Profil für Silas > Rezensionen

Beiträge von Silas

Silas

Seite: 1 | 2
Palit NE5X770010G2J GeForce GTX 770 JetStream Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, Dual DVI, HDMI, DP, 2x GPU)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung mit kleinen Schwächen, 13. Februar 2014
Also vorerst, ich komme von eine AMD Radeon HD 6970 und bin jetzt auf die GTX 770 gewechselt.
Die Mehrleistung ist mir sofort aufgefallen, was mir noch aufgefallen ist, man kann 3 Bildschirme betreiben ohne einen Aktiven Adapter.
Leider kann man bei Nvidia nicht so gut zwischen Surround und normalem Desktop betrieb mit "Windowstaste" + "P" wechseln.
Gut aber darüber kann ich hinweg sehen.
Die Karte kommt in einem Relativ großen Karton an, schon fast wie ein Schuhkarton, diesen kann man aufklappen und man kann schon die Karte sehen, netter Effekt.
Enthalten ist dann:
- Die Karte selbst
- Treiber CD mit OC Tool
- HDMI zu DVI Adapter (Also nicht den Fehler machen wie ich und einen Adapter dazu bestellen)
- DVI zu VGA Adapter
- ein 2x 6pin auf 1x 8 Pin Adapter
- Plait Aufkleber mit komischen Zeichen
- Gebrauchsanweisung

Leider ist KEINE SLI Brücke dabei, wie ich es von AMD immer gewohnt war, ob das nun nur bei der Karte ist oder ob das bei NVIDIA Immer ist weiß ich nicht, finde ich allerdings schade, da sollten die lieber mal den DVI zu VGA Adapter weg lassen, den brauch doch echt keiner...

Aufgefallen ist mir, das man mit der Karte genug Leistung hat um viele Games auf hohen Einstellungen auf 3 Monitoren dar zu stellen ohne unter 30 FPS zu kommen, wer allerdings nur einen Monitor hat kann beruhigt zur 2GB Version greifen, die reichen dicke.
Nichts desto trotz würde ich bei 3 Monitoren ein SLI Verbund empfehlen.

Betafield 4 schafft die Karte auch locker mit 60+ fps auf 1920x1080.
Übertakten ohne Spannungs-Anhebung konnte ich die Karte auf 1241MHz/4000MHz.
dafür habe ich ein neues Lüfterprofil angelegt, womit die Karte etwas lauter wird, was mich allerdings nicht stört.
Wer eine Ruhige Karte haben will ist hier trotzdem richtig, unter default settingswar die Karte bei mir ziemlich leise.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das meine Karte ein relativ gut hörbares Spulenfiepen verursacht und die Lüfter bei hoher Drehzahl irgendwas an der Karte zum vibrieren bringen (Ich schätze mal das ich ein Montagsmodell erwischt habe)

Fazit:

Positiv:

- 4GB Speicher
- Gutes OC Potenzial
- Im idle unhörbar
- Viel power schafft somit aktuelle Spiele auf "Ultra"
- Schafft auch alleine viele Spiele auf 5760x1080 mit hohen Einstellungen
- OC Tool auf CD mit enthalten
- Kann 3 Monitore ansteuern ohne aktiven Adapter

Negativ:

- Spulenfiepen bei meiner Karte
- Bei hoher Drehzahl vibriert irgend etwas
- Keine SLI Bridge enthalten

Die Karte ist auf jeden Fall zu empfehlen und durch ihre 4GB Speicher auch gut für höhere Auflösungen geeignet.
Ich würde sie wieder kaufen !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 8:37 AM MEST

EasyAcc® ASUS VivoTab Smart ME400C Tasche hülle Case mit Auto Sleep / Wake-up / Ständer für VivoTab Smart ME400C(Schwarz, PU Leder)

3.0 von 5 Sternen Autosleep funktioniert nicht, 4. Juli 2013
Hab die Hülle Heute bekommen, bei mir richt sie nicht sehr stark nach Chemie wie scheinbar bei anderen, die Hülle passt sehr genau, doch leider funktioniert die Autosleep/wakeup Funktion nicht. Das war eigendlich für mich der Kaufgrund, deshalb nur 3 Sterne.
Ansonsten ist die Hülle zu empfehlen

Relags Faltkanister Politainer Volumen 20 transparent
Relags Faltkanister Politainer Volumen 20 transparent
Wird angeboten von Vertical Extreme

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Juni 2013
Also ich habe die 20Liter Ausführung.
Der Kanister tut was er soll und zwar Wasser deponieren,
Rock am Ring hat er erfolgreich überstanden,
einziges Markel wie ich finde das der Auslass relativ weit oben sitzt,
so muss man den Kanister immer Kippen wenn nicht mehr viel Wasser drinnen ist.

Schaltmanschette Schaltsack für AUDI A4 (Bj. 1994-1998) echtes Leder
Schaltmanschette Schaltsack für AUDI A4 (Bj. 1994-1998) echtes Leder
Wird angeboten von TK-eshop

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung und Preis, 13. April 2013
Habe diesen Schaltsack am 11. bestellt und kam direkt am 13. an, also der Versand ging rasend schnell obwohl es nicht direkt von Amazon kam sondern von einem Drittanbieter.

Zum Artikel selbst:

Ich weiß jetzt nicht was man viel zu einem Lappen Leder schreiben kann deshalb halte ich es Kurz:

Ich habe mich vorher im Internet eingelesen wie man so einen Schaltsack auswechselt, ging wirklich einfach und ist für jeden Laien machbar.
Das Material ist eigendlich wie beim Original, sieht nur besser aus mit den Roten nähten, passt zum Rest von meinem Audi von der Farbe her.
Also ich kann mich nicht beschweren, Verarbeitung ist gut und sieht Top aus 5 von 5 Sternen.

PowerGen DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 2 Ampere 10W Autoladekabel / Autoladegerät für iPad iPhone 4s 4 3Gs 3G iPod Touch (USB Cable not included) - Black

4.0 von 5 Sternen Achtung nicht Kompatibel mit Apple obwohl es in der Beschreibung steht !!!, 22. Februar 2013
Hallo erst mal,

In der Beschreibung und auf der Verpackung wird hoch angepriesen das das Teil mit iPhone, iPad und iPod kompatibel seie. FALSCH !!!
Jedes mal beim Laden kommt auf meinem iPod Touch 3G "Das laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt".
Der iPod läd dann irgendwie trotzdem obwohl dort die ganze Zeit die Fehlermeldung steht, und das kann es meiner Meinung nicht sein...
Naja scheinbar scheint Apple mal wieder aus der Rolle zu fallen und meint das man wieder original Apple zubehör für 30€ den Adapter kaufen soll aber das sind wir ja von Apple gewohnt.
Naja wie gesagt der iPod läd trotzdem aber man hat ständig die Fehlermeldung auf dem Display was ziemlich nervig ist...

Zum Positiven, jedes andere Gerät kann damit wunderbar geladen werden.
Ich habe mir das Ding extra mit 2 USB Ports gekauft weil ich mein Tablet als Navi nutze während mein Handy dem Tablet per Tethering Internet gibt (das ist vorallem für den Akku vom Handy sehr belastend).
Es sitzt jetzt nicht extra fest in dem Zigarettenanzünder aber es ist auch nicht so das es so locker ist das es bei jedem Schlagloch raus fällt (Audia A4).

Fazit:
Das mit dem iPod ist nervig allerdings für andere Geräte wunderbar.
Ich würde es mir wieder kaufen.

Autobahn
Autobahn

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied aber nur 256KB/s :(, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Autobahn (MP3-Download)
Also das Lied an sich ist hammer, eigendlich höre ich eher Metal aber das Lied haut mich um.
Was mich nur nervt was nichts mit dem Lied zu tun hat ist das Amazon die Lieder nur in einer Bitrate von 256 KByte/s anbietet, für einen mp3 Player reicht es aber wenn man ne gute Anlage hat ist es schade, da da mehr geht.

Black Logo Klappbar (Geldbeutel)
Black Logo Klappbar (Geldbeutel)

4.0 von 5 Sternen Gut aber kein echtes Leder., 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Logo Klappbar (Geldbeutel) (Zubehör)
Hallo,

Heute ist das Portmornai gekommen, und es macht einen ganz guten Eindruck.
Es hat 2 Fächer für Geldscheine, 6 Fächer für Geldkarten etc. und eine Tasche für Kleingeld.
Es ist relativ dick finde ich aber hat für Leute die nicht gerade 1000 Kreditkarten oder ähnliches mit sich rumtragen genung Platz.
Den gestickten Aufdruck vorne sieht man gut, den auf der Rückseite fast garnicht, das finde ich nicht so toll aber gut.

+ Relativ groß
+ genug Platz ( für mich )
+ Gute Verarbeitung ( aber kein echt Leder )
+ Vorderes Logo ist gut.

- Relativ dick
- Logo auf der Rückseite ist schlecht erkennbar.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 1000 g Beutel
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 1000 g Beutel

4.0 von 5 Sternen lässt sich schlecht auflösen, 10. März 2012
Tut was es soll, einziger Markel es löst sich total schlecht auf, ich trinke es dann immer mit Klümpchen, stört mich nicht besonders.

XFX Mini-DisplayPort auf DVI-D (18+1) Kabel Adapter Aktiv, Single-Link
XFX Mini-DisplayPort auf DVI-D (18+1) Kabel Adapter Aktiv, Single-Link

5.0 von 5 Sternen für Eyefinity super, 11. Februar 2012
Habe 3 LG Full HD Monitore und 2 Radeon HD6970 von XFX
Und zock damit auf 3 Monitoren, klappt alles wunderbar, kann den Adapter für einen 3ten Monitor nur empfehlen.

DR STRINGS - Farbige Gitarren Saiten - Neon Grün - 010 - 046
DR STRINGS - Farbige Gitarren Saiten - Neon Grün - 010 - 046
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, hört sich gut an., 23. Januar 2012
Also der Versand ging relativ flott dafür das es nicht direkt von Amazon kam, sondern von einem Externen Händler.

Zu den Saiten, es ist ein Satz E A D G H E also für ganz normale 6 Saitige E-Gitarren.
Von der Optik her sind die Dinger natürlich echte Hingucker, Der Klang ist im Clean Modus relativ "Drahtig" was ich eigendlich ganz cool finde,
Im Zerr-Sound sind sie zimlich Gut für Heavy Metal geeignet aber auch für normalen Rock.
Das einzige was mich stört ist der Preis da fast 16€ für einen Satz Saiten sehr Teuer ist.

Nochmal zusammengefasst

+ Guter Clean-Sound