Profil für Dominik Hamacher > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Emergency 2014 - [PC]
Emergency 2014 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Emercency 2014, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Emergency 2014 - [PC] (Computerspiel)
Hallo Zusammen,

Das Emergency 2014 ist ein super Spannendes Spiel. Mit vielen Spannenden Einsätzen und Missionen:

Ich wünsche allen viel spaß mit dem Spiel

Schwarz Leder Tasche Hülle Sony Xperia L (S36H / C2104 / C2105) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen HandyTasche, 25. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte ziehmlich Schnell. Das Handy passt ohne Probleme in die Schale Rein. Und an sich ist die Hülle eine sehr Praktische Sache, denn es schützt vor Dreck und sonstige Beschmutzungen. Top Top Top

Accessory Master Elegantes Leder Tasche für Sony Xperia miro St23i lila
Accessory Master Elegantes Leder Tasche für Sony Xperia miro St23i lila

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 25. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch Die Farbe fand meine Mutter sehr schön. denn die Hülle war ein Geschenk. Das Handy passte auch ohne Probleme in die Schale. also ich habe nichts zu Bemängeln.

MusicMan MA / Mini Ladegerät USB/AC Lade-Set Travel Set
MusicMan MA / Mini Ladegerät USB/AC Lade-Set Travel Set
Wird angeboten von Best Solution

4.0 von 5 Sternen Frage wegen Ladekabel, 22. Oktober 2013
Hallo Zusammen,

Ich habe mal Kurz eine Frage gibt es den Stecker der in den Zigarettenanzünder kommt auch eig. in einem Anderen Material?
Denn mir ist heute Auf der Arbeit die Plasikhülle abgegangen und den Stecker ist Kaputt. Bedeutet kann meinen Music man nicht mehr aufladen!!
oder gibt es dafür Schutztaschen oder einrichtungen?
Hoffe mir kann einer Weiter helfen.

Am Sonsten muss ich den Stecker neu Kaufen.

Dominik

1000mAh Leistung 4 in 1 USB Micro SET von GiXa Technology Universal AC 1000mAh und DC 12V/24V Ersatz KFZ / Auto Ladegerät + Datenkabel / Ladekabel / PC Ladegerät + Netzteil passend für Sony Aspen M1 / Cedar J108i / Spiro W100i / Vivaz U51 / Vivaz pro / X2 / TXT / XperiaTM S / XperiaTM PLAY / XperiaTM ray / XperiaTM neo / XperiaTM neo V / XperiaTM arc S / XperiaTM active / Xperia Arc LT15 / X12 / Xperia Neo MT15i / Xperia Play / Xperia Pro / Xperia Pureness X5 / Xperia mit WalkmanTM / Xperia X10 mini / Xperia X10 mini pro U20i / Xperia X8 / Yendo / Amazon Kindle DX / Huawei Ideos X3
Wird angeboten von El-Nic

5.0 von 5 Sternen Top^, 29. März 2013
Ich Kann endlich wieder ohne Probleme mein Handy laden und an meinen Computer anschließen. Und Sogar im Auto mein Handy laden

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL inkl. KFZ-LADER für Rollei X-8 compact, Compactline 82, 82SE, 103, 110, 203, RCP-8325XS
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Gut, 29. März 2013
Dieses Ladekabel für Akkus ist Grundsätzlich eine Feine Sache wenn nur das kabel nicht andauernd aus dem zigaretten Anzünder Raus Rutschen Würde. ^^

Flashdance
Flashdance
DVD ~ Jennifer Beals

5.0 von 5 Sternen Top, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Flashdance (DVD)
Ein Super Film mit einer Super Schauspielerin. Für Echte Tanzfans ist dieser Film ein absolutes Muss. Top Top Top Top

Scream 4
Scream 4
DVD ~ Neve Campbell

5.0 von 5 Sternen Top, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream 4 (DVD)
So Viel Horror und Spannung in einem Film mit quasi einer Endlossen Fassung einfach super. Dieser Film ist für echte Horror Fans.

Scream 1 - 3 (Special Edition, 4 Discs, Uncut)
Scream 1 - 3 (Special Edition, 4 Discs, Uncut)
DVD ~ Neve Campbell

Grease 1 & 2 [2 DVDs]
Grease 1 & 2 [2 DVDs]
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Grease 1 & 2 [2 DVDs] (DVD)
Dieser Film ist ein Absoluter Muss für Tanzfans und man sieht ziehmlich viel Über Liebe und das Leben. Top Film

Seite: 1 | 2