Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TheHero > Rezensionen

Beiträge von TheHero

TheHero

Seite: 1 | 2 | 3
Ubiquiti UniFi AP AC PRO
Ubiquiti UniFi AP AC PRO
Wird angeboten von EURO DK

4.0 von 5 Sternen Sehr guter AP für erfahrene User, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ubiquiti UniFi AP AC PRO (Personal Computers)
Ich habe mir diesen AP nach längerer Recherche für mein Heimnetzwerk gekauft, da mir das WLAN meiner Fritzbox nicht performant genug war.
Nach nun ein paar Wochen testen, kann ich sagen es hat sich gelohnt, die Reichweite ist um einiges besser als bei der Fritzbox, vor allem die 5GHz Reichweite.
Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen, sie reicht auf alle Fälle aus, ich habe leider kein Gerät da was die volle Bandbreite der AC Standards ausnutzen kann.
Es sind in der Regel 5-7 Clients ständig mit dem AP verbunden und ich konnte keine Leistungseinbußen feststellen.

Was mir sehr gut gefällt ist die Controllersoftware, bei dieser kann ich sehen wer genau mit welchem AP verbunden ist und unter anderem wie viel Traffic verursacht, dazu kann man auch Clients blocken, einen Gast Zugang einrichten, bis zu vier SSIDs Pro AP ausstrahlen, Channelbreite festlegen, man kann sogar seinen Gebäudeplan hochladen und die Controllersoftware erstellten dann eine Heatmap wobei ich dazu sagen muss, das ganze ist relativ für die Füße, da man keine Wände etc. einfügen kann aber wenn man mehrere APs hat, hat man damit eine gute Übersicht wo welcher AP hängt.
###################################funktioniert doch nicht########################################################
Was mir auch sehr gut gefällt, was ich momentan noch nicht testen kann da ich momentan erst einen AP habe, ist die Zero Handoff Funktion.
Dadurch reichen die APs sich untereinander die Clients weiter, so dass der Client immer an dem AP mit dem besten Empfang hängt.
#############################################################################################################
Das Teil hat also schon viele Features die man sonst nur aus größeren Firmennetzen kennt.

Leider gibt es auch einen Mangel, wie hier schon jemand geschrieben hat, unterstützt der AP momentan nur die Kanäle 36 bis 48 im 5GHz Band.
Ich hoffe das wird noch nachgebessert.

Im Lieferumfang enthalten ist:

- Der AP selbst
- Ein POE Injector
- Wandhalterung
- Bedienungsanleitung

Pro:
- Schönes Design
- Gute Controller Software
- PoE Injector im Lieferumfang
- Hohe Reichweite und guter Speed
- Outdoor fähig
- Zero Handoff Technologie

Contra:

- Nur Kanäle 36-48 im 5GHz möglich

An sich ein sehr schöner AP, wer also mehr Geschwindigkeit durch 802.1AC haben will oder dem einfach seine alte WLAN Hardware zu langsam ist bzw. zu wenig Reichweite hat, der macht mit dem Ubiquiti Unifi AP AC Pro nichts falsch.
Besonders erfreulich fand ich das ein PoE Injector dabei war und man diesen nicht extra kaufen muss.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 2:10 AM MEST

Halo 5 Sammelkarte [Xbox One]
Halo 5 Sammelkarte [Xbox One]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöner Sammelgegenstand zu überzogenem Preis, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Halo 5 Sammelkarte [Xbox One] (Videospiel)
Ich habe die Karte zusammen mit Halo 5 gekauft, dadurch habe ich sie kostenlos dazu bekommen.
An sich macht sie einen schönen wertigen Eindruck allerdings finde ich 5€ überzogen für ein Stück Metall.
Wenn es wenigstens ein Set mit mehreren Karten wäre, wäre es noch okay aber so würde ich mir die Karte nicht kaufen.

Type C Ladekabel CHOETECH USB C auf USB C Kabel (3m) für USB Type C Geräte Nexus 5x/6p, LG G5, new MacBook, ChromeBook Pixel und sonstige Type-C Unterstützte Smartphones & Tablets
Wird angeboten von CHOETECH

4.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit dem Continuum Dock, 18. Dezember 2015
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Kabel eigentlich als Ersatz für das beim Continuum Dock beiliegende Kabel gekauft, da dieses nur 1 Meter lang ist und ich ein längeres benötige.
Da sah dieses Kabel hier von Choetech sehr gut aus, Verarbeitung macht auch einen sehr wertigen Eindruck.
Ein Kabelbinder mit Klettverschluss ist auch dabei, das Kabel wird in einer kleinen Pappbox geliefert.

Leider bekomme ich auf meinem Lumia 950XL die Nachricht beim Anschließen des Docks, dass das Kabel nicht kompatibel ist und ich das Originale nehmen soll oder eben ein anderes kompatibles.
Daher für meine Zwecke leider unbrauchbar, ansonsten ein Top Kabel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 8:31 AM CET

Transcend TS64GJF890S JetFlash 890 64GB OTG Speicherstick USB 3.1/Typ-C Anschluss silber

4.0 von 5 Sternen Super Stick für den Schlüsselbund, 15. Dezember 2015
Ich habe den Stick im Angebot für knapp 26€ ergattern können.
Für nen 64GB USB C Stick ein absolut vernünftiger Preis.
Als das Ding ankam habe ich mich erst mal gewundert, das er doch so klein ist. Aber umso besser da ich ihn am Schlüsselbund mitführe.
Der Stick wird direkt von meinem Lumia 950 XL erkannt und überträgt Daten in hoher Geschwindigkeit, auf dem PC ebenfalls vollkommen in Ordnung von der Geschwindigkeit.
Er ist klein und Robust, das einzige negative, das er schnell verkratzt wenn man ihm am USB A Anschluss in den PC steckt, aber das ist mir persönlich relativ egal.

Also wer einen robusten USB Stick sucht mit dem es möglich ist auch mal schnell Daten aufs Handy zu übertragen ohne es an den PC anzuschließen, der kann hier getrost zugreifen.

Edit 11.01.16

Ich muss mich leider noch mal zu Wort melden, bei mir hat sich die Verklebung des Sticks gelöst, das Innenleben rutscht jetzt aus dem Stick heraus.
Ich werde versuchen das ganze nach zu kleben, deshalb nur noch 4 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Defekt bekommen, 1. Dezember 2015
Ich kann leider nicht viel zu dem Band sagen, es hat sich zwar mit dem Handy verbunden aber es ließ sich nicht laden.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und dieser schickte mir ein neues Ladekabel zu, leider ging es immer noch nicht.
Aufgrund des Preises sehe ich von weiteren Maßnahmen ab und belasse es einfach dabei, da ich keine Lust habe mich damit zu schlagen.

Sehr schade aber beim nächsten mal werde ich mir wohl direkt ein hochwertigeres Band zulegen.

snakebyte charge:dock Ladestation für 2 Xbox one Controller mit LED Status Anzeige, schwarz - [Xbox One]
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 4. November 2015
Hallo zusammen,

Ich war auf der Suche nach einer Dockingstation für mindestens 2 Xbox One Controller, es gibt ja sonst so gut wie nur Ladestationen bei denen Akkus bei liegen welche dann auch nur mit diesen speziellen Dockingstations geladen werden können, diese hatten dann meist nur 700 mAh was mir deutlich zu wenig war, das originale Play & Charge Kit hat 1400 mAh.

Dann bin ich auf diese Station hier gestoßen und was soll ich sagen, tut genau das was sie soll.
Sie läd bis zu zwei Controller gleichzeitig über den normalen USB Anschluss am Controller und ist dabei noch relativ kostengünstig.
Über eine Satus-LED kann man sehen ob die Controller fertig geladen sind.

Im Lieferumfang sind:

- USB Kabel
- Dockingstation

Fazit:

Wer das originale Play & Charge Kit hat und auf der Suche nach einer kostengünstigen Ladestation ist, ist hier genau richtig.
Klare Kaufempfehlung.

Kill-Switch Notausschalter 20A/12V Knock-Out Carbon Kippschalter
Kill-Switch Notausschalter 20A/12V Knock-Out Carbon Kippschalter
Wird angeboten von WilTec GmbH

4.0 von 5 Sternen Schalter war falsch zusammen gebaut, 5. Oktober 2015
Hallo,

Also ich habe mir den Schalter hier gekauft, der Versand hat etwas gedauert.
Leider war der Schalter falsch zusammen gebaut wie hier schon von jemand anderem beschrieben.
Ich habe dann den Schalter geöffnet und ihn rum gedreht, nun funktioniert er wie er soll.

Trotzdem finde ich, das sowas nicht passieren darf, und da es sich hier um keinen Einzelfall handelt kann ich keine 5 Sterne vergeben.

Ansonsten macht der Schalter vom Material her einen relativ wertigen Eindruck und tut auch was er soll.

Braun Oral-B PRO 6000 Smart Series Wow-Edition elektrische Premium-Zahnbürste
Braun Oral-B PRO 6000 Smart Series Wow-Edition elektrische Premium-Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur Handzahnbürste, 5. Oktober 2015
Hallo zusammen,

Bei mir stand wieder der Kauf einer neuen Zahnbürste an, da die Borsten der alten mal wieder in alle Himmelsrichtungen standen.
Dann kam ich auf die Idee mir direkt mal bei Amazon ein 3er Pack zu bestellen, sah dann aber die elektrischen Zahnbürsten und die momentane 25% Geld zurück Aktion auf Amazon, somit habe mich kurzer Hand für die Oral-B Pro 6000 entschieden.

Im Lieferumfang enthalten war:

- 1x Smart Guide
- 2x Batterien für den Smartguide
- 1x Ladestation inkl. Bürstenaufbewahrung
- 1x Reiseetui

Erst war ich etwas skeptisch ob es sich überhaupt Lohnt so viel Geld für eine Zahnbürste auszugeben, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte wie es sich anfühlt mit so einem Teil die Zähne zu putzen...
Ich will nichts anderes mehr.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Handzahnbürste.
Nach nur 3 Tagen sehe ich schon wie meine Zähne deutlich weißer sind und auch nach dem Putzen sind die Zähne deutlich glatter.
(Ich nutze momentan den 3D White Aufsatz + die blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz Zahnpasta)

Mit dem Smartguide lässt sich super die Zeit festlegen wo man wann putzt, außerdem wird einem direkt angezeigt wenn man zu fest drückt.
Anfangs hatte ich ein wenig Probleme, da ich immer zu fest gedrückt hatte, aber das hat man schnell raus.

Leider kann ich die Smartphone App nicht testen, da Oral-B keine App für Windows Phone zur Verfügung stellt.
Laut Anfrage beim Kundenservice würde man aber den Markt aber im Auge behalten...

Fazit:

Ich kann die Zahnbürste jedem empfehlen, vor allem kein Vergleich zur Handzahnbürste

+ Super saubere und glatte Zähne, kein Vergleich zur Handzahnbürste
+ Smartguide
+ Verschiedene Bürstenaufsätze nutzbar
+ Andruckkontrolle
+ Ladestation mit Aufbewahrungsmöglichkeit für Bürsten
+ Bluetooth für Smartphone App

+- Akku braucht sehr lange zum Laden

- Keine App für Windows Phone bzw. Windows 10 (Mobile)

BitFenix Verlängerungskabel (8-Polig PCIe), 45 cm grün/schwarz
BitFenix Verlängerungskabel (8-Polig PCIe), 45 cm grün/schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. August 2015
Ich habe nun von den Kabeln 4 Stück im Einsatz 2 für die Grafikkarte eine für die CPU Versorgung und eins fürs Mainboard.
Sie sehen echt sehr gut aus, leider lässt sich der Knick nicht wirklich raus bekommen.
Wobei das kein so großes Problem ist.
Es sieht auf jeden Fall super aus und das ist die Hauptsache.

Wer also nicht selbst sleeven kann/will ist hier genau richtig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Outdoorchef EASY 480 C schwarz BBQ Kohlegrill Kugelgrill 18.125.40
Outdoorchef EASY 480 C schwarz BBQ Kohlegrill Kugelgrill 18.125.40

5.0 von 5 Sternen Super Grill auch für fortgeschrittenes BBQ, 5. August 2015
Lieferumfang:
Alles war soweit in Folie eingepackt, die unteren beiden Grillroste waren mit Fett beschmiert damit sie nicht rosten.
Zum Lieferumfang gehören:
- Drei Roste, einer für ganz unten auf den man Anzünder legen kann, einer in der Mitte für die Kohle und das Fettschälchen und einer oben zum Fleisch drauf legen.
- Fettschälchen
- Kohleauffangschälchen
- Deckelthermometer
- Trichter

Besonders erfreulich finde ich die Fettauffangschale, sowie den Trichter

Aufbau:
Wir haben zu zweit ca. eine Stunde gebraucht, allerdings hatten wir uns anfangs "verbaut" und die Beine falsch angeschraubt, weil wie Männer halt so sind wird erst dann in die Anleitung geschaut, wenn man nicht weiter weiß ;)
Man(n) hätte es aber auch in einer 3/4 Stunde schaffen können, dennoch sollte man ca. eine Stunde einplanen.
Der Grill an sich ist ordentlich und solide verarbeitet, nichts wackelt oder quietscht.

Funktion:
Am Wochenende wurde dann erst mal schön gegrillt, ich habe mir im Internet ein Rezept für einen schönen BBQ Schweinnackenbraten raus gesucht und zubereitet.
Und da kommen wir zur Stärke des Grills, durch seine Trichter-Vorrichtung kann man super mit indirekter Hitze grillen, dazu einfach auf eine Seite Briketts oder Kohle einfüllen und den Trichter drehen so das die Kohle darunter verschwindet ( für lange Garzeiten und indirektes Grillen eignen sich Briketts besser, für kurze Gerichte wie Steaks Holzkohle).
In das Fettschälchen kann man dann auch z.B. Apfelsaft zum räuchern einfüllen.
Ich habe den Braten dann für 6 Stunden bei zwischen 120-130 Grad gegart bis zu einer Kerntemperatur von 75 Grad.
Für die Kerntemperatur habe ich den Gourmet Check Temperaturmesser von der selben Firma dazu bestellt.
Damit kann man sowohl die Kerntemperatur vom Fleisch messen sowie die Außentemperatur des Grills.
Das im Deckel integrierte Thermometer hat immer eine Abweichung von ca.20 Grad.

Auch direktes Grillen ist kein Problem, man entfernt einfach den Trichter und das Fettschälchen und kann somit ganz normal grillen.
Letztes Wochenende habe ich dann mal Burger gemacht und die Patties darauf gegrillt, Grill auf 220 Grad einheizen und dann ca. 4 Minuten jede Seite, hat alles wunderbar geklappt.

Die Temperatur regelt man mit dem unteren Regler, um so weiter er auf ist um so heißer wird der Grill.
Aber Achtung, jede Veränderung der Luftzufuhr macht sich erst nach ein paar Minuten bemerkbar.

Das Grillrost selbst ist auch super, man kann es aufklappen und somit Kohle nachfüllen ohne das ganze Ding vom Grill zu nehmen.

Leider hat auch aber die Trichtervorrichtung auch eine Schwäche, jedenfalls bei mir liegt der Trichter ein wenig auf dem Fettschälchen auf, somit ist es etwas schief und es hängt nur noch in einer der beiden abstehenden Metallstangen die den Trichter halten sollen.
Man kann das Rost samt Trichter aber trotzdem noch drehen, leider verkeilt es sich dadurch manchmal.

Ich persönlich habe den Grill im Angebot am Primeday für 70€ gekauft, allerdings würde ich mir den Grill auch für die aktuellen 115€ wieder kaufen.
Es ist einfach ein super klasse Teil, vorallem für Einsteiger was BBQ angeht.

Zusammenfassung:

+ Einfacher Zusammenbau
+ Gute Verpackung
+ Gute Qualität
+ Perfekt für direktes und indirektes Grillen
+ Fettschälchen mit im Lieferumfang
+ Aufklappbares Grillrost
+ Trichtervorrichtung

- Trichtervorrichtung hat kleine Schwächen worüber ich aber hinweg sehen kann

Nachtrag:

Also ich habe den Fehler gefunden warum die Trichtervorrichtung sich teilweise verkeilt hat und auch nur ein Pin auf einer Seite des Grillrostes in das Loch ging.
Eine der Halterungen innen auf denen der Trichter aufliegt war etwas nach unten gebogen, ich habe es einfach ein wenig nach oben gedrückt und nun läuft alles wie es soll.

Klar Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 2:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3