Profil für stone > Rezensionen

Adidas FC Bayern München Präsentationsanzug Herren 52 - 7
Adidas FC Bayern München Präsentationsanzug Herren 52 - 7
Wird angeboten von OUTFITTER

2.0 von 5 Sternen Adidas FC Bayern Präsentationsanzug, 6. Juli 2015
Von der Optik her ein schöner Trainingsanzug. Der Grund warum ich den Trainingsanzug dennoch retour geschickt habe war das Material. Es trägt sich weniger wie ein Trainingsanzug, sondern eher wie ein Regenanzug.

Jack & Jones Card JKT Jacke, Präzise Farbe:Moonlight (Pastell Blau);Größe:L
Jack & Jones Card JKT Jacke, Präzise Farbe:Moonlight (Pastell Blau);Größe:L

3.0 von 5 Sternen Jack & Jones Card JKT, 26. Juni 2015
Die Jacke ist wie aus einigen Rezensionen zu entnehmen ist wirklich sehr dünn. Für den Herbst als Übergangsjacke sicherlich nicht geeignet.

Mir gefällt die Optik und der Schnitt. Ideal für Sommerabende wenn es spät Nachts etwas kühler wird und man lange Ärmel benötigt.

adidas Herren Hose FC Bayern Training, Craft Red/Fcb True Red, L, S27274
adidas Herren Hose FC Bayern Training, Craft Red/Fcb True Red, L, S27274
Wird angeboten von Sportzeit24

2.0 von 5 Sternen Adidas FCB TRG Pants, 20. Juni 2015
Ich bin grundsätzlich von den Adidas Produkten sehr angetan, aber diese Hose erfüllt meiner Meinung nach nicht das gewohnte Adidas Niveau.

Die Verarbeitung ist zwar gewohnt gut, jedoch erreichen Stoff und Schnitt bei weitem nicht den üblichen Adidas Standart.

b+d Armbinde Streifen, rot/weiß, Senior
b+d Armbinde Streifen, rot/weiß, Senior
Wird angeboten von sportlerNET

4.0 von 5 Sternen b + d Armbinde, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: b+d Armbinde Streifen (Sports Apparel)
Macht optisch einen guten Eindruck. Auch ist die Schleife von Anfang an nicht schon etwas weit (das wird sie ohnehin von selbst).

Handy iPhone Tasche Handytasche Fahrradtasche Rahmentasche Satteltaschen Oberrohrtasche fuer Fahrrad #B
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen ROSWHEEL Handy Fahrradtasche, 5. Juni 2015
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Blitzschnell am Rahmen montiert und wieder abgenommen.

Sehr gelungen finde ich den Kabeldurchlass und die Oberfläche, sodass das Handy auch während der Fahrt bedient werden kann.

Callaway Zubehör Stabilität / Ion Bänder, weiß, C40095
Callaway Zubehör Stabilität / Ion Bänder, weiß, C40095

4.0 von 5 Sternen Callaway Armband, 1. Juni 2015
Schönes schlichtes Band. Die Verarbeitung ist hochwertig, es sieht nicht billig aus.

Ich denke man kann es ruhigen Gewissens kaufen --> Kaufempfehlung!

2015 Callaway Solid Interlock Mens Golf Polo Shirt Blue Aster XL
2015 Callaway Solid Interlock Mens Golf Polo Shirt Blue Aster XL

5.0 von 5 Sternen Callaway Golf Polo, 1. Juni 2015
Nicht billig, aber Top Qualität! Farben, Schnitt usw. alles wie es sein soll.

Ich kann dieses Polo Shirt bedenkenlos weiter empfehlen.

James & Nicholson Herren Poloshirt Plain Men's, black/black-white, L, JN964 blwh
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen James & Nicholson Polo Shirt, 1. Juni 2015
- gute Verarbeitung

- Größe fällt regulär aus

- Farbe kräftig

- Optik schick

Ich kann dieses Shirt nur empfehlen!

PS: ich kann die Kritik am scheinbar billig wirkenden Kragen nicht nachvollziehen. Die Verarbeitung ist gut und sieht gelungen aus.

adidas Milano Sock blau Gr. 46 - 48
adidas Milano Sock blau Gr. 46 - 48

5.0 von 5 Sternen Adidas Milano Stutzen, 22. Mai 2015
Wie erwartet die übliche Adidas Qualität. Verarbeitung usw. alles sehr gut. Von der Größe her fallen sie eine kleine Spur größer aus (minimal).

Ich verwende die Stutzen für das Fussballtraining, wo doch hohe Verschleißerscheinungen auftreten. Aufgrund der guten Qualität hat man jedoch lange Freude an den Socken.

Kaufempfehlung!

JACK & JONES Herren Slim Hose TIM ORG SC 550 LID NOOS, Gr. W34/L34, Blau (Medium Blue Denim)
Wird angeboten von mailopoint

5.0 von 5 Sternen Jack & Jones Slim Hose SC 550, 14. Januar 2015
Ich finde diese Hose sehr gelungen. Der Slim Fit Schnitt sieht einfach top aus, wenn man großgewachsen und schlank ist.

Die Verarbeitung der Hose ist sehr gut. Vom Schnitt her Slim Fit und eine Hüfthose.

Achtung: bei Slim Fit im Zweifel immer eine Nummer größer nehmen als bei Regulär fit. Ich bin 1,89cm und wiege um die 80 kg. Größe 34/34 passt mir sehr gut, 33/34 wäre mir um die Hüfte lieber, ich nehme aber bei Slim Fit lieber eine Nummer größer da ich durch Fussball spielen kräftige Oberschenkel habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9