Profil für W. Koch > Rezensionen

Beiträge von W. Koch

W. Koch (Wien)

Seite: 1 | 2
Sony DSC-HX400V Digitalkamera (20 Megapixel, 50-fach opt. Zoom, WiFi, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles toll, 4. Juni 2014
Sofort ausprobiert, tolles Zoom, einziges Manko, bei meiner Nikon wurde beim Ende des optischen Zooms gestoppt, für das digitale Zoom war ein weitererer Tastendruck notwendig, hier leider nicht. Absolut empfehlenswerte Kamera.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 2:05 PM MEST

Mercedes-Benz Transporter: Vom Leichtlastwagen zum modernen Sprinter
Mercedes-Benz Transporter: Vom Leichtlastwagen zum modernen Sprinter
von Matthias Röcke

3.0 von 5 Sternen Nur für Mercedes-Puristen, 28. Oktober 2013
Das Buch enthält viele sehr gute Bilder (leider zuwenig alte Bilder) und wirklich informative Texte.
Die Papierqualität ist ebenfalls sehr gut.
Aber... da ich mich für alle Marken interessiere, fehlen meiner Meinung nach Bilder von den im Text erwähnten Vorgängermodellen bei zugekauften Entwicklungen. (z.B. Hanomag-Henschel, oder der spanische MB100 Vorläufer)
Trotz dieser kleinen Makel ein gutes Buch.

Stopp. Play. Schneller Vorlauf
Stopp. Play. Schneller Vorlauf

3.0 von 5 Sternen Lesenswert, 21. Oktober 2013
Gut getroffene Millieustudie über die Arbeit bei einem typisch amerikanisch strukturiertem Konzern. Karrieremöglichkeit wird vorgegaukelt, ist aber selbst bei Aufgabe der eigenen Persönlichkeit nicht möglich. Leswenswert.

Sachsen: Streifzüge durch romantische Landschaften
Sachsen: Streifzüge durch romantische Landschaften
von Frank Richter

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 18. September 2013
Schöne Bilder, informative Texte, macht Lust darauf, die Orte zu besuchen. Könnte fast schon ein Werbeprospekt des Tourismusvereins sein. Dieses Buch ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Unsere Traumautos der 70er und 80er Jahre
Unsere Traumautos der 70er und 80er Jahre
von Werner Reckelkamm

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert, 16. Juni 2013
Das Positive: Das Format

Das Negative: Überwiegend Photos in schlechter Qualität, viele Photos ohne Hintergrund. Scheint als ob einKind mit der Schere das Motiv ausgeschnitten hat.......

Nutzfahrzeuge von DaimlerChrysler seit 1896: Mercedes-Benz - Freightliner - Fuso
von Michael Kern

5.0 von 5 Sternen Alles da., 18. Februar 2013
Eines der besten Nutzfahrzeugbücher die ich kenne. Sehr umfangreich bebildert, viel Information, gut beschrieben, guter Querschnitt bei der Auswahl der Typen.

Rover (Shire Library)
Rover (Shire Library)
von George Mowat-Brown

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rover (Shire Library) (Taschenbuch)
Interressante Infos, nette Bilder, alles ein bisschen nostalgisch angehaucht, gefällt mir sehr gut. Habe mir ähnliche Bücher über Amazon GB gekauft. Einziger Wermutstropfen ist das kleine Buchformat.

Mystisches Kärnten: Sagenhaftes Verborgenes Ergrabenes
Mystisches Kärnten: Sagenhaftes Verborgenes Ergrabenes
von Franz Glaser

2.0 von 5 Sternen Guter Titel, aber........., 18. Februar 2013
Entweder bin ich von anderen ähnlichen Büchern über die Steiermark und Niederösterrreich verwöhnt, oder dieses Buch ist wirklick so uninformativ. Keine guten Bilder, keine ausführliche Lagebeschreibung und Zugang, keine Lageübersicht.......... nicht empfehlenswert.

Österreich
Österreich
von Verena Popp-Hackner

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...., 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Österreich (Gebundene Ausgabe)
Die fotos sind durchwegs gut bis sehr gut, dass Format ist allerdings zu klein um die Bilder voll zur Geltung zu bringen.
Die Verpackung ist mit dem Schuber sehr gut gelöst - als Geschenk zu empfehlen.

5 x DuraSec ClearTec Displayschutz für Nikon Coolpix P510
5 x DuraSec ClearTec Displayschutz für Nikon Coolpix P510
Wird angeboten von falcixx

3.0 von 5 Sternen Geht so, 12. Februar 2013
Folie passt genau und ist sejhr dünn und anschmiegsam. Entweder bin ich zu unbeholfen oder das Kleben funktioniert tatsächlich nicht ohne Luftblaseneinschlüsse.

Seite: 1 | 2