Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harald Heidermann > Rezensionen

Beiträge von Harald Heidermann

Harald Heidermann

Seite: 1 | 2 | 3
Bambuskohle Falten 30 Cell Steckplätze Unterwäsche Socken Lagerung Teiler Veranstalter Box
Wird angeboten von lanwow

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2013
Zum Ordnen von divesen Stulpen ist es eine ideale Lösung. Zum Aufhängen oder als Einlage in eine Schublade ideal. Super.

250 rechteckige Ruinen-Bausteine für Krippenbau und andere
250 rechteckige Ruinen-Bausteine für Krippenbau und andere

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2013
Baue Vogelhäuschen selber.Daher ist es toll das es diverse Artikel zur Ausschmückung bzw. als Ergänzung gibt. Werde mit Sicherheit noch einmal auf diesen Artikel zurückgreifen.

56 x Dachschindeln Fichte 2-fach coloriert, Krippenzubehör
56 x Dachschindeln Fichte 2-fach coloriert, Krippenzubehör

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2013

Hanse Wappen Kaffee Schonkaffee, 12er Pack (12 x 500 g Packung)
Hanse Wappen Kaffee Schonkaffee, 12er Pack (12 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2013
In unserem Umkreis wurde diese Kaffeemarke aus den Programmen genommen. Zum Glück können wir "unseren" auf diesem Wege kaufen. Super.

30 gerundete Bausteine f. den Krippenbau
30 gerundete Bausteine f. den Krippenbau

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2013
Für die Dekoration meines Vogelhauses, in Form eines Bauerhofes, eine tolle Ergänzung. Gibt dem Ganzen etwas von Realität. Komme bestimmt noch einmal auf dieses Detail zurück. Danke.

Krippenzubehör, Tongeschirr, 7tlg. Höhe 1cm bis 4cm
Krippenzubehör, Tongeschirr, 7tlg. Höhe 1cm bis 4cm
Wird angeboten von Krippenmeister

5.0 von 5 Sternen Riesig, 26. Juni 2013

Holzbalken für den Krippenbau, 15 Stück
Holzbalken für den Krippenbau, 15 Stück
Wird angeboten von menta-modellbau (Preise inkl. MwSt.)

Krippenzubehör, Eimer Zink, Höhe 3cm
Krippenzubehör, Eimer Zink, Höhe 3cm
Wird angeboten von Handarbeiten-Profi

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Juni 2013

Bruchsteine, 700 Gramm, Krippenbau, Dioramenbau
Bruchsteine, 700 Gramm, Krippenbau, Dioramenbau
Wird angeboten von menta-modellbau (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Juni 2013

Kein Titel verfügbar