Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M.B. > Rezensionen

Beiträge von M.B.
Top-Rezensenten Rang: 1.526.365

M.B.

Aliens vs. Predator [PC Code - Steam]
Aliens vs. Predator [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Kurze Zeit nach Erwerb nicht mehr spielfähig, jedoch Geld zurück erhalten, 11. März 2016
Hatte das Spiel gekauft und bis ca. drei Wochen nach Erwerb noch nicht gespielt. Dann wurde es Zeit für mich es auszuprobieren, was jedoch nicht ging, da das Spiel wie hier schon öfter erwähnt nicht mehr zugänglich war über Steam.. Hatte mich dann an den Amazon-Support gewendet und mein Problem genau beschrieben, woraufhin ich eine Mail bekan, dass mir der Betrag erstattet wird. Ende der Geschichte.

66fit anpassbare Federgriffhantel 10-40 kg - Handgelenk, Unterarm Krafttraining, BP-S-260A

5.0 von 5 Sternen hält was er verspricht!!!, 19. März 2015
Also das Gerät ist super. Das Ruckeln des Gewindes kommt fast nie bei mir vor obwohl ich oft die Kraft reguliere. Schade, dass an dem Teil am Gerät, was in der Hand liegt, nach oben hin kein "Stopper" ist damit die Hand nicht weiter hochrutscht beim wiederholten drücken aber das konnte man ja vorher sehen im Bild. Eigentlich schreibe ich die Rezension auch nur um zu sagen dass das Teil super ist und dass die Kerle hier nicht so rumheulen sollen mit Mullbinde usw. Lieber ne ordentliche dicke Haut zulegen :p

The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Code - Steam]
The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen super Langzeitspaß, 31. Dezember 2013
Das Spiel ist auch ohne all die Mods die man über Steam ziehen kann super. Auf jeden Fall eins der Top Spiele.

Gorilla Sports Hantelstange SZ Curlstange mit Federverschluss 120 cm, One size, 10000069

5.0 von 5 Sternen SZ-Stange, 23. Juli 2012
Top Verkäufer und Stange! Liegt gut in der Hand im Gegensatz zu normalen Hantelstangen bei Bizeps und Trizeps-Übungen. Auf jeden Fall eine gute Investition.