Profil für Ich > Rezensionen

Kugelschreiber Angelrute Teleskop Ruten mit Angelrolle schwarz OVP
Kugelschreiber Angelrute Teleskop Ruten mit Angelrolle schwarz OVP
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 14. Juni 2014
Die Kugelschreiberangel war ein spassgeschenk, sie kam sehr gut an und funktioniert wie beschrieben, rolle sollte man wechseln aber ansonsten Daumen hoch!

Mesh Lounge >phthalates-free< 178 x 94 cm (L x B)
Mesh Lounge >phthalates-free< 178 x 94 cm (L x B)
Wird angeboten von GERARDI & FORTURA

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !!!!, 21. Mai 2014
Ich bin begeistert super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben hält was er verspricht, wenn es heiß ist schwebt man im/ auf dem Wasser und wird gekühlt statt gegrillt. 👍Daumen hoch

Schuhtrockner & Schuhwärmer Deluxe mit UV-Licht zur Desinfektion - auch für Handschuhe geeignet

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Mai 2014
War mehrfach im Winter im Einsatz, muss leider sagen das die Trocknungszeit doch länger dauert als erwartet, aber ansonsten passt in jeden Stiefel/ Schuh

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Shorts, 21. Mai 2014
Super Shorts für einen guten Preis, passen wie erwartet auch nach mehrfachen Waschen sehen sie aus wie neu. Hab schon andere davon bestellt.

Adventskalender bestehend aus 24 Tüten & Aufklebern ideal zum Aufhängen oder Hinstellen Größe 20x16x6cm
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Eine schöne Idee um den Kindern eine Freude zu machen, Tüten halten Super und werden im nächsten Jahr nochmal genommen. Aufkleber gehen etwas schwer ab, aber nach der 3. Zahl hat man den Dreh raus.

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Die Hülle hält was sie verspricht, für den Preis, was will man mehr, Lieferung wie angegeben, bin begeistert. Würde jederzeit dort wieder bestellen.

Spardose Sparschwein Sparbüchse Angler
Spardose Sparschwein Sparbüchse Angler

5.0 von 5 Sternen War ein Spaßgeschenk, 8. Mai 2014
Super Artikel, mit guter Qualität, ich kann es nur weiterempfehlen und für so wenig Geld einfach nur top!!! Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Könnte aber etwas größer sein.

Qualy 9984 Salatschüssel inklusiv Salatbesteck Sparrow, weiß/grün, 23.5 x 30 x 15.6 cm
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schüssel, 8. Mai 2014
Super Artikel, mit guter Qualität, ich kann es nur weiterempfehlen einfach nur top!!! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Man denkt es ist Porzellan, ist aber Plastik

Chub X-Tra Comfy Bedchair Komfortliege mit Fleecematratze
Chub X-Tra Comfy Bedchair Komfortliege mit Fleecematratze
Wird angeboten von Willsons-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Liege, 8. Mai 2014
Die Liege war schon mehrfach in Gebrauch, man liegt Super weich darin, es schläft sich sehr gemütlich darin, man denkt nicht das man in einer Liege liegt. Sehr sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und ist seinen Preis wert.

selbstumrührende Tasse - selbst rührender Thermo Becher
selbstumrührende Tasse - selbst rührender Thermo Becher
Wird angeboten von AP-DE

5.0 von 5 Sternen Für Morgenmuffel, 8. Mai 2014
Es war ein Spaßgeschenk der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4