bestellt und am nächsten Tag war's schon vor der Haustür.

Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)
Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)

3.0 von 5 Sternen Kalter Zwilling, 4. April 2014
Der Thriller hat mit nicht so sehr gefesselt. Er war eher so geschrieben, dass man das Opfer schon kannte. Deshalb fehlte etwas die Spannung. Ansonsten war er gut zu lesen.