newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Björn Becker > Rezensionen

Beiträge von Björn Becker

Björn Becker

Seite: 1 | 2
SUMMER SALE! ALTEC Rollfix 500, Arbeitshöhe 5 m neu, inkl. Rollen, Fahrtraverse und Wandanker, TÜV-geprüft
Wird angeboten von ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. Juli 2015
Das Gerüst ist sehr leicht, Verarbeitung ist sehr hochwertig, Auf und Abbau sind auch alleine machbar, in Einzelteilen kann man es sogar mit einem Kombi transportieren wenn man die Rückbank umklappt.
Die höhenverstellbaren Rollen kosten 200 Euro extra, aber auch die sind ihren Preis definitiv Wert, da man so auch in einem unebenem Hof der Weg problemlos und sicher arbeiten kann.
Mit der Arbeitshöhe von 5m kommt man an einem zweistöckigem EFH überall gut dran.
Deshalb: klare Kaufempfehlung auch wenn dieses Gerüst deutlich teurer ist wie die Billigvarianten der Konkurrenz, ich bin von Altec überzeugt!

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen tolle App!!!, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Wenn man mal nicht weis was man kochen soll findet man hier tolle Ideen, sehr übersichtlich, mit Merkzettelfunktion und vielen Bildern.

AmazonBasics AB 103 Laptop-Rucksack
AmazonBasics AB 103 Laptop-Rucksack

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juli 2015
für meine Zwecke ist der Rucksack perfekt: Laptop, unterlagen, Mittagessen und ein bisschen Werkzeug...alles passt in den Rucksack rein. Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.

zak!designs 0015-7837 Thermobecher schwarz 45 cl
zak!designs 0015-7837 Thermobecher schwarz 45 cl
Wird angeboten von ZAK Designs

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 27. Juli 2015
Der Becher ist sehr Stabil und hält meinen Kaffee lange Warm. Auch der Verschluss ist wirklich dicht falls der Becher mal umfällt läuft nichts aus.

Stanley Gürteltasche mit Nageltasche & Hammerhalter
Stanley Gürteltasche mit Nageltasche & Hammerhalter

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juli 2015
Perfekt für mich zum Gerüstbau und für Dacharbeiten. Allles was man an Werkzeug so bei sich haben muss passt in die Gürteltasche rein. Die Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck

Bello Isolierte Lunchtasche, Klein, Orange
Bello Isolierte Lunchtasche, Klein, Orange
Wird angeboten von Layton's bits and bobs

3.0 von 5 Sternen naja, 27. Juli 2015
Die Kühltasche ist von der Größe her echt praktisch (ich nutze sie für die Arbeit). Mein Mittagessen bleibt mit 1 bis 2 kleinen Kühlakkus bis zum Mittag gut gekühlt, vorausgesetzt die Kühltasche steht nicht in der prallen Sonne. Allerdings lösen sich bei mir nach 4 -5 Wochen täglicher Benutzung schon langsam die Nähte auf. Deshalb nur 3 Sterne

Set of 3 Green Mini Ice Brick Pack Block Blocks Freezer Cooler Bag Box Travel Picnic
Wird angeboten von Super Utensil Ltd.

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 27. Juli 2015
die Akkus sind klein und praktisch, perfekt für eine kleine Kühltasche für Arbeit, Picknick, wandern usw...
kann sie nur kühlsten weiterempfehlen ;)

Rex Sport Functional-Trainer Fit For Fun, Schwarz/Rot, 7034
Rex Sport Functional-Trainer Fit For Fun, Schwarz/Rot, 7034

5.0 von 5 Sternen Perfektes Trainingsgerät für zu Hause, 27. Juli 2015
der Rex Sport functional Trainer ist für mich das Perfekte Traningsgerät fürs Wohnzimmer.
1. einfache Befestigung an Wand oder Decke mit einem Wandhalter mit nur 4 Schrauben und alles ist Stabil (Wandhalter ist allerdings nicht im Lieferumfang des Gerätes enthalten)
2. Mit dem functional Trainer sind verschiedenste Übungen zum Muskelaufbau in Armen, Beinen Rumpf, Schultern und Rücken möglich -> alles mit nur einem Gerät = genial!
3. Der functional Trainer ist sehr gut Verarbeitet. Ich habe Vollstes Vertrauen zun dn Gurten, dass sie mein Volles Körpergewicht (100Kg) aushalten. Einzige Schwachstelle ist der Wand bzw. Deckenhalter, der ja wie schon gesagt noch separat gekauft werden muss: Für die Handwerklich völlig unbegabten empfiehlt es sich deine Deckenhalterung vom Fachmann montieren zu lassen, denn wenn die halterung nicht Stabil genug verankert ist, und bei Training aus der Wand reist kann man sich böse verletzen!
Alternativ könnte man den Trainer mit einer Rundschlinge um einen Deckenbalken befestigen.

eaglefit® Wand- und Deckenhalterung aus Edelstahl für Sling Trainer oder Boxsack
Wird angeboten von eaglefit GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen hält was es verspriht :), 27. Juli 2015
Deckenhalterung hält was sie verspricht (ich benutze sie für einen Functional Trainer).
Schrauben sind zwar keine dabei, aber das war für mich als Heimwerker jetzt kein Problem ;)

Bound by Flame
Bound by Flame

4.0 von 5 Sternen Schön Umgeseetzt aber leider etwas kurz, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bound by Flame (Computerspiel)
Ja das ist eigentlich die Hauptaussage...Die Story ist interessant und auch gut umgesetzt in Sachen grafik und Effekten. Das Waffendesign ist ehr realistisch gehalten. Die optische weiterentwiklung des Charakters wenn man den Empfehlungen des Dämons folgt ist ein hingucker.
Alles in allem ist Bound by Flame nicht das ultimative Spiel aber auf jeden Fall spielenswert.

Seite: 1 | 2