Profil für Björn Becker > Rezensionen

Bound by Flame
Bound by Flame
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Schön Umgeseetzt aber leider etwas kurz, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bound by Flame (Computerspiel)
Ja das ist eigentlich die Hauptaussage...Die Story ist interessant und auch gut umgesetzt in Sachen grafik und Effekten. Das Waffendesign ist ehr realistisch gehalten. Die optische weiterentwiklung des Charakters wenn man den Empfehlungen des Dämons folgt ist ein hingucker.
Alles in allem ist Bound by Flame nicht das ultimative Spiel aber auf jeden Fall spielenswert.

Lords of the Fallen Limited Edition
Lords of the Fallen Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Top Spiel!!!, 28. Dezember 2014
Ich bin einfach nur süchtig nach diesem Spiel ;)
Ich hab gerade den 4. Boss gelgt, nach ca 11 Stunden Gesamtspielzeit. Es war bisher nicht einem Minute langeweilig. Es gibt nicht allzuviele Trashmobs...aber die dies gibt haben meist einen anständigen Schwierigkeitsgrad. Auch der erste Boss lies nicht lange auf sich warten...aber ich will nicht zu viel verraten;)
Von meiner Seite her (ich spiele ganz klassisch auf PC) gibts auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! Ich hatte bisher 1 Bug und 1 Spielabsturz. also finde ich kein Grund für überzogne Kritik!
Dafür bietet das Spiel eine wunderbare Grafik, cool designete Items, ein echt cooles Skillsystem und anspruchsvolle Bosse.

Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel: geile Grafik, geile Effekte, spannende Story, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mittelerde: Mordors Schatten (Computerspiel)
Ich kann das Spiel wirklich weiterempfehlen:
Grafik und Kampfeffekte sind echt der Hammer! Die Storyquests sind spannend, abwechslungsreich und gut erzählt.
Es gibt auch jede Menge optionale Quests wie z.B. SKlaven befreien oder eine Questreihe für jede Waffengattung. Ob man die alle spielt oder nur die Haupthandlung ist jedem selbst überlassen.
Das Brandmarken und befehligen der feindlichen Uruks ist ebenfalls eine geniale Idee, die dem Spiel auch eine gewisse taktische Note gibt. D. h. man kann es quasi als Assassine spielen und die Feinde nacheinender meucheln oder als Saboteur in dem man Macktkämpfe unter den Uruks inszeniert und somit Saurons Armee von innen heraus zerstört, oder ein bisschen was von beidem ;)

Das Schwarze Auge: Blackguards
Das Schwarze Auge: Blackguards
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen nur was für echte Liebhaber, 7. Dezember 2014
Blackguards sollte man sich heute wirklich nur als echter Liebhaber von Rundenstrategiespielen bzw. DSA kaufen.
Die Grafik und Animationen im Kampf gehen ja soweit noch. Die Viedeosequenzen, die ja schließlich die Geschichte erzählen sollen sind aber für heutige Verhältnisse einfach unterirdisch. Da merkt man das das Spiel nun schon ein paar Tage alt ist wenn sich bei den Dialogen nicht mal die Lippen der Charaktere bewegen^^
Deshalb kann ich das das Spiel nicht mit mehr als drei Sternen bewerten. Es fehlt einfach die Spieltiefe weil man heutzutage einfach besseres gewohnt ist.

Ticket to Ride
Ticket to Ride

5.0 von 5 Sternen gut gemachte Brettspielapp, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ticket to Ride (App)
Schön umgesetzt, offline und online spielbar sehr schon erklärt (ich kannte das Spiel vorher nicht und hab es in 3 min gelernt)

Small World 2
Small World 2

5.0 von 5 Sternen schöne App zum Zeitvertreib, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Small World 2 (App)
Eine prima Apple für ein schnelles Spiel zwischendurch.
Alle Small world Rassen und Fähigkeiten verfügbar. (Die dad ins keine Panik, frauenpower und vergleicht Posten allerdings extra)
Offline gegen die KI Gegner wird es schnell langweilig aber im online Modus trifft man immer auf geübte Spieler ;)