Profil für Pepe > Rezensionen

Pepe

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Liegt (bei Rechtshänder) einfach gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck, 8. Januar 2014
Wie von Logitech gewohnt, solide Kost.
Verarbeitung gut.
Feeling gut.
Technisch gut.
Wenn man ein mal das Design der Mäuse mag und damit gut zurecht kommt, kann man fast blind zuschlagen.

Diese Maus ist meiner Meinung nach ein sehr guter Allrounder.
Wer mehr Gaming haben möchte greift zum großen Bruder G500s.
Wer weniger Schnickschnack und nur reinste Grundfunktionen möchte kauft halt die schlichten 10€ Modelle. :)

Ich kann die Maus empfehlen und 40€ für mindestens 3 Jahre sorgenfrei (3 Jahre Herstellergarantie) sind ihre Investition definitiv wert. (Für gewöhnlich halten bei mir die Logitech Mäuse deutlich länger)

Grafschafter Goldsaft, 12er Pack (12 x 450 g Becher)
Grafschafter Goldsaft, 12er Pack (12 x 450 g Becher)

5.0 von 5 Sternen Super Zucker- und Süßstoffersatz, 8. Januar 2014
Egal ob als Brotaufstrich oder experimentierfreudig im Tee, es passt öfters als man denkt.
Man sollte sich jedoch nicht vom ersten Eindruck täuschen/abschrecken lassen. (Mein erster Gedanke war "Oje, Motoröl") :D
Einfach selbst experimentieren wozu es einem gut schmeckt.
Ansonsten kann man sich auf der Homepage des Herstellers auch nette Inspirationen einholen.
Mein Vater hat sofort von seiner Kindheit angefangen zu erzählen, als ich es ihm vor die Nase gesetzt habe.
Früher (1960-1970) war der Zuckerrübensirup wohl deutlich präsenter als heute.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Deutschlandsim ist ein Geheimtipp, 5. Juni 2013
Deutschlandsim kennen nur die wenigsten. Jedoch bekommt man hier für sein Geld deutlich mehr als so mancher mit seinem original Telekom, Vodafone usw. Tarif!

Für den durchschnittlichen Smartphone User (der v.a. viel mit WhatsApp und solchen Diensten arbeitet), ist dies ein sehr empfehlenswerter Tarif.
Die 100 Freiminuten sind 60/60 getaktet, nicht optimal, aber man lernt damit umzugehen. 100 Minuten an sich reichen, wenn man längere Gespräche über Festnetz oder Skype (usw...) abwickeln kann.
In Zeiten von WhatsApp sind 100 FreiSMS meiner Meinung nach auch recht schwer zu verpulvern. Jeden Monat am Ende das gleiche Spielchen, viele SMS übrig und man versucht sie verzweifelt noch loszuwerden. ;)
Was die 500MB Internet angeht, muss ich sagen, dass auch das ausreichend ist, aber nur dann wenn man nicht täglich Videos im Netz anschaut oder ständig ein Internetradio am laufen hat. Auch Navigationsfunktionen sollten nicht ständig benutzt werden. In allen anderen Fällen, mehr als ausreichend. Ich komme meist immer knapp auf 200MB/Monat und nutze Email, WhatApp, den Browser und ein bis maximal zwei mal pro Monat die Google Navigation.

Wenn ich was zu beanstanden hätte an diesem Vertrag, dann die 24 Monate Laufzeit (Gebundenheit), sowie die 0,19€ bei Überziehen der Freiminuten oder FreiSMS. Hier bietet Deutschlandsim bessere Tarife an, die jedoch dann in den Kosten pro Monat etwas höher sind. Im Vergleich zu Verträgen von anderen Anbiertern, steht dieser jedoch auch in diesen Punkten mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser da.

Ich habe nun seit etwa 1.5 Jahren Deutschlandsim, bin voll und ganz zufrieden damit und würde es jederzeit weiterempfehlen. Auch mit dem O2 kann man gut leben.

Alles in allem also Daumen hoch!

Christopher Nolan Collection [Blu-ray]
Christopher Nolan Collection [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan
Wird angeboten von MK-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Gelungene Komposition von Filmen, 5. Februar 2013
Mir gefallen alle fünf Filme sehr gut.
Besonders betonen möchte ich die Filme "The Dark Knight" und "Inception". Beide für sich, meiner Meinung nach, die besten Filme ihres Genres in den letzten fünf Jahren.