Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Welter Marie Therese > Rezensionen

Beiträge von Welter Marie T...
Top-Rezensenten Rang: 6.211.630

Welter Marie Therese

Seite: 1 | 2
Bogner Leather Alice 0043690, Damen Umhängetaschen, Beige (dessert 185), 26x23x7 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 2. November 2015
Praktisch , handlich und schön zu tragen. Schöne Farbe , gute Einteilung im inneren der Tasche.
Benutze sie sehr viel.

TechniSat DigitRadio 400 (DAB+/UKW & Internetradio, WLAN, UPnP, Bluetooth), weiß

5.0 von 5 Sternen Technisat Radio, 2. November 2015
Schönes Radio. Es steht bei uns integriert in der Küche.
Kann das Radio nur weiter empfehlen. Jederzeit immer wieder .

Eulenspiegel Perlglanz Puder StarlightPearl 3,5g
Eulenspiegel Perlglanz Puder StarlightPearl 3,5g
Wird angeboten von Fastnachtsexpress

5.0 von 5 Sternen Eulenspiegel, 22. Mai 2015
Eulenspiegel hat immer gute Produkte , die man bedenkenlos weiter empfehlen kann. Dies gilt für alle drei Artikel , die ich bestellt habe. Perlglanzpuder, Mastix und Farben. Immer wieder.

Haarteil glatt braun mittellang (T400-2T30)
Haarteil glatt braun mittellang (T400-2T30)
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Haarteil., 22. Mai 2015
Hat Spaß gemacht das Haarteil ins eigene Haar gestalterisch einzusetzen. Hat mir sehr gut gefallen. Danke. Würde jederzeit weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Buttersäure, 22. Mai 2015
Hat für unsere Zwecke seinen Soll erfüllt. Endlich sind wir den Maulwurf los, der jetzt Richtung Feld gezogen ist. Danke

Tepro 1061 Holzkohlegrill "Toronto" auf Rollwagen
Tepro 1061 Holzkohlegrill "Toronto" auf Rollwagen

5.0 von 5 Sternen Toronto, 22. Mai 2015
Empfehlen würde ich Ihn , wer gerne noch nach der herkömmlichen Art mi Holzkohle grillt. Optisch auch ein Hingucker. Wir sind zufrieden mit unserer Wahl und würden den Grill jederzeit wieder kaufen. Steht draußen und sieht immer noch gut aus

point-garden Vogelhaus / Vogelfutterhaus - Villa weiss
point-garden Vogelhaus / Vogelfutterhaus - Villa weiss

5.0 von 5 Sternen Vogelhaus, 3. September 2014
Schönes niedliches Vogelhaus. Nett gestaltet. Preis -Leistung sehr gut.Es hat meine Erwartungen erfüllt. Jederzeit würde ich wieder auf diese Firma zurück greifen.

Der große Larousse Gastronomique. Das Standardwerk für Küche, Kochkunst, Esskultur.: 4000 Einträge, 1700 Fotos, 2500 Rezepte

5.0 von 5 Sternen Larouse, 15. Januar 2014
Sehr schönes und informatives Buch . Wir sind zufrieden. Mit freundlichem Gruß Marie Therese Welter xxxxx xxxxx xxxx xxxx xxxx

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bartscher, 15. Januar 2014
Super Gerät . Es war ein Geschenk an unseren Sohn der super zufrieden ist. Mit freundlichem Gruß. xxxxx xxxxx xxxx

BH-Verlängerung 3er Set Farbe weiss 3cm
BH-Verlängerung 3er Set Farbe weiss 3cm
Wird angeboten von MM-Dessous

5.0 von 5 Sternen Verlängerung, 15. Januar 2014
Passt genau und entsprach meinen Vorstellungen. Vielen Dank mit freundlichem Gruß
Also , ich möchte eigentlich nur meine Zufriedenheit ausdrücken und nicht jedes Mal dazu gezwungen werden, einen Roman zu schreiben.!!!!

Seite: 1 | 2