Profil für Olga Köppel > Rezensionen

Olga Köppel

Pierre Cardin Damen-Armbanduhr  Analog Quarz Edelstahl beschichtet PC104552F06
Pierre Cardin Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet PC104552F06

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juli 2014
Ich habe diese Uhr für meine Schwägerin als Geschenk gekauft. Die Uhr sieht wirklich sehr gut aus. Man kann kaum erraten, dass die ziemlich preiswert war. Meine Schwiegermutter, die gerade zum Besuch war als die Uhr zu Hause eintraf, hat auch einen Wusch geäußert, die gleiche Uhr habe zu wollen. Tja. ich habe die gleiche Uhr zum zweiten mal bestellt. Die Frauen sich glücklich.

Kanz Sweatjacke langärmlig mit Kapuze + T-Shirt langärmlig + Jogginghose 80, Blau

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. Juli 2014
Ich habe zum ersten mal die Kindersachen von Marke "Kanz" gekauft. Und habe es nicht bereut. Man sieht sofort, wie schön die Qualität ist. Die Sachen waren für meinen Enkelsohn bestimmt- die Tochter hat sich genau so wie ich über die hübschen Sachen gefreut. Super!

Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)
Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 26. Mai 2014
Ich hab nicht viel nachgedacht als ich das Buch gekauft habe - ohne eine Leseprobe zu bestellen habe ich das Buch erworben: war auf dem Weg in den Auslandsurlaub und wollte unbedingt noch schnell was bestellen. Die ersten 10 Minuten des Lesens (die eigentlich die wichtigsten beim Erkennen des Buches sind) verliefen ohne Begeisterung. Aber dann konnte ich nicht mehr aufhören. Werde bestimmt die weiteren Bücher des Autoren für den nächsten Urlaub kaufen.

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Breaking Bad, 26. Mai 2014
Habe die Serie erst vor kurzem kennengelernt und nun bin ich schon mit allen Staffeln durch. Hab ein paar schlaflose Nächte hinter mir. Ich glaube nicht, dass jeder (ohne Außnahme) ein Fan von der Serie wird. ich bin es aber geworden.

Iplikator Kuznecova - 560 x 260 mm.
Iplikator Kuznecova - 560 x 260 mm.
Wird angeboten von Versand Rodnik

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. Januar 2014
Gefällt mir sehr gut! Ich glaube, dass die Schmerzen gemindert worden sind. Ich kann das Ding nur empfehlen! Vielen Dank.