Profil für CoBa > Rezensionen

Beiträge von CoBa

CoBa

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stilleinlagen, 5. Oktober 2013
SUPER!! Ich habe schon so einige Stilleinlagen ausprobiert, aber diese sind mit Abstand die BESTEN! Ich kaufe nur noch diese. Sie sind dünn + dabei super saugfähig!! Daumen hoch!!

Nuby ID65662 Trinkbecher aus Polypropylen, 4-er Pack
Nuby ID65662 Trinkbecher aus Polypropylen, 4-er Pack

5.0 von 5 Sternen Trinkbecher, 5. Oktober 2013
Trinkbecher ist eben Trinkbecher! Was will man da auch für große Ansprüche haben?! Also ich finde diese Becher super - tolle Farben, schönes "Muster"!

NAME IT Baby - Mädchen Legging 2 er Pack 13090319 Ibbie CU NB 2Pack Legging, Gr. 68, Mehrfarbig (COMBI 1)

3.0 von 5 Sternen Leggings, 5. Oktober 2013
Finde die Leggings sehr schön - vor allem den "Rüschen-Bund". Aber leider ist der Hosenbund (Gummi) sehr straff und dementsprechend recht eng, wenn Baby ein kleines Bäuchlein hat. Schade!

Simba 107206500 - Squap, Fangballspiel Set
Simba 107206500 - Squap, Fangballspiel Set
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Squap, 5. Oktober 2013
SUPER! Wir sind ganz begeistert von diesem Spiel. Hatten im Urlaub viel Spaß damit. Ob "klein", ob "groß" - Squap ist für jedermann geeignet!

Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran
Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran

4.0 von 5 Sternen Aromadose, 5. Oktober 2013
Die Dose hält, was sie verspricht. Sie ist luftdicht + das ist ja auch die Hauptsache. Einen Stern Abzug gibt es für das magnetische Lot. Das ist sehr unpraktisch zu handhaben. Es ist umständlich, das Lot im Deckel festzumachen und wenn man dann diesen beim nächsten mal öffnet, plumpst das Lot meistens in das Pulver rein. Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Idena 7578461 - Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, ca. 130 x 170 cm, kariert

5.0 von 5 Sternen Picknickdecke, 5. Oktober 2013
Die Decke erfüllt ihren Zweck. Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall! Das Zusammenfalten hinterher bedarf einiger Übung, aber das ist machbar...!

Lieder, Reime, Fingerspiele (mit CD)
Lieder, Reime, Fingerspiele (mit CD)
von Marlis Scharff-Kniemeyer

5.0 von 5 Sternen Lieder, Reime, Fingerspiele, 5. Oktober 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es sind viele bekannte Lieder + Reime drin! Die CD ist geschmacksache - um sich die Melodie anzuhören o.k., der Gesang ist nicht mein Ding. Aber man sollte ja auch nicht einfach ne Cd laufen lassen, sondern lieber selbst mit den Kleinen singen. Das ist doch viel schöner!

divata Mullwindeln bunt 3er Set Mädchen 80x80
divata Mullwindeln bunt 3er Set Mädchen 80x80
Wird angeboten von divata

5.0 von 5 Sternen Mullwindeln, 5. Oktober 2013
Gute Größe und saugfähig - was will man mehr?! Farben sind auch sehr schön! Würde ich nochmal kaufen! Sehr empfehlenswert!

Lustige Reisespiele für unterwegs (50 Karten)
Lustige Reisespiele für unterwegs (50 Karten)
von Ute Löwenberg

5.0 von 5 Sternen Lustige Reisespiele, 5. Oktober 2013
Für eine längere Autofahrt sind diese Spielkarten super geeignet. Der nächste Stau kann kommen - uns wird nicht langweilig! Super!

Fossil Geldbörse ADAM Schwarz Herren Portemonnaies Leder Geldbeutel Geltasche
Fossil Geldbörse ADAM Schwarz Herren Portemonnaies Leder Geldbeutel Geltasche

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 17. September 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Portemonnaie! Gute Verarbeitung. Richtig schön! Nur die Kartenfächer sind extrem eng! Wird hoffentlich mit der Zeit besser!