Profil für macha > Rezensionen

Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Wird angeboten von S-4-YOU

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 14. Dezember 2013
hatte gute rezensionen gelesen und gekauft. fazit: das teil tut seinen dienst mehr schlecht als recht. ausschalten mit drehung öffnet auch gleich mal das batteriefach. muss mich nicht weiter ärgern. das ding hat nach einem halben jahr dienst komplett den geist aufgegeben.

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) weiß

5.0 von 5 Sternen superteil!, 14. Dezember 2013
ausgepackt, eingestöpselt, losgelegt... so soll es sein. das teil ist leise und sieht gut aus. würde ich sofort wieder kaufen.

Der Duden in 12 Bänden. Das Standardwerk zur deutschen Sprache: Duden 06. Das Aussprachewörterbuch: Unerlässlich für die richtige Aussprache. Betonung ... Namen: Bd 6 (Duden Series Volume 6))
von Max Mangold

5.0 von 5 Sternen DAS Standardwerk, 23. Januar 2013
Für alle, die sich intensiver mit Aussprache beschäftigen müssen oder sollten, gibt es für den Preis nichts besseres. Die Aktualisierungen gegenüber den früheren Auflagen sind gelungen. Das Buch bietet eine überregionale Standardaussprache an, die bewusst nicht auf regionale Phänomene eingeht - sonst wär's ja kein Standard.
Man kann zur Aussprache deutscher Wörter Bestätigung finden oder Entdeckungen machen. (Hier empfehle ich mal einigen unserer Lehrer, sich die Ausspracheregeln des Suffix -ig anzusehen.) Und natürlich sind die Aussprachevorschläge bei Wörtern aus Fremdsprachen, besonders Namen und geografische Begriffe, Gold wert.
Eine Empfehlung für alle, die Orientierung suchen.

Classic Cantabile AP-30 Aktiv-Monitor
Classic Cantabile AP-30 Aktiv-Monitor

4.0 von 5 Sternen macht gut Druck, 23. Januar 2013
An dem Monitor hängt ein E-Drumset und ein MP3-Player. Die Box nimmt beides gut ab, man kann mischen, man kann einen Höllenkrach in seiner Bude machen, Klang pegeln - alles ok. Einen Punkt Abzug gibts für die Regler. Mit einem schnellen Blick lässt sich nicht erkennen, wo z.B. die Klangregler gerade stehen. Da muss man schon nah ran.
Dass das Teil schwer ist, heißt, dass es robust ist.

SECHS
SECHS

3.0 von 5 Sternen bisschen ratlos..., 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: SECHS (Kindle Edition)
spannung ist schon da. man möchte schon wissen, wie sich diese eigentümliche mischung von komponenten auflöst. alle möglichen versatzstücke aus dem thrillergenre sind versammelt - ergeben aber doch kein wirklich rundes geschehen.

JBL On Stage micro Tragbares Lautsprecher-System weiß
JBL On Stage micro Tragbares Lautsprecher-System weiß

5.0 von 5 Sternen klasse!, 18. September 2010
klasse teil, das bei der bescheidenen größe einen guten sound liefert. batterien halten auch erstaunlich lange. würd ich wieder kaufen.

The Pursuit
The Pursuit

5.0 von 5 Sternen ein ausnahmemusiker!!, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Pursuit (Audio CD)
vielmehr ist eigentlich nicht hinzuzufügen... da hat jemand ein großes talent geschenkt bekommen und versteht es zu nutzen. freue mich auf die nächste scheibe.