newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Jury Hildebrandt > Rezensionen

Beiträge von Jury Hildebrandt
Top-Rezensenten Rang: 5.042.562

Jury Hildebrandt "DD"

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von A Metzia

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, aber naja, 28. August 2015
An sich fühlt sich das Headset wertig an und ist auch net zu schwer was ich am Anfang befürchtet hatte.
Die Soundqualität ist in Ordnung, erreicht jedoch nicht HIFI, was in der Preisklasse auch zu viel verlangt wäre.
Ein Drücken auf auf den Ohren bzw. am Kopf ist nach mehreren Stunden schon zu verspüren jedoch, ist dies im vergleich zu anderen Gaming Headsets kaum als Negativ Punkt zu werten. Als Brillenträger ist man ja was sowas angeht empfindlicher als so man anderer.

Nun was mich zur 3 von 5 Sternen bringt ist der Bescheidene Treiber Support unter Windows 10, oft wird das Headset nicht erkannt oder es wird im Sekunden Takt connectet und disconnect.
Des weitern ist das Stimmen Morphing unter Windows 10 nicht mehr verfügbar.

Mit den Treibern von Windows selbst steht die Verbindung stabil, jedoch ist dann kein 7.1 Dolby Sound verfügbar.
Ich hoffe Logitech bessert dort nach.
Im Moment kein Kaufempfehlung für ein Win 10 System

Lian Li PC-A55B Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 1x 5,25 externe, 2x 3,5 HDD/2x 2,5 HDD, 1x 140mm Lüfter, 1x USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von procooling

4.0 von 5 Sternen Kleinster seiner Klasse, 14. November 2014
Mir gefällt das Gehäuse recht gut, zudem war es mir wichtig ein recht kleines zu haben weil ich nicht mehr so eine riesige Kiste unterm Tisch haben wollte.
Fazit:
+gut verarbeitet keine scharfe Kanten
+super leicht, war echt erstaunt vom Gewicht als ich das Paket in der Hand hielt
+dezentes Design
+platz für große GraKa
+Anordnung vom Netzteil, der Grund für die kompakten Maße

~Kühlung, habe da keine Probleme wie manche behaupten

-der Zusammenbau, man sollte schon wissen was man tut und Ahnung davon haben, hatte noch nie ein Gehäuse gehabt wo der Zusammenbau vorher durchdacht sein musste, wegen des geringen Raumes
-das Netzteil kann keine Frischluft ansaugen, habe mich deswegen für ein passives entschieden

WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
Wird angeboten von wlan-discount24

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leitungs Verhältnis, 25. Februar 2014
Macht was es soll,
ist easy zu installieren und läuft zuverlässig.

Von mir eine Kaufempfehlung.

So muss noch 5 Wörter schaffen und gut ist.

Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt Jacke Hemd, schwarz/blau, S, GB101
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut, 25. Februar 2014
Sitzt gut betont einen definierten Oberkörper ganz gut und der Stoff fühlt sich gut an,
aber bei den Nähten bin ich mir nicht so sicher ob diese so lange mit machen werden.

Aber bei dem Preis und der Optik ist es okay.

Hat die ersten Wäschen gut überstanden, aber könnte mir vorstellen das die Nähte irgendwann aufgehen.

MERISH Pulli Slim Fit Kapuzenpullover Longsleeve Pullover Jacke Shirt 06 Dunkelblau S
Wird angeboten von Merish-Store

3.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 25. Februar 2014
Also S ist bei einer Körper Größe von 1,60 und definierten Oberkörper etwas zu kurz, sodass sie bei Bewegungen über den Hosenbund rutscht.

Ansonsten sieht es ganz gut aus, und der Stoff fühlt sich ganz gut an

Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover, langarm, anthrazit, S, GB120
Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover, langarm, anthrazit, S, GB120
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Sitzt ganz ordentlich, 25. Februar 2014
Jedoch brauch man in der Größe S doch schon einen beachtlichen Brustkorb.
Um so elegant auszusehen wie auf den Foto.

Meine Körper Größe beträgt 1,60

Duracell CR 2032 Lithium Batterie, CR2032, 3 Volt
Duracell CR 2032 Lithium Batterie, CR2032, 3 Volt

5.0 von 5 Sternen Macht was sie verspricht, 25. Februar 2014
Rennt wie ein Hase.
Preis Leistung ist okay, soweit man das bei solchen Kleinteilen beurteilen kann.
Besser als dafür in den Laden zu fahren und die erstmal finden zu müssen.