Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ingrid1940 > Rezensionen

Beiträge von ingrid1940
Top-Rezensenten Rang: 1.146.710

ingrid1940 "Ingi" (Friedberg in Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rubax 30 ml
Rubax 30 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

1.0 von 5 Sternen Rubax, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rubax 30 ml (Badartikel)
Rubax har mir überhaupt nicht geholfen. Ich habe es ordnungsgemäß eingenommen. hat aber keinerlei Wirkung gebracht. Meine Kniegelenke schmerzen nach wie vor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 2:41 PM MEST

Die Engelmacherin: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 8)
Die Engelmacherin: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 8)

5.0 von 5 Sternen Die Engelmacherin, 23. April 2015
Wieder ein total spannender Roman von Camilla Läckberg. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wie auch alle anderen ihrer Bücher.

Der Leuchtturmwärter: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 7)
Der Leuchtturmwärter: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 7)

5.0 von 5 Sternen Der Leuchtturmwärter, 14. April 2015
DasBuch hat mir sehr gut gefallen und ich würde es meinen Bekannten weiterempfehlen. Die Autorin Camilla Läckberg gefällt mir sehr gut.

Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)
Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)

4.0 von 5 Sternen Engel aus Eise, 14. März 2015
Der Roman ist ein bisschen langatmig aber im Großen und Ganzen hat er mir recht gut gefallen. Ich werde noch öfter Bücher von ICamilla Läckberg kaufen.

Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)
Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)

3.0 von 5 Sternen Die Lebenden und die Toten, 26. Oktober 2014
Dieser Krimi hat mir nicht so gut gefallen, wie alle vorhergehenden. Es ist ziemlich langatmig. Schade, aber vielleicht wird der nächste wieder besser,.

Entsetzen: Thriller (Will-Trent-Serie 2)
Entsetzen: Thriller (Will-Trent-Serie 2)

4.0 von 5 Sternen Entsetzen, 21. September 2014
Die Thriller von Karin Slaughter sind immer recht spannungsreich und blutrünstig. Um zu entspannen, sind sie genau richtig. Ich habe schon viele Krimis von ihr gelesen.

Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)
Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)

4.0 von 5 Sternen Windbruch, 8. September 2014
Der Krimi Windbruch hat mir gut gefallen. Ich werde in Zukunft noch mehr von Elke Bergsma lesen. Auf ein Neues!

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (Hochkaräter)
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (Hochkaräter)

1.0 von 5 Sternen Gone Girl, 17. August 2014
So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Handlung schleppt sich dahin und man wartet darauf, das endlich etwas passiert. Langweilig bis zum Schluss.

Knuffelwuff 12652 Wasserfestes In und Outdoor Hundebett Lucky - Größe XXL 118 x 85cm Braun

5.0 von 5 Sternen Hundesofa, 17. August 2014
Unser Hund ist sehr zufrieden mit seinem Bett er fühlt sich richtig wohl in seiner Heia. Der Preis ist sehr günstig.

Ampelschirm, Sonnenschirm mit 350 cm Durchmesser in terracotta, Material Polyester 160G, wasserabweisend, Metallstreben, Neigungswinkel verstellbar, mit Kurbelsystem
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Ampelschirm, 17. August 2014
Ich bin begeistert über die Qualität, die unwahrscheinlich schnelle Lieferung und vor allen Dingen, der Schirm war schon zusammengebaut und brauchte nur noch aufgestellt zu werden. Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7