newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für TheHero > Rezensionen

Beiträge von TheHero

TheHero

Seite: 1 | 2
BitFenix Verlängerungskabel (8-Polig PCIe), 45 cm grün/schwarz
BitFenix Verlängerungskabel (8-Polig PCIe), 45 cm grün/schwarz
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. August 2015
Ich habe nun von den Kabeln 4 Stück im Einsatz 2 für die Grafikkarte eine für die CPU Versorgung und eins fürs Mainboard.
Sie sehen echt sehr gut aus, leider lässt sich der Knick nicht wirklich raus bekommen.
Wobei das kein so großes Problem ist.
Es sieht auf jeden Fall super aus und das ist die Hauptsache.

Wer also nicht selbst sleeven kann/will ist hier genau richtig.

Outdoorchef EASY 480 C schwarz BBQ Kohlegrill Kugelgrill 18.125.40
Outdoorchef EASY 480 C schwarz BBQ Kohlegrill Kugelgrill 18.125.40

5.0 von 5 Sternen Super Grill auch für fortgeschrittenes BBQ, 5. August 2015
Lieferumfang:
Alles war soweit in Folie eingepackt, die unteren beiden Grillroste waren mit Fett beschmiert damit sie nicht rosten.
Zum Lieferumfang gehören:
- Drei Roste, einer für ganz unten auf den man Anzünder legen kann, einer in der Mitte für die Kohle und das Fettschälchen und einer oben zum Fleisch drauf legen.
- Fettschälchen
- Kohleauffangschälchen
- Deckelthermometer
- Trichter

Besonders erfreulich finde ich die Fettauffangschale, sowie den Trichter

Aufbau:
Wir haben zu zweit ca. eine Stunde gebraucht, allerdings hatten wir uns anfangs "verbaut" und die Beine falsch angeschraubt, weil wie Männer halt so sind wird erst dann in die Anleitung geschaut, wenn man nicht weiter weiß ;)
Man(n) hätte es aber auch in einer 3/4 Stunde schaffen können, dennoch sollte man ca. eine Stunde einplanen.
Der Grill an sich ist ordentlich und solide verarbeitet, nichts wackelt oder quietscht.

Funktion:
Am Wochenende wurde dann erst mal schön gegrillt, ich habe mir im Internet ein Rezept für einen schönen BBQ Schweinnackenbraten raus gesucht und zubereitet.
Und da kommen wir zur Stärke des Grills, durch seine Trichter-Vorrichtung kann man super mit indirekter Hitze grillen, dazu einfach auf eine Seite Briketts oder Kohle einfüllen und den Trichter drehen so das die Kohle darunter verschwindet ( für lange Garzeiten und indirektes Grillen eignen sich Briketts besser, für kurze Gerichte wie Steaks Holzkohle).
In das Fettschälchen kann man dann auch z.B. Apfelsaft zum räuchern einfüllen.
Ich habe den Braten dann für 6 Stunden bei zwischen 120-130 Grad gegart bis zu einer Kerntemperatur von 75 Grad.
Für die Kerntemperatur habe ich den Gourmet Check Temperaturmesser von der selben Firma dazu bestellt.
Damit kann man sowohl die Kerntemperatur vom Fleisch messen sowie die Außentemperatur des Grills.
Das im Deckel integrierte Thermometer hat immer eine Abweichung von ca.20 Grad.

Auch direktes Grillen ist kein Problem, man entfernt einfach den Trichter und das Fettschälchen und kann somit ganz normal grillen.
Letztes Wochenende habe ich dann mal Burger gemacht und die Patties darauf gegrillt, Grill auf 220 Grad einheizen und dann ca. 4 Minuten jede Seite, hat alles wunderbar geklappt.

Die Temperatur regelt man mit dem unteren Regler, um so weiter er auf ist um so heißer wird der Grill.
Aber Achtung, jede Veränderung der Luftzufuhr macht sich erst nach ein paar Minuten bemerkbar.

Das Grillrost selbst ist auch super, man kann es aufklappen und somit Kohle nachfüllen ohne das ganze Ding vom Grill zu nehmen.

Leider hat auch aber die Trichtervorrichtung auch eine Schwäche, jedenfalls bei mir liegt der Trichter ein wenig auf dem Fettschälchen auf, somit ist es etwas schief und es hängt nur noch in einer der beiden abstehenden Metallstangen die den Trichter halten sollen.
Man kann das Rost samt Trichter aber trotzdem noch drehen, leider verkeilt es sich dadurch manchmal.

Ich persönlich habe den Grill im Angebot am Primeday für 70€ gekauft, allerdings würde ich mir den Grill auch für die aktuellen 115€ wieder kaufen.
Es ist einfach ein super klasse Teil, vorallem für Einsteiger was BBQ angeht.

Zusammenfassung:

+ Einfacher Zusammenbau
+ Gute Verpackung
+ Gute Qualität
+ Perfekt für direktes und indirektes Grillen
+ Fettschälchen mit im Lieferumfang
+ Aufklappbares Grillrost
+ Trichtervorrichtung

- Trichtervorrichtung hat kleine Schwächen worüber ich aber hinweg sehen kann

Nachtrag:

Also ich habe den Fehler gefunden warum die Trichtervorrichtung sich teilweise verkeilt hat und auch nur ein Pin auf einer Seite des Grillrostes in das Loch ging.
Eine der Halterungen innen auf denen der Trichter aufliegt war etwas nach unten gebogen, ich habe es einfach ein wenig nach oben gedrückt und nun läuft alles wie es soll.

Klar Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 2:08 PM MEST

X-Parts 1010644 Druckschlauch
X-Parts 1010644 Druckschlauch
Wird angeboten von X-Parts Performance

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft..., 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: X-Parts 1010644 Druckschlauch
Ich habe bisher nur die oberen Druckschläuche verbaut.
Was ich aber bisher sagen kann.
Die Verarbeitung ist nicht das Wahre, überall stehen Silikonreste über, an einem Schlauch ist sogar eine kleine Einkerbung.
Zu der "optimalen Passgenauigkeit" mit der hier geworben wird, kann ich nur sagen: Von den 5 Schläuchen die ich bisher verbaut habe, musste ich 3 kürzen weil sie einfach zu lang waren, die anderen beiden sind eigentlich auch etwas zu lang, passen allerdings trotzdem.

Ansonsten halten die Schläuche dicht und tun was sie sollen.
Nochmal würde ich sie allerdings nicht kaufen, sondern eher auf Markenherstelller wie Forge oder Samco zurück greifen.

Nachtrag:
Hatte nun letztes Wochenende die Stoßstange runter und die Scheinwerfer raus da ich den Keilriemen tauschen musste, dabei wollte ich eigentlich auch gleich die Schläuche an den Ladeluftkühlern tauschen.
Ich hab dann die Schläuche nur mal angehalten und direkt gesehen, wieder viel zu lang...
Ich habe es nun erst mal gelassen da ich absolut keine Lust und Zeit mehr hatte die Schläuche zurecht zu schneiden, ich kann jedem nur empfehlen einen großen Bogen um dieses Silikonschlauchkit zu machen.

Raid HP 660181 Ladedruckanzeige, Zusatzinstrument Night Flight Blau
Raid HP 660181 Ladedruckanzeige, Zusatzinstrument Night Flight Blau
Wird angeboten von VTN-GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Januar 2015
So hab das Ding jetzt am Wochenende in meinem Audi S4 B5 verbaut und bin kein KFZler, die Behauptung aus einer anderen Rezension hier dass man kein Laie sein darf, halt ich für eine Lüge, man darf sich halt nicht all zu dämlich anstellen, dann klappt das schon.
Wenn man sich ein wenig eingelesen hat klappt das eigentlich ganz gut, hab ca. Einen Vormittag gebraucht inkl. Bearbeitung des Lüftungsgitters um die LDA dort ein zu bauen.
Der beiliegende Schlauch ist lang genug gewesen, allerdings ist er sehr dünn.
Ich musste ihn mit dem Föhn warm machen um ihn über das T Stück und den Anschluss an der LDA zu bekommen.
Die Stromkabel an der LDA selbst sind nur ca. 15cm lang, man muss sie auf jeden Fall verlängern.
Den Strom hab ich am Zündungsplus abgenommen, so geht die Anzeige immer an wenn der Schlüssel gedreht wird.
Das Orangene Kabel muss man nicht mit anschließen, das ist nur da um das Licht der Anzeige zu dimmen.

Ansonsten tut die Anzeige was sie soll.
Einen Stern zieh ich ab wegen dem zu kurzen Kabel und dem sehr dünnen Schlauch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Diagnose Interface Wireless Bluetooth V1.5 VAG CAN BUS OBD2 inkl. Software 2011, alle Protokolle
Wird angeboten von ONETOP

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. August 2014
Habe mir das Interface gekauft um bei meinen Autos mal die Fehler aus zu lesen, bei meinem Audi A4 B5 Bj 1997 funktioniert es nicht, ich gehe davon aus, das er einfach zu alt ist.
Bei meinem Audi S4 B5 Bj 2001 funktioniert es sowohl mit der Smartphone (Lumia 1020) APP OBD Autodoctor als auch mit der PC Anwendung OBD Auto Doctor.
Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, ich würde es wieder kaufen.

Palit NE5X770010G2J GeForce GTX 770 JetStream Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, Dual DVI, HDMI, DP, 2x GPU)

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung mit kleinen Schwächen, 13. Februar 2014
Also vorerst, ich komme von eine AMD Radeon HD 6970 und bin jetzt auf die GTX 770 gewechselt.
Die Mehrleistung ist mir sofort aufgefallen, was mir noch aufgefallen ist, man kann 3 Bildschirme betreiben ohne einen Aktiven Adapter.
Leider kann man bei Nvidia nicht so gut zwischen Surround und normalem Desktop betrieb mit "Windowstaste" + "P" wechseln.
Gut aber darüber kann ich hinweg sehen.
Die Karte kommt in einem Relativ großen Karton an, schon fast wie ein Schuhkarton, diesen kann man aufklappen und man kann schon die Karte sehen, netter Effekt.
Enthalten ist dann:
- Die Karte selbst
- Treiber CD mit OC Tool
- HDMI zu DVI Adapter (Also nicht den Fehler machen wie ich und einen Adapter dazu bestellen)
- DVI zu VGA Adapter
- ein 2x 6pin auf 1x 8 Pin Adapter
- Plait Aufkleber mit komischen Zeichen
- Gebrauchsanweisung

Leider ist KEINE SLI Brücke dabei, wie ich es von AMD immer gewohnt war, ob das nun nur bei der Karte ist oder ob das bei NVIDIA Immer ist weiß ich nicht, finde ich allerdings schade, da sollten die lieber mal den DVI zu VGA Adapter weg lassen, den brauch doch echt keiner...

Aufgefallen ist mir, das man mit der Karte genug Leistung hat um viele Games auf hohen Einstellungen auf 3 Monitoren dar zu stellen ohne unter 30 FPS zu kommen, wer allerdings nur einen Monitor hat kann beruhigt zur 2GB Version greifen, die reichen dicke.
Nichts desto trotz würde ich bei 3 Monitoren ein SLI Verbund empfehlen.

Betafield 4 schafft die Karte auch locker mit 60+ fps auf 1920x1080.
Übertakten ohne Spannungs-Anhebung konnte ich die Karte auf 1241MHz/4000MHz.
dafür habe ich ein neues Lüfterprofil angelegt, womit die Karte etwas lauter wird, was mich allerdings nicht stört.
Wer eine Ruhige Karte haben will ist hier trotzdem richtig, unter default settingswar die Karte bei mir ziemlich leise.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das meine Karte ein relativ gut hörbares Spulenfiepen verursacht und die Lüfter bei hoher Drehzahl irgendwas an der Karte zum vibrieren bringen (Ich schätze mal das ich ein Montagsmodell erwischt habe)

Fazit:

Positiv:

- 4GB Speicher
- Gutes OC Potenzial
- Im idle unhörbar
- Viel power schafft somit aktuelle Spiele auf "Ultra"
- Schafft auch alleine viele Spiele auf 5760x1080 mit hohen Einstellungen
- OC Tool auf CD mit enthalten
- Kann 3 Monitore ansteuern ohne aktiven Adapter

Negativ:

- Spulenfiepen bei meiner Karte
- Bei hoher Drehzahl vibriert irgend etwas
- Keine SLI Bridge enthalten

Die Karte ist auf jeden Fall zu empfehlen und durch ihre 4GB Speicher auch gut für höhere Auflösungen geeignet.
Ich würde sie wieder kaufen !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 9:11 PM MEST

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Case Tasche PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn) (Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Autosleep funktioniert nicht, 4. Juli 2013
Hab die Hülle Heute bekommen, bei mir richt sie nicht sehr stark nach Chemie wie scheinbar bei anderen, die Hülle passt sehr genau, doch leider funktioniert die Autosleep/wakeup Funktion nicht. Das war eigendlich für mich der Kaufgrund, deshalb nur 3 Sterne.
Ansonsten ist die Hülle zu empfehlen

Politainer Faltkanister 20 Liter mit Auslaufhahn
Politainer Faltkanister 20 Liter mit Auslaufhahn
Wird angeboten von noorsk

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Juni 2013
Also ich habe die 20Liter Ausführung.
Der Kanister tut was er soll und zwar Wasser deponieren,
Rock am Ring hat er erfolgreich überstanden,
einziges Markel wie ich finde das der Auslass relativ weit oben sitzt,
so muss man den Kanister immer Kippen wenn nicht mehr viel Wasser drinnen ist.

Tuning Hero 5901685860222 Schaltmanschette
Tuning Hero 5901685860222 Schaltmanschette
Wird angeboten von PKWelt

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung und Preis, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tuning Hero 5901685860222 Schaltmanschette
Habe diesen Schaltsack am 11. bestellt und kam direkt am 13. an, also der Versand ging rasend schnell obwohl es nicht direkt von Amazon kam sondern von einem Drittanbieter.

Zum Artikel selbst:

Ich weiß jetzt nicht was man viel zu einem Lappen Leder schreiben kann deshalb halte ich es Kurz:

Ich habe mich vorher im Internet eingelesen wie man so einen Schaltsack auswechselt, ging wirklich einfach und ist für jeden Laien machbar.
Das Material ist eigendlich wie beim Original, sieht nur besser aus mit den Roten nähten, passt zum Rest von meinem Audi von der Farbe her.
Also ich kann mich nicht beschweren, Verarbeitung ist gut und sieht Top aus 5 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PowerGen DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 2 Ampere 10W Autoladekabel / Autoladegerät für iPad iPhone 4s 4 3Gs 3G iPod Touch (USB Cable not included) - Black
Wird angeboten von eTrading24

4.0 von 5 Sternen Achtung nicht Kompatibel mit Apple obwohl es in der Beschreibung steht !!!, 22. Februar 2013
Hallo erst mal,

In der Beschreibung und auf der Verpackung wird hoch angepriesen das das Teil mit iPhone, iPad und iPod kompatibel seie. FALSCH !!!
Jedes mal beim Laden kommt auf meinem iPod Touch 3G "Das laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt".
Der iPod läd dann irgendwie trotzdem obwohl dort die ganze Zeit die Fehlermeldung steht, und das kann es meiner Meinung nicht sein...
Naja scheinbar scheint Apple mal wieder aus der Rolle zu fallen und meint das man wieder original Apple zubehör für 30€ den Adapter kaufen soll aber das sind wir ja von Apple gewohnt.
Naja wie gesagt der iPod läd trotzdem aber man hat ständig die Fehlermeldung auf dem Display was ziemlich nervig ist...

Zum Positiven, jedes andere Gerät kann damit wunderbar geladen werden.
Ich habe mir das Ding extra mit 2 USB Ports gekauft weil ich mein Tablet als Navi nutze während mein Handy dem Tablet per Tethering Internet gibt (das ist vorallem für den Akku vom Handy sehr belastend).
Es sitzt jetzt nicht extra fest in dem Zigarettenanzünder aber es ist auch nicht so das es so locker ist das es bei jedem Schlagloch raus fällt (Audia A4).

Fazit:
Das mit dem iPod ist nervig allerdings für andere Geräte wunderbar.
Ich würde es mir wieder kaufen.

Seite: 1 | 2