Profil für J > Rezensionen

Beiträge von J

J

L&L - Damen Bademantel mit Kapuze / Saunamantel - Made in EU (Opal/Lemon, S)
L&L - Damen Bademantel mit Kapuze / Saunamantel - Made in EU (Opal/Lemon, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 23. Januar 2014
Der Bademantel als Weihnachtsgeschenk ist seit einem Monat beinahe täglicher Begleiter meiner Freundin. Gut verarbeitet, auch nach dem Waschen (mit Schleudern) noch flauschig und warm. Top!

Artdiktat Baumwolltasche I love Oldenburg caramel
Artdiktat Baumwolltasche I love Oldenburg caramel
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, tolle Tasche, 11. Januar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und hält seit einem halben Jahr bei mehreren Einsätzen jede Woche, ohne dass sich der Aufdruck löst.

Pure² vibrationsfreie flexible 360° universal KFZ Halterung + 1A KFZ Ladekabel Micro USB Autoladekabel im Set für Samsung Galaxy S4 i9500, Galaxy S3 i9300, Galaxy S3 Mini, Galaxy S4 Mini, Galaxy ACE S5830i, Galaxy S Duos S7562, ATIV S - Nokia Lumnia 820 / 920 / 925 - HTC ONE - Blackberry Z10 und viele mehr... Autohalter passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Stecker recht kurz, Halterung hält nicht, 11. Januar 2014
+ sehr günstiger Preis
- Der Ladestecker Stecker ist leider sehr kurz, reicht bei mir (Renault Laguna) nicht bis zur Windschutzscheibe.
- Die Halterung ging nach kurzer Zeit kaputt und öffnet sich durch den Druck der Feder binnen kurzer Zeit selbst - das Handy fällt.

Bollerwagen Transportwagen Handwagen, faltbar, wasserabweisend
Bollerwagen Transportwagen Handwagen, faltbar, wasserabweisend

1.0 von 5 Sternen verrostet, geschimmelt, langanhaltender, ekelerregender Plastikgeruch, 11. Januar 2014
Der Bollerwagen wurde schnell geliefert. Leider wies das erste Exemplar Gebrauchsspuren auf, war teils angerostet und die Plane geschimmelt. Weiterhin stinken die Räder lange und ekelhaft nach Chemie, eine Aufbewahrung in der Wohnung ist m.E. nicht zumutbar.
Der erste Bollerwagen wurde schnell und anstandslos ersetzt, jedoch war beim zweiten Wagen ebenfalls Rost und Schimmel, ganz zu schweigen vom Gestank.
Als ich daraufhin mein Geld wieder wollte, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass dies nicht möglich sei, man mir aber gerne einen dritten Wagen schicken würde...

Trekking ultraleicht
Trekking ultraleicht
von Stefan Dapprich
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Netter Denkanstoß., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trekking ultraleicht (Broschiert)
Der Autor bringt den "Leichtigkeitsgedanken" in diesem Buch gut rüber. Sicher ist nicht jeder Tipp hilfreich, vieles ist beim Trekking schließlich Meinungssache, in vielen Dingen hat er aber Recht. Diese Buch ist für mich ein netter Denkanstoß, das bisherige Startgewicht meines Rucksacks kritisch zu hinterfragen.

Schildkröt Fitness Balance Kissen, limegreen, 960030
Schildkröt Fitness Balance Kissen, limegreen, 960030

4.0 von 5 Sternen Kissen gut - Pumpe schwach, 2. Dezember 2013
Geliefert wurde das Kissen etwas schwach aufgepumpt. Kein Problem dank beiliegender Pumpe. Die ist allerdings schlecht verarbeitet, nur mit Mühe und einer Zange konnte ich sie dazu bewegen, dicht zu halten. Schwachpunkt war das Gewinde für die Nadel - daher ein Punkt Abzug.

Das Kissen hält auch nach mehreren Wochen beinahe täglicher Beanspruchung (80kg) die Luft. Die Massagenoppen sind für mich angenehm hart. Plastikgeruch konnte ich beim Auspacken keinen feststellen.

Alles in Allem durchaus das Geld wert - nur auf die Pumpe sollte man sich nicht verlassen.

Asmodee 200960 - Dobble
Asmodee 200960 - Dobble

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß !, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Asmodee 200960 - Dobble (Spielzeug)
Ein sehr spaßiges Kartenspiel mit verschiedenen Spielvariationen. Die Karten halten die "Belastung" bisher gut aus, die Verpackung passt locker in jede Jackentasche. Prima!

Daisan Everest Gletscherbrille Bergsteigerbrille Schutzfaktor 4
Daisan Everest Gletscherbrille Bergsteigerbrille Schutzfaktor 4
Wird angeboten von Moodana Sports Equip, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Brille!, 16. Dezember 2012
Die Brille ist gut verarbeitet, einzig das Anbringen und Abmachen der Seitenschütze ist etwas "fummelig". Sehr gut funktioniert die "Anti-Fog-Beschichtung", die mir selbst bei sehr schweißtreibenden Aktivitäten immer freie Sicht schenkte.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!