Profil für natalie w. > Rezensionen

Beiträge von natalie w.

natalie w. "nata" (Baden - Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
1 Paar Mittelfuß Pelotten aus Leder Pelotte zum einkleben in "Tropfen"Form-39-40
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen mittelfußpelotte, 29. Mai 2014
sehr gute Pelotte, sitzt gut im schuh durch die klebefolie. lässt sich gut an die richtige stelle positionieren.
sehr angenehm zu tragen.

ZNEX® V'bee 10400mAh 5V/38Wh, lädt 3 Geräte gleichzeitig, mobiles Ladegerät für iPad, iPhone, Samsung Phones + Samsung Galaxy Tab, Android Smartphones, GPS
Wird angeboten von Znex | Alle Preise sind incl. MwSt. und zzgl. Versandkosten | Impressum + Widerrufsbelehrung finden Sie in der Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen ZNEX® V'bee 10400mAh: 3 Outputs 5V/3,1A/38Wh mobiles Ladegerät für iPad,..., 10. Februar 2014
Eine tolle Erfindung besonders für Smartphones. Der Akku ist irgendwann verbraucht und meistens
wenn keine Steckdose da ist also unterwegs.
Mit diesem mobilen Ladegerät kann ich mein Telefon mehrfach aufladen und sogar damit arbeiten,
wenn es am Laden ist.
Das Ladegerät ist handlich und kann bequem überall mitgenommen werden. Es reicht für mehrere Ladungen.

VERMOP Ersatztasche Elast.-Star alt 6001
VERMOP Ersatztasche Elast.-Star alt 6001
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Vermop Ersatztasche, 10. Februar 2014
Nachdem ich jahrelang so einen Mop hatte wollte ich eigentlich auf einen anderen Staubwischer wechseln.
Habe ich auch getan, aber der war dann doch eine Enttäuschung. Also habe ich diese Ersatztasche bestellt
und bin wieder total zufrieden. Man kommt damit in jede Ecke herein, alle Flusen werden mitgenommen
und er ist angenehm zu handhaben.

V-Ausschnitt gedruckt Viskose Kaftan für Frauen
V-Ausschnitt gedruckt Viskose Kaftan für Frauen

5.0 von 5 Sternen Viskose Kaftan, 10. Februar 2014
Ein wunderschöner Kaftan von guter Qualität. Angenehme Trageeigenschaft zu vielen Anlässen.
Sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen.

Icebreaker Damen Unterhemd BF200 Oasis Crewe, black, L, IBE123001L
Icebreaker Damen Unterhemd BF200 Oasis Crewe, black, L, IBE123001L
Wird angeboten von dakarshop

5.0 von 5 Sternen Icebreaker Damen Unterhemd BF200 Oasis Crewe, black, L, IBE123001L, 14. Dezember 2013
Das Merinounterhemd ist sehr empfehlenswert. Es wärmt prima, riecht nicht verschwitzt nach langem Tragen und
es ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe mir schon zwei Hemden zugelegt. Bin sehr zufrieden.

10 Grubentücher blau/grau Kariert 50x100 cm 200g/m²
10 Grubentücher blau/grau Kariert 50x100 cm 200g/m²
Wird angeboten von textildepot24, Preise inkl. MWSt.

2.0 von 5 Sternen 10 Grubentücher blau/grau Kariert 50x100 cm 200g/m², 14. Dezember 2013
Diese Handtücher erfüllen meine Erwartungen gar nicht. Ich habe sie bereits mehrfach gewaschen aber sie
trocknen trotzdem nicht sehr gut ab , sie fusseln und auf meinem weißen Geschirr hinterlassen sie blaue Fussel.
Vor einiger Zeit habe ich relativ günstige Handtücher bei Aldi gekauft, diese sind im Vergleich perfekt.
Der Preis ist für diese Grubentücher deutlich zu hoch bei schlechter Qualität.

Handy-Tasche, Farbe:Classic Red
Handy-Tasche, Farbe:Classic Red
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Handy-Tasche (Textilien)
Eine klasse Handytasche ! Nachdem ich schon zwei andere Taschen für mein s3 mini gekauft habe und nicht so zufrieden war,
ist diese Tasche perfekt. Sie ist nicht nur günstig sondern sehr gut. Sie bietet einen guten Schutz, lässt sich am Gürtel fest
machen, um den Hals hängen oder an der Gürtelschlaufe am Karabinerhaken befestigen. Also je nach Situation.
Toll ist auch, dass die Tasche in mehreren Farben erhältlich ist. Ich bin richtig zufrieden !

Vista Chino
Vista Chino

5.0 von 5 Sternen Vista Chino von Schiller, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vista Chino (MP3-Download)
Das instrumentale Musikstück ist sehr schön, beruhigend und überall angenehm zu hören.
Die Musik entspannt und hat das besondere Etwas.

mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...

5.0 von 5 Sternen mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ..., 30. Mai 2013
Ich bin wirklich froh, dass es diesen tollen Adapter für mein Smartphone gibt.
Er ist die beste Lösung für meine Kopfhörer und Lautsprecher.
Es funktioniert alles einwandfrei.

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714