Profil für A.M. 335 > Rezensionen

Beiträge von A.M. 335
Top-Rezensenten Rang: 1.219.536

A.M. 335

10m - HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Juni 2014
Schnelle Lieferung
Funktioniert alles super. Ist ziemlich lang, habe aber nicht gemessen ob es wirklich exakt 10 m sind jedoch war mir das nicht wichtig da es nur Pi mal Daumen ausgerechnet wurde

Olimp NO - Preload 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 82,2 g)
Olimp NO - Preload 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 82,2 g)

3.0 von 5 Sternen Kann man mal ausprobieren, 11. Mai 2014
Da ich von Freunden erfahren habe das dieses Produkt gut sein soll habe ich es mal ausprobiert.
Sie redeten von einem "kribbeln" und das es Hellwach machen sollte und einen gewissen Pump mit sich bringt.
Leider war dies bei mir weniger der Fall.
Erst nachdem ich die Doppelte Dosis eingenommen habe kribbelte der ganze Körper und man war motivierter als zuvor.
Das mit dem Wach sein stimmt, ist aber auch kein Wunder bei der Menge an Koffein.
Den gewissen Pump hat es leider bei mir nicht bewirkt, ich bin aber auch der Meinung das viele solcher Mittel bei fast jedem anders "wirken".
Langzeittest wurde nicht durchgeführt da Ich nur eine Packung zur Probe bestellt habe.
Sollte jeder für sich wissen ob es ihm das Wert ist dieses Produkt auszuprobieren.

Cross Jeans Herren Jeans Normaler Bund F 193-446 / Brad, Gr. 34/32, Blau (Olympian mid blue used)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2014
Wie bei allen Klamotten im Internet muss man Artikel natürlich erst anprobieren und manche fallen größer oder kleiner als andere aus. Hier hat alles gepasst.
Schnelle Lieferung

Cross Jeans Herren Jeans Normaler Bund / Brad, Gr. 34/32, Blau (Worn in Cobald Blue)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 11. Mai 2014

Staubkappen 4 Stück Felgen Reifen Ventilkappen Mit Schlüsselanhänger Chrome Mit Diebstahlsicherung Emblem Für BMW M3 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 11. Mai 2014
Das Produkt ist sehr gut und ist ein schönes Detail für einen BMW:
Einzig die Lieferzeit war etwas lange ( wurde aber von vorne rein angegeben . 10-15 Tage)

Original Apple 8 Pin Kabel MD818ZM/A (Bulkware)
Original Apple 8 Pin Kabel MD818ZM/A (Bulkware)
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

1.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL, 11. Mai 2014
Die Verpackung ist einzig eine Kunststofffolie was nicht dem originalen Apple-Produkt. Die Lieferung war wie von Amazon gewohnt sehr schnell. Aber das Produkt wird nicht von meinem iPhone 5 erkannt. Habe es nicht am Laptop oder PC ausprobiert, sondern nur an der Steckdose. Hier erhalte ich sofort die Meldung: Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone.
Finger weg von dem Schrott.