Profil für GilaS > Rezensionen

GilaS (Freiburg)

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Unauffällig aber edel, 2. Oktober 2013
Diese Hülle ist was für die, die nicht mit ihrem iPhone "auffallen" wollen. Sie sieht wirklich gut aus, passt auch gut ums Phone herum, liegt gut in der Hand und ich habe nicht das Gefühl, dass mir das Handy aus der Hand pflutscht. Preis-Leistung für mich 1a

Samt-Ballerina CHINA FLAT brown 39
Samt-Ballerina CHINA FLAT brown 39
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Schönes braun, aber harte Laufsohle (wie bekannt), 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samt-Ballerina CHINA FLAT brown (Schuhe)
Die Größe passt mir 39=39, stinken nicht chemisch, sind am Fuß direkt bequem, aber wie gesagt ist die Laufsohle hart. Für diesen Preis will kann man nicht motzen. Habe sie behalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 2. Oktober 2013
Passt gut, schützt gut, sieht edel aus, schönes rot, liegt gut in der Hand und ist nicht m.E. nicht schmutzanfällig

myMO Damen Daunenblouson 26130978 blau, XL
myMO Damen Daunenblouson 26130978 blau, XL
Wird angeboten von Motion Fashion Network Europe

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: myMO Damen Daunenblouson 26130978 (Textilien)
Blouson wie abgebildet, sehr schöne Farbe, habe XL bestellt (trage 42/44) und passt. Lässt sich auch schön zusammenknuddeln und in den Beutel stecken. Preis/Leistung stimmt. Für den Zweck als "Notfall-/Zweit-/Wenigplatzwegnehm/-Jacke" sehr gut geeignet.

Tamaris TREND 1-1-25138-38, Damen Stiefel, Rot (CORAL/MUSCAT 584), EU 40
Tamaris TREND 1-1-25138-38, Damen Stiefel, Rot (CORAL/MUSCAT 584), EU 40
Wird angeboten von elbandi

3.0 von 5 Sternen kreischende Farbe, 2. Dezember 2012
Dieser Schuh ist sehr bequem, hat eine schöne Passform, 40 entspricht 40. Aber mit der realen Farbe konnte ich mich dann doch nicht anfreunden. Dachte es ist hellrot wie auf dem Bild, ist aber so eine Mischung zwischen hellorange und schweinchenrosa. Deshalb zurückgeschickt. Es gab diesen Schuh wohl auch noch in hellbraun/beige. Leider hier in dem Moment nicht zu bekommen. Oder wie so oft in der passenden Größe vergriffen.

Damen Schuhe, 8041-PA, STIEFELETTEN
Damen Schuhe, 8041-PA, STIEFELETTEN

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 26. November 2012
Ich habe diese Schuhe trotz der schlechten Vorrezension gekauft, weil ich genau solche Schuhe gesucht habe, etwas höherer Schaft, aber flacher Absatz. Das ist wirklich schwer zu bekommen bei all diesen Keilabsätzen und hochhackigen Schuhen in denen man nicht wirklich laufen kann. Hätte auch mehr bezahlt für Leder in der von mir gewünschten Form.
Habe die Schuhe in schwarz und in petrol bestellt. Sie haben keine Flecken und sind ordentlich verarbeitet. Habe nicht den Eindruck, dass sie schnell kaputt gehen. Man muss allerdings wirklich eine Nummer größer bestellen. ABER: Die Sohlen sind anfangs etwas glatt. Die Absätze machen schwarze Striche auf dem Boden,also nicht schlurfen... UND sie müffeln ziemlich chemisch. Warum ist das bei Billigschuhen immer so? Wäre doch noch billiger, wenn man weniger Chemie verwenden würde (?). Ich habe sie dennoch behalten und sie ausgiebig gelüftet und lüfte sie immer noch. Trage sie ja nicht täglich und nicht barfuß und mit der Zeit wirds besser. Sie sehen nicht "billig" aus, für mich zweckmäßig und schön. Muss jeder selbst entscheiden.

ESPRIT Collection Damen T-Shirt I23600, Gr. 42 (XL), Grün (Bottler Green 314)
ESPRIT Collection Damen T-Shirt I23600, Gr. 42 (XL), Grün (Bottler Green 314)

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, satte Farbe, 19. November 2012
Dieses shirt entspricht genau dem was abgebildet ist und fällt entsprechend der Größenangabe aus. Sehr angenehm zu tragen und trotz des Elastananteiles liegt es nicht fettpölsterchenbildend an. Hier entspricht 42 auch wirklich 42. Habe es schon gewaschen und es ist nicht eingelaufen bzw. kürzer geworden.

noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Kolor 01046
noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Kolor 01046
Wird angeboten von Timepieces Direct

4.0 von 5 Sternen noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Kolor 01046, 20. Oktober 2011
Diese Uhr ist wirklich Geschmacksache. Mir gefällt sie sehr gut, Andere finden sie potthässlich. Der Schlangenprint ist, finde ich, nicht zu künstlich trotzdem das Armband glänzend ist. Zum passenden outfit sieht sie edel und doch ausgefallen aus.

noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Kolor- XL 33021
noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Kolor- XL 33021

5.0 von 5 Sternen noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Kolor- XL 33021, 20. Oktober 2011
Tolle große Uhr, mag das Zebraarmband, genau so wie ich mir es vorgestellt habe. Anbei ist sogar noch ein rein schwarzes Armband zum auswechseln. Ich habe nichts auszusetzen.