Profil für Richterin > Rezensionen

Beiträge von Richterin

Richterin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Piercingfaktor® Bauchnabelpiercing Stecker Roségold plattiert Doppel Multi Kristall Kugel - Rainbow
Wird angeboten von AS Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 25. Januar 2016
Ich trage diese Piercings, seit ich sie bekommen habe, durchgängig, weil sie zu allem passen und dazu auch noch gut verträglich sind.

Hugo Boss L'Eau Fraiche femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Duft!, 25. Januar 2016
Das hier ist mein Lieblingsalltagsduft. Nicht zu schwer, sondern sehr angenehm und lange anhaltend. Habe dafür schon viele Komplimente bekommen.

Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch!: Das verblüffend sympathische Besserwisser-Buch
von Antoine Monot Jr.

2.0 von 5 Sternen Sympathisch? Nicht wirklich., 25. Januar 2016
Hm... Hätt er's mal gelassen... Als TechNick fand ich ihn sympathisch, das Buch selbst wirbt auch mit diesem Wort, aber er wird mir tatsächlich mit jedem Satz unsympathischer...Immerhin aber kann ich ihm in einem Punkt zustimmen: Ich würde auch nicht mit ihm zusammen sein wollen...

Romika Comino, Damen Pantoffeln, Beige (natur 201), 40 EU (6.5 Damen UK)
Romika Comino, Damen Pantoffeln, Beige (natur 201), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Comino Damen Pantoffeln (Schuhe)
Auch für empfindliche Füße kann ich diese Hausschuhe eindeutig empfehlen. Das Material ist weich und angenehm, die Sohle hart, das macht das Gehen darin sehr entspannend.
Die Klettverschlüsse zur Weitenverstellung sind natürlich ein weiteres Plus.

Night School. Du darfst keinem trauen: Band 1
Night School. Du darfst keinem trauen: Band 1

5.0 von 5 Sternen Es hat was von Hogwarts..., 22. April 2013
Ich habe mir dieses e-Book mit meinem neuen Kindle zusammen zugelegt. Dachte jetzt nicht, daß es mich wirklich interessieren würde, aber ich muß echt sagen, daß es mich erwischt hat, auch wenn ich, glaube ich, doch etwas zu alt dafür bin.
Die Protagonistin ist sehr sympathisch, ich habe bis mindestens zur Mitte des Buches gedacht, daß jetzt demnächst rauskommt, daß es sich um Vampire handelt - was es nicht tut, zum Glück. Das Gefühl der Schule hat was von Hogwarts, finde ich. Und das ist ja nicht das Schlechteste.

Jetzt muß ich wohl tatsächlich die Fortsetzung bestellen, weil ich wirklich wissen muß, was es mit dieser merkwürdigen Eliteschule auf sich hat und wie es um alles in der Welt weitergeht.

Kette Garfield Grinsekatze mit SWAROVSKI ELEMENTS - In Etui - Nobel Schmuck
Kette Garfield Grinsekatze mit SWAROVSKI ELEMENTS - In Etui - Nobel Schmuck
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Glitzerchen, 22. April 2013
Ich habe diese Katze gesehen und mußte sie haben.
Sie ist wunderschön, glitzert im Sonnenlicht in allen Farben, liegt durch die beweglichen Glieder sehr gut in der Hand (jaaa, sie schmiegt sich in die Hand wie eine echte Katze) und die Kette hat eine tolle Länge - an einer kurzen Kette würde dieser große Anhänger nicht wirken, außerdem sähe man ihn dann ja selbst nicht.
Für bekennende Crazy Cat-Ladies ein Muß!

Germanys next TopGriller Grillschürze FN433 schwarz
Germanys next TopGriller Grillschürze FN433 schwarz

5.0 von 5 Sternen Manchmal muß ein Mann..., 22. April 2013
... einfach nur ein Mann sein. Zum Beispiel meiner, wenn es ums Grillen geht.
Die Schürze war der Knaller zu Weihnachten und wird in Ehren gehalten.
Schöne Verabeitung, der Druck geht auch nicht ab und macht einen hochwertigen Eindruck. So grillt es sich nochmal so gut.

Geschenkverpackungsset Exclusiv mit Lacktaschen, Geschenkpapier, Geschenkbändern, Boxen, Dekoration, Klebebänder

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 22. April 2013
Hier bekommt man ein wirklich tolles Geschenkpapier- und Zubehörset, das viel hochwertiger ist, als man es anhand des Preises annehmen würde. Vor allem die Geschenkschachteln finde ich sehr schön. Prittstift und Klebeband sind auch dabei, sehr schönes Geschenkpapier und -tüten und Geschenkanhänger. Nächstes Weihnachten gern nochmal.

Komische Menschen
Komische Menschen

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Komische Menschen (Kindle Edition)
Das Thema klingt vielversprechend, dachte ich. Merkwürdige Menschen und ihr seltsames Verhalten in Kurzgeschichten. Sowas les ich an sich gern.

Letzten Endes aber hatte ich die ganze Zeit nur das Gefühl, das Tagebuch eines Spießers mit Blockwartallüren zu lesen. Der da über angebliches Fehlverhalten seiner fehlerhaften Mitmenschen wettert, die ihren Müll nicht trennen, falsch parken oder was auch immer tun, das einem auffällt, wenn man einfach zuviel Tagesfreizeit hat (nett gesagt).

Wie gesagt, ich fand's langweilig. Wenngleich es auch schonmal eine Leistung ist, als Autor so unsympathisch rüberzukommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 7:16 PM MEST

Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch
Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 22. April 2013
Das Leben ist eins der schwersten. Klar. Und fremde Tagebücher lesen, ist eh toll.
Vor allem aber, wenn sie so schön geschrieben sind. Unterhaltsam, kurzweilig - mehr davon!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4